A
Gast
(Gelöschter Account)
Menschen mit . . .
Menschen mit . . .
![]()
Ja, das hast du wohl sehr treffend beschrieben, leider....
Amore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen mit . . .
Menschen mit . . .
![]()
Vielleicht mag der erste Eindruck zählen, aber unter mancher Schale, die man sonst verschmäht hätte, entdeckt man einen wahren Rohdiamanten an Herzlichkeit, Humor und auch sexueller Intelligenz.
Kann grösstenteils nur von Männern sprechen, aber diejenigen, die vom Körperbau her am besten aussahen, waren meistens auch am miesesten und gingen am wenigsten auf mich ein. Lieber einer mit Bäuchlein, der sich voll ins Zeug legt und keine Komplexe hat als einer, der sich vor dem Spiegel auszieht und dann denkt: "mach mal Baby".
Und jetzt zu meiner Frage:
Auf welchen Typ Frauen stehen Männer, Bi-bzw. Lesbische Frauen![]()
Auch Menschen, die in den Augen der Allgemeinheit "arm" dran sind, werden befingerzeigt oder (die meisten zeigen nimmer direkt, sondern schauen nur mehr verstohlen hin) besprochen:
Menschen mit Handicap
Menschen mit Verbrennungen
Menschen mit Hautkrankheiten
Menschen mit Aknenarben
Menschen mit künstlichem Haar
Menschen mit . . .
![]()

Ich vermisse bisher die "dünne Menschen sind gesünder"-Argumente ggg.
Bin selbst mollig und mit stattlichem Busen, rundem Arsch und (leider - das einzige, was mich stört) Bauch gesegnet...
Gesundheit ist natürlich schon ein Argument. Ich erlebe derzeit im Bekanntenkreis, einer meine Freunde der leider sein Leben lang ein großer Genußmensch mit entsprechendem Übergewicht war (Essen, trinken, ausschweifende Feste etc.) bricht derzeit gesundheitlich total zusammen: 2x Gehirnschlag, Diabetes und jetzt auch noch eine tumorbefallenen Niere entfernt....
ich steh auf schlanke bzw "normal" gebaute frauen...
aber niemals käm ich auch nur im gedanken auf die idee eine frau zu diskriminieren weil sie etwas mehr auf den rippen hat, sowas finde ich auch das letzte. wichtig ist, dass frau sich wohl fühlt wie sie ist, und wenn das der fall ist hat auch kein anderer das recht zu lästern. wenn sie sich selbst nicht wohl fühlt so wie sie ist, dann liegt es in ihrer hand das zu ändern (und das recht zu lästern haben andere aber dennoch nicht)![]()
Mir fällt es immer wieder auf, egal ob das jetz im Freibad, auf der Straße oder in einer Disco is.
Mollige bzw. dickere Frauen werden immer wieder ausgelacht, es wird mit Finger auf ihnen gezeigt usw...
Kann denn nicht jeder so sein wie er will??
Und jetzt zu meiner Frage:
Auf welchen Typ Frauen stehen Männer, Bi-bzw. Lesbische Frauen![]()

ähem, zu dieser frage fehlt uns aber irgendwie jetzt der zusammenhang zum thema oben ?!
aber wennst schon so artig fragst, dann folgende antwort: ob hetero, bi oder lesbisch is uns sowos von pfeifn !!!! entweder vertragen wir uns oder nicht..... was aber sicherlich mit anderen gründen als der sexuellen ausrichtung zu tun hat......
lg NPG![]()
Nein, nein ich meinte damit auf welchen Typ Frau die Anwesenden hier stehen... ob auf schlank, mollig oder dick...
War bissl falsch ausgedrückt, sorry![]()
ich würd sagen, das ganze ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Wenn jemand (noch) keine entwickelt hat, dann sucht er etwas oder jemand den er runtermachen kann um sich selbst daran aufzurichten. Und da kommen jene Leute, die ganz offensichtlich eine Angriffsfläche bieten natürlich sehr gelegen. "Die Dicken" sind dafür sowieso das klassische Ziel, früher waren es auch die Behinderten, die Schiachen, die wasweisich .......Leider nicht, gibt auch viele Erwachsene die so einen Blödsinn an den Tag legen.
Wobei größtenteils (zumindest is mir so aufgefallen) die Jungen Leut im Alter von ca. 14-20 am Meisten ablästern.
Das sind dann genau die die schlank oder trainiert sind und niemanden akzeptieren der über Hosengröße 38 hinausgeht...
also wenn ich mit meinen 2 besten freundinnen unterwegs bin ( welche sehr schlank und wunderhübsch sind..) hatte ich bis jetzt noch nie probleme, genauso wie sie , bei menschen gut anzukommen.
aus der disco sind wir alle drei nie alleine heimgekommen *gg*
ich glaube, dass es viel mit selbstbewusstsein zu tun hat...
ich würd sagen, das ganze ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Wenn jemand (noch) keine entwickelt hat, dann sucht er etwas oder jemand den er runtermachen kann um sich selbst daran aufzurichten. Und da kommen jene Leute, die ganz offensichtlich eine Angriffsfläche bieten natürlich sehr gelegen. "Die Dicken" sind dafür sowieso das klassische Ziel, früher waren es auch die Behinderten, die Schiachen, die wasweisich ....
Ausserdem - sehr viele Menschen sind schlichtweg oberflächlich und je weniger sie geistig oder menschlich zu bieten haben, desto mehr. Bei Jugendlichen ist es mMn eine Entwicklungs- und damit Alterserscheinung, bei Erwachsenen schlichtweg mangelnde menschliche Reife. (btw - das findet dann im Berufsleben seine Fortsetzung bei jenen, die versuchen ihre Karriere nicht durch eigene Leistung sondern durch das Niedermachen der anderen voranzutreiben)
Ich persönlich hab keine bestimmten Typ auf den ich steh - die Ausstrahlung und das Gesamtbild machen es für mich aus.![]()
Es stimmt Rundungen müssen nicht immer hässlich sein, ich bin auch nicht schlank und find mich bei weitem nicht hässlich. Ich sag immer was nützt eine super Figur wenn es aber am Gesicht scheitert und an der Art eines Menschen. Ausserdem hatte ich noch nie Probleme wegen meiner Figur bei Männern im Gegenteil es stehen sehr viele auf mollige hübsche Frauen.
Des betrifft aber ned nur sehr dicke Menschen. Darunter haben sehr dürre genauso zu leiden. "Ist die womöglich magersüchtig?"

hab einen Megahintern und Busen und trotzdem eine Taille und eine halbwegse Figur. Vorige Woche hab ich ein "Kompliment" von einen jungen hübschen Mann bekommen,der hat gesagt,wer dich anschaut der denkt nur ans.........
na hoffentlich fangen jetzt nicht alle unsere leichter gewichtigen damen übermässig zu essen an, um durch mehr körper auch solche komplimente einheimsen zu können Ich habe eine Freundin, die ständig nörgelt, dass sie zu dick ist (okay, sie ist wirklich mollig) aber ich find sie wahnsinnig attraktiv und ich - eigentlich nicht bi - könnte mir wenn überhaupt vorstellen, nur mit ihr im Bett zu landen. Ich find das einfach "griffig" ....
du sagst es: griffig ! wobei, ist sie bi ?
![]()
ich würd sagen, das ganze ist eine Frage der eigenen Persönlichkeit. Wenn jemand (noch) keine entwickelt hat, dann sucht er etwas oder jemand den er runtermachen kann um sich selbst daran aufzurichten. Und da kommen jene Leute, die ganz offensichtlich eine Angriffsfläche bieten natürlich sehr gelegen. "Die Dicken" sind dafür sowieso das klassische Ziel, früher waren es auch die Behinderten, die Schiachen, die wasweisich ....
Ausserdem - sehr viele Menschen sind schlichtweg oberflächlich und je weniger sie geistig oder menschlich zu bieten haben, desto mehr. Bei Jugendlichen ist es mMn eine Entwicklungs- und damit Alterserscheinung, bei Erwachsenen schlichtweg mangelnde menschliche Reife. (btw - das findet dann im Berufsleben seine Fortsetzung bei jenen, die versuchen ihre Karriere nicht durch eigene Leistung sondern durch das Niedermachen der anderen voranzutreiben)
Ich persönlich hab keine bestimmten Typ auf den ich steh - die Ausstrahlung und das Gesamtbild machen es für mich aus.![]()