Schlechtes Gebläse?

Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Ja:(.
Aber nur wenn ich dabei irgendein krampfhaftes Kopfkino anwerf damit der Blödsinn möglichst schnell vorbei, und sie nicht beleidigt ist.

Wobei "schlecht" da für mich sehr relativ und subjektiv ist. Ich bin Empath würd ich mal behaupten und schlecht oder gut hat für mich in der Hinsicht wenig mit Technik oder irgendwelchen Praktiken wie Deepthroat oÄ zu tun.
Eher mit der Intention und der Emotion dahinter.

Ein schlechter Blowjob ist für mich einer bei dem ich merk dass sie es nur für mich macht. Oder sich dabei irgendwie ekelt. Ich hatte eine F+ die das probiert hat aber überhaupt nicht mit Sperma oder Lusttropfen klargekommen ist. Sie hat sich einfach davor geekelt. Was ich ihr ja auch nicht vorwerfen könnte.
Aber in Folge hat sie das dann versucht um mich glücklich zu machen und das war einfach krampfhaft. Sie hat regelmäßig meinen Schwanz abgewischt oder in ein Taschentuch gespuckt wenn Lusttropfen gekommen sind, ich war unbegeistert und wollte ihr aber auch nicht sagen dass sich das scheiße anfühlt und sie schlecht bläst. Also eben Kopfkino. Nach 1-2 Versuchen haben wir es sein lassen. Dann nochmal gemeinsam in der Dusche versucht (wo sie mich regelmäßig abgespült hat) und dann auch das sein lassen.

Auf der Gegenseite wenn eine Frau mich wirklich bläst und ich dabei das Gefühl hab dass die mich aussaugen will oder wirklich an mein Sperma kommen will, dass sie das wirklich genießt und es ihr Freude macht... dann ist das für mich in etwa:
supertoll - grnnnngll, warffwarfff, aaarrrghhh, uuuuaaaaaahhhhhaaaaa!!!!
 
i komm beim BJ oder HJ gerell sehr schwer bis nie ohne eigenes zutun, so gut kanns gar ned sein. tut der schönheit, geilheit und lust wenn sies macht aber keinen abbruch;)
:rolleyes::X3:
.... nur ned aufgebn es zu versuchen:fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schlechter Blowjob ist für mich einer bei dem ich merk dass sie es nur für mich macht. Oder sich dabei irgendwie ekelt. Ich hatte eine F+ die das probiert hat aber überhaupt nicht mit Sperma oder Lusttropfen klargekommen ist. Sie hat sich einfach davor geekelt. Was ich ihr ja auch nicht vorwerfen könnte.
Aber in Folge hat sie das dann versucht um mich glücklich zu machen und das war einfach krampfhaft. Sie hat regelmäßig meinen Schwanz abgewischt oder in ein Taschentuch gespuckt wenn Lusttropfen gekommen sind, ich war unbegeistert und wollte ihr aber auch nicht sagen dass sich das scheiße anfühlt und sie schlecht bläst. Also eben Kopfkino. Nach 1-2 Versuchen haben wir es sein lassen. Dann nochmal gemeinsam in der Dusche versucht (wo sie mich regelmäßig abgespült hat) und dann auch das sein lassen.

Irgendwie bring ich das nicht mit dem Empathen zusammen, für den du dich hältst. Was‘n das für ein Quatsch? Krampfhaftes Kopfkino und zuschauen, wie sie‘s würgt!

Und ich dachte, ich wär verkorkst, weil „Örks, i blas ned“ halt schneller gesagt ist als lutschen und würgen.
 
Bei einem schlechtem Gebläse komme ich sicher garnicht, komme schon bei einem 'Gutem' ganz selten ... ;)
Hat bisher nur eine Dame geschafft, bei der ich relativ oft auch beim Gebläse kam .
 
Irgendwie bring ich das nicht mit dem Empathen zusammen, für den du dich hältst. Was‘n das für ein Quatsch? Krampfhaftes Kopfkino und zuschauen, wie sie‘s würgt!
Sag du mal einer Frau mit Selbstwertproblemen: "Nein! Lass das! Das fühlt sich ja mal so richtig scheiße an was du da machst!". Speziell wenn sie sich schon extra Mühe gibt mir zu gefallen bzw Sachen zu machen um mich glücklich zu machen und sich von vornherein und nach vorherigen Erfahrungen für eine Scheiß-Liebhaberin hält.
Stimmte ja auch... sie war eine echt miese Liebhaberin. Aber ich dachte das könnte man mit Kommunikation irgendwie regeln und wir würden uns noch einspielen:verwirrt:.

Die Blowjobs haben wir dann aber nach 2-3 Versuchen insgesamt sowieso sein gelassen und ich hab ihr gesagt dass mir das auch rein gar nichts gibt wenn sie sich dabei so ekelt.
 
Kann gut sein :) ich kann jedenfalls nicht 10 min ohne pause schnell mit dem mund wixxen :D

Mit der vielen spucke immer wieder dazwischen mal die hand drübergleiten lassen hat doch auch was ;)
Das war lediglich ein Hinweis :D anatomisch resultiert daraus meistens eine Kiefersperre, wenn man zu lang.. jedenfalls is ned gsund :D

Aber ja, das hat durchaus Vorzüge. Sowohl dem Vergnügen, als auch dem eigenen Wohlbefinden dienliche ;)
 
Zurück
Oben