Schlecken nach dem Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir ist es egal wann er schleckt, hauptsache er schleckt :lol:

Das ist schon mal eine äußerst positive Grundeinstellung! :daumen:

Muss ned sein ..... Schlecken ja, aber vorher zumindest mal "drüberwischen" .... :roll:

Geh ich bitt' dich! Is ja schade um das gute Zeug!

Letztens habe ich meiner Frau auf den Bauch gespritzt, habs aufgeleckt und ihr bei einem heißen Kuss weitergereicht. Das war richtig geil!

ne muschi schlecken bis es ihr kommt ist rein geschmacklich und von der nässe her affengeil - und wenn da noch mein sperma drinhängt stört mich des nicht wirklich.

muschisaft is geil, sperma is a gut und beides zusammen geht sowieso. aber es sollt scho meins sein :lol:

hab kein prob mit meinem sperma....und da ich unglaublich gern lecke....natürlich auch nach dem cum-shot....die vermischten flüssigkeiten haben schon was...wenn's beiden gefällt.

Also ich denke mal das ich da ne ganz eigene Ansicht vertreten dürfte.

Und die iss folgende:
Wenn ich es meiner Partnerin bereits "gestatten" kann/wollte, das sie ein solches Erleben mit jemand Anderem teilt, dann sollte/muss der/die uns beiden wirklich in Allem! sympathisch sein.
Warum Bitte, soll ich denn dann noch davor Bedenken haben das ER oder SIE auf oder in ihr Körperflüssigkeiten hinterlassen hat?

Und mit Verlaub, wenn ich sowas Geiles erleben darf, "denke" ich eh nicht mehr großartig darüber nach, von wem nun welche Spritzer sind, sondern geniesse statt dessen die Symbiose von allem als Geschenk "gemeinsam erlebter" und geteilter Lust!

Das unglaublich schöne und berauschende Erleben hemmungslos zu sein und mich fallen lassen zu können, macht mich nämlich wirklich dermassen frei,
das ich selbst davor glücklicher Weise keinerlei Ekel mehr empfinde! *hachsag*

Andernfalls dürfte ich sie auch nicht nach einem Blowjob mit einem Anderen aus Dankbarkeit küssen wollen, das uns die erregnde "Abwechslung" möglich wurde oder?

Ich liebe es geleckt zu werden und ich habe viele Männer kennengelernt die absolut darauf stehen zu lecken und wen es mir dann auch noch kommt dabei und sie mich auslecken dürfen ...das finden die dann noch geiler .
Also für meinen Teil möchte ich darauf nicht verzichten ;)

Ich liebe es geleckt zu werden und ich habe viele Männer kennengelernt die absolut darauf stehen zu lecken und wen es mir dann auch noch kommt dabei und sie mich auslecken dürfen ...das finden die dann noch geiler .
Also für meinen Teil möchte ich darauf nicht verzichten ;)
ja, so wie du es beschreibst, ist es absolut super:lecken: :hurra:
so wunderbar lecken und wenn sie dabei kommt, das liebe ich auch:daumen: aber er fragt ja, ob andere auch so gern schleckern,
nachdem sie in die muschi abgespritzt haben.:hmm:
naja und da bin ich nicht so sehr begeistert von.:hmm:
:winke:

Nachdem ich in den Gummi gespritz hab lecke ich gerne, sonst lass ich die Beste gern aufs Klo hüpfen!
:daumen: (Wobei das "Sonstige" in meinem Fall grundsätzlich wohl ohnehin nicht so schnell vorkommen und daher auch nicht nötig sein würde... ;))

ja, so wie du es beschreibst, ist es absolut super:lecken: :hurra:
so wunderbar lecken und wenn sie dabei kommt, das liebe ich auch:daumen: aber er fragt ja, ob andere auch so gern schleckern,
nachdem sie in die muschi abgespritzt haben.:hmm:
naja und da bin ich nicht so sehr begeistert von.:hmm:

he he von reinspritzen und sauberlecken war da keine Rede von meiner Seite ;)

also da kenne ich nur wenige die das wirklich wollen ...ich sag mal nachdem die meisten Männer gekommen sind ist doch meist der Spuk vorbei ...

he he von reinspritzen und sauberlecken war da keine Rede von meiner Seite ;)

also da kenne ich nur wenige die das wirklich wollen ...ich sag mal nachdem die meisten Männer gekommen sind ist doch meist der Spuk vorbei ...

nein meine liebe :bussal: von dir nicht, das ist schon richtig:daumen:
aber der fragesteller zielt ja genau darauf ab :hmm:

.jemand das auch so gerne wie. Ich liebes es eine frau nachdem ich ihr eingespritzt habe zu schlecken.
Muss nicht sein, ohne Sperma ist's mir schon lieber aber wenn es sich so ergibt...

Nachdem ich in den Gummi gespritz hab lecke ich gerne, sonst lass ich die Beste gern aufs Klo hüpfen!
So wie manche Gummis schmecken ... da weiß ich nicht, was mir lieber ist :roll:

Wenn ich schon mal in der Stimmung bin sie zu lecken, dann mach ich es als Vorspiel sprich vor dem geilen Fickabenteuer! :-P

Danach ist eher kuscheln angesagt! :daumen:

Gruß :winke:

Chriss

was kennst du für männer ? nach dem kommen wird gekuschelt - geschmust - geschleckt ........

hmm an und für sich macht es mir nix den kerl sauber zu schleckn

aber i mag die 69er stellung nicht so da kann man meiner meinung nach das leckn 1 nicht so geniessn

2 kann man nicht so genüsslich blasen^^

hmm an und für sich macht es mir nix den kerl sauber zu schleckn

aber i mag die 69er stellung nicht so da kann man meiner meinung nach das leckn 1 nicht so geniessn

2 kann man nicht so genüsslich blasen^^

ich mag auch lieber frontal von vorne lecken und nicht in der 69 stellung

Würde mich jetzt nicht stören, wenn er es ab und zu macht. Aber nach dem Orgasmus will ich lieber zwischen den Beinen sanft gestreichelt werden und knutschen:hurra:
Er sieht das genauso wie ich:)

Würde mich jetzt nicht stören, wenn er es ab und zu macht. Aber nach dem Orgasmus will ich lieber zwischen den Beinen sanft gestreichelt werden und knutschen:hurra:
Er sieht das genauso wie ich:)

ja, und ich denke auch, das möchten eigentlich die meisten frauen.
:daumen::bussal:

Zurück
Oben