S
Gast
(Gelöschter Account)
Es braucht halt einen Ausgleich zum Arschfick-Freitag.Herrlich heute ist scheinbar Gebläse-Mittwoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es braucht halt einen Ausgleich zum Arschfick-Freitag.Herrlich heute ist scheinbar Gebläse-Mittwoch...
JaKommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
supertoll - grnnnngll, warffwarfff, aaarrrghhh, uuuuaaaaaahhhhhaaaaa!!!!
Es braucht halt einen Ausgleich zum Arschfick-Freitag.![]()
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Bewundernswert.Ja.
Aber nur wenn ich dabei irgendein krampfhaftes Kopfkino anwerf damit der Blödsinn möglichst schnell vorbei, und sie nicht beleidigt ist.
Ein schlechter Blowjob ist für mich einer bei dem ich merk dass sie es nur für mich macht. Oder sich dabei irgendwie ekelt. Ich hatte eine F+ die das probiert hat aber überhaupt nicht mit Sperma oder Lusttropfen klargekommen ist. Sie hat sich einfach davor geekelt. Was ich ihr ja auch nicht vorwerfen könnte.
Aber in Folge hat sie das dann versucht um mich glücklich zu machen und das war einfach krampfhaft. Sie hat regelmäßig meinen Schwanz abgewischt oder in ein Taschentuch gespuckt wenn Lusttropfen gekommen sind, ich war unbegeistert und wollte ihr aber auch nicht sagen dass sich das scheiße anfühlt und sie schlecht bläst. Also eben Kopfkino. Nach 1-2 Versuchen haben wir es sein lassen. Dann nochmal gemeinsam in der Dusche versucht (wo sie mich regelmäßig abgespült hat) und dann auch das sein lassen.
Nein. Ich habe eine Variante kennengelernt bei der ich ganz sicher sage .....nein...Hallo
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()
Sag du mal einer Frau mit Selbstwertproblemen: "Nein! Lass das! Das fühlt sich ja mal so richtig scheiße an was du da machst!". Speziell wenn sie sich schon extra Mühe gibt mir zu gefallen bzw Sachen zu machen um mich glücklich zu machen und sich von vornherein und nach vorherigen Erfahrungen für eine Scheiß-Liebhaberin hält.Irgendwie bring ich das nicht mit dem Empathen zusammen, für den du dich hältst. Was‘n das für ein Quatsch? Krampfhaftes Kopfkino und zuschauen, wie sie‘s würgt!
Er:
nein. Auch bei am guten komm ich nicht ohne, dass man dazu wixxt.

Gegen zusätzliches wixxen is ja nix einzuwendenGeht mir genauso...![]()
Geht mir genauso...![]()

Gegen zusätzliches wixxen is ja nix einzuwenden![]()
Hnaujoooo... freihändig is freihändigGegen zusätzliches wixxen is ja nix einzuwenden![]()

Das geht aber bei einigen männern nicht. Da kann ich mit meinem mund soviel reibung erzeugen wie ich will ^^Hnaujoooo... freihändig is freihändig![]()
Bei vielen macht's auch das Tempo und der Druck.Das geht aber bei einigen männern nicht. Da kann ich mit meinem mund soviel reibung erzeugen wie ich will ^^
Kann gut seinBei vielen macht's auch das Tempo und der Druck.
Hab ich gehört![]()
Das war lediglich ein HinweisKann gut seinich kann jedenfalls nicht 10 min ohne pause schnell mit dem mund wixxen
Mit der vielen spucke immer wieder dazwischen mal die hand drübergleiten lassen hat doch auch was![]()
Das war lediglich ein Hinweisanatomisch resultiert daraus meistens eine Kiefersperre, wenn man zu lang.. jedenfalls is ned gsund
Aber ja, das hat durchaus Vorzüge. Sowohl dem Vergnügen, als auch dem eigenen Wohlbefinden dienliche![]()