Schlank-Mollig-Dick??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht würde man, wenn man in Zeitungen, Werbungen,... öfters auch dicke Menschen sehen könnte, nicht mehr so handeln.
Meist ist es ja so, dass wenn dann doch mal jemand der mollig/dick/... ist vorkommt - die Klischeehafte Charakterzüge hat. zB: immer lustig, hach so kuschelig, mehr oder weniger doof,.....usw usw.

Ich hab aufgrund meines Gewichts schon viel erleben "dürfen".
An die Blicke habe ich mich gewöhnt und kann ich inzwischen auch recht gut wegstecken.
Aber so manche Sprüche sind mir schon so im Gehirn eingebrannt, dass ich auch im alltäglichen Leben anders handle.
Ein Beispiel........
Ich habe mich das letzte mal vor etwa 4 Jahren in der U-Bahn und im Bus, auf einen Sitzplatz gesetzt. Wieso? Weil ich immer und immer wieder Sprüche zu hören bekommen habe wie
"Könnte die paar Stationen stehen, dann würde sie zumindest ein paar Kalorien verbrauchen"
"Die fette Sau braucht zwei Plätze".
"Die Kuh steht sicher nicht auf wenn eine ältere Person auftaucht." (---ich bin in meinem ganzen Leben IMMER aufgestanden, wenn jemand gekommen ist, der einen Platz gebraucht hat... egal ob alter Mensch, jemand mit Krücken, eine Schwangere.... und wieviel "normalgewichtige" tun das?? --- jaaa, nicht alle über den Kam scheren.. bitte nicht falsch verstehen *g*)
"Sollte mehr Geld für Fahrkarte zahlen, schliesslich brauchts ja auch mehr Platz"
und und und

Daweil habe ich Knieprobleme (und das kam nicht durch mein Gewicht!!!!) und sollte ruckartige Bewegungen, welche sich beim Bus-, U-Bahn,... fahren oft nicht vermeiden lassen, eben NICHT haben...
Aber ey.. ich bin fett, zumindest durchs stehen ein paar Kallorien verlieren, das ist das mindeste was ich tun kann für die dünne Welt.

rofl...

Ui, das wurde jetzt etwas länger..

Haben das Frauen, oder Männer gesagt??

Also, wenn es Frauen gesagt haben, dann warens vielleicht nur auf deine großen Brüste neidisch;)

Lg Diabolik

Wieso wird uns Menschen so eine Vorlage gegeben wie wir auszusehen haben? Und wieso steigen dann die meisten drauf ein und wollen nur total perfekte und schlanke/trainierte Partner haben?
uen :fragezeichen:

Das ist uns in den Genen weitervererbt worden es kommt von sehr lange her. Uns schlank bedeutet einfach Gesundheit und diszeplin.

Das ist uns in den Genen weitervererbt worden es kommt von sehr lange her. Uns schlank bedeutet einfach Gesundheit und diszeplin.

Das halte ich für an den Haaren herbeigezogen. In nicht wenigen Gesellschaften ist Beleibtheit ein Zeichen für Wohlstand. Auch die Venus von Willendorf lässt andere Präferenzen vermuten.

Hast du irgendwelche Belege, die deine Hypothese untermauern?

Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Sprache, Hauttyp, Heteros., Homos. oder doch Bi ... ect. Is doch vollkommen egal. Bin auch keine Laufsteggazelle ... und? Wen interessierts? Wen ich nicht gefalle brauch mich nit anschaun.

Und diejenigen die sich anmaßen andere nur nach ihren Äußeren zu beurteilen ... die können einen einfach nur Leid tun. Den sie wissen nicht was ihnen vielleicht entgeht ;)

Das Leben wird doch erst durch das was uns unterscheidet interessant ... finden wir. Und wir können mit Langeweile nichts anfangen *gg*

Das Leben ist Bunt ... also genießen wir diese Pracht :hurra:

Geschmäcker sind verschieden... ausserdem ist es Trend...
H&M schneidert (oder lässt schneidern) seine Hosen, röcke usw. immer kleiner....
das war wie in der Zeit A.H.'s , blond, blaue augen und du bist dabei....

es gibt sehr wohl studien, die differenzieren beim äusseren der Menschen, aber das ist zu lange her, das ich mich nachhaltig daran erinnern könnte...:-)

gott sei dank sind geschmäcker verschieden. wer meine bilder kennt weiß das ich auch ned schlank bin. und dennoch find ich das ich super ausschaue und sexy bin

mir ist doch herlich wurst was die gesellschaft denkt. ich kann mich aber auch ned erinnern das jemals wär mit dem finger auf mich gezeigt hat. nicht mal als ich über 100 kg gewogen hab.
aber desire hat schon recht in den medien wird uns immer wunderbar vorgegaukelt wie toll es ist schlank zu sein.

was mich dabei am meisten nervt sind wohl die ganzen katolloge in denen man kleidung kaufen kann. diese ganzen "übergrößen" katalloge zeigen erstrecht wieder nur schlanke frauen und nicht frauen die aus diesem katollog bestellen und ihre kleidung beziehen. wie soll man dann wissen wie es an einem selber ausschaut.

die kataloge find ich auch immer geil....
meine Mutter blättert, ich schau in den katalog denk mir auch, na oida... die sind ja gegen meine mutter...

naja aber es ist fakt... geh zum esprit einkaufen,...
Kindergrößen... H&M Kindergrößen, und meines erachtens nach sind die Textiliengrößen im letzten jahrzehnt um einiges enger geworden, generell am markt...

ich glaube es zumindest,... hat wer eine 32iger jean die 10jahre alt ist? Weite?
Jean 2 Monate gr. 32 Weite?

wäre wirklich interessant, ich bin der festen überzeugung es gibt eine textilmafia :-)))))

hallo also ich finde das es jeden seines ist auf was er steht nur sollte man es lassen die molligen oder dicken frauen zu beschimpfen oder blöd anschauen.:mauer::mauer:

Ich bin ein mann der auf mollige steht und es sehr geil finde ZB ninnalein du bist sehr hübsch.

oder mein zucki ist wahnsinnig sexy und es gibt viele mollige die die schlanken weg stecken können in allen belangen.

Sicher sind schlanke frauen hübsch ich habe auch paar die was mir sehr gefallen aber die mehrzahl liegz bei molligen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

LG konny

Vielleicht würde man, wenn man in Zeitungen, Werbungen,... öfters auch dicke Menschen sehen könnte, nicht mehr so handeln.
Meist ist es ja so, dass wenn dann doch mal jemand der mollig/dick/... ist vorkommt - die Klischeehafte Charakterzüge hat. zB: immer lustig, hach so kuschelig, mehr oder weniger doof,.....usw usw.

Ich hab aufgrund meines Gewichts schon viel erleben "dürfen".
An die Blicke habe ich mich gewöhnt und kann ich inzwischen auch recht gut wegstecken.
Aber so manche Sprüche sind mir schon so im Gehirn eingebrannt, dass ich auch im alltäglichen Leben anders handle.
Ein Beispiel........
Ich habe mich das letzte mal vor etwa 4 Jahren in der U-Bahn und im Bus, auf einen Sitzplatz gesetzt. Wieso? Weil ich immer und immer wieder Sprüche zu hören bekommen habe wie
"Könnte die paar Stationen stehen, dann würde sie zumindest ein paar Kalorien verbrauchen"
"Die fette Sau braucht zwei Plätze".
"Die Kuh steht sicher nicht auf wenn eine ältere Person auftaucht." (---ich bin in meinem ganzen Leben IMMER aufgestanden, wenn jemand gekommen ist, der einen Platz gebraucht hat... egal ob alter Mensch, jemand mit Krücken, eine Schwangere.... und wieviel "normalgewichtige" tun das?? --- jaaa, nicht alle über den Kam scheren.. bitte nicht falsch verstehen *g*)
"Sollte mehr Geld für Fahrkarte zahlen, schliesslich brauchts ja auch mehr Platz"
und und und

Daweil habe ich Knieprobleme (und das kam nicht durch mein Gewicht!!!!) und sollte ruckartige Bewegungen, welche sich beim Bus-, U-Bahn,... fahren oft nicht vermeiden lassen, eben NICHT haben...
Aber ey.. ich bin fett, zumindest durchs stehen ein paar Kallorien verlieren, das ist das mindeste was ich tun kann für die dünne Welt.

rofl...

Ui, das wurde jetzt etwas länger..

Also das mit der U-Bahn find ich ganz schön arg. So was ist mir noch nie passiert, und ich bin auch ned schlank. Die Leute, die so einen Quatsch von sich lassen, müssen ihr Niveau irgendwo unterwegs verloren haben.

Vielleicht würde man, wenn man in Zeitungen, Werbungen,... öfters auch dicke Menschen sehen könnte, nicht mehr so handeln...

Ich find´s toll von dir das du so offen und ehrlich hier deine "Story" erzählst!
Kann dir nur sagen egal wie du aussiehst, lass dich von anderen nicht runtermachen, du musst dir gefallen und du musst dich nur ändern wenn du dir selbst nicht gefällst!
Versuch die anderen einfach zu ignorieren oder gib ihnen Kontra, so mach ich´s halt immer ;)

Ahja... :hmm: ... :mauer:

Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Sprache, Hauttyp, Heteros., Homos. oder doch Bi ... ect. Is doch vollkommen egal. Bin auch keine Laufsteggazelle ... und? Wen interessierts? Wen ich nicht gefalle brauch mich nit anschaun.

Und diejenigen die sich anmaßen andere nur nach ihren Äußeren zu beurteilen ... die können einen einfach nur Leid tun. Den sie wissen nicht was ihnen vielleicht entgeht ;)

Das Leben wird doch erst durch das was uns unterscheidet interessant ... finden wir. Und wir können mit Langeweile nichts anfangen *gg*

Das Leben ist Bunt ... also genießen wir diese Pracht :hurra:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

was mich dabei am meisten nervt sind wohl die ganzen katolloge in denen man kleidung kaufen kann. diese ganzen "übergrößen" katalloge zeigen erstrecht wieder nur schlanke frauen und nicht frauen die aus diesem katollog bestellen und ihre kleidung beziehen. wie soll man dann wissen wie es an einem selber ausschaut.

Ja das find ich auch a Frechheit... da heisst´s Molly Katalog oder irgend a Werbung für a Molly Geschäft und dann siehst Weib´sner in Größe 38 :hmm:

hallo also ich finde das es jeden seines ist auf was er steht nur sollte man es lassen die molligen oder dicken frauen zu beschimpfen oder blöd anschauen.:mauer::mauer:

Ich bin ein mann der auf mollige steht und es sehr geil finde ZB ninnalein du bist sehr hübsch.

oder mein zucki ist wahnsinnig sexy und es gibt viele mollige die die schlanken weg stecken können in allen belangen.

Sicher sind schlanke frauen hübsch ich habe auch paar die was mir sehr gefallen aber die mehrzahl liegz bei molligen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

LG konny

Find ich auch toll das du sagst du stehst auf Molly´s und dazu stehst .. viele Männer dürften sich da zu genieren wenn sie auf festere Frauen stehen, was mir ned eingeht :hmm:
Nur weil ma an festeren Partner hat is ma ned minder gscheit...

Und ich find dein "Zuckerl" auch wahnsinnig hübsch, sie hat eine tolle, erotische Ausstrahlung weil´s einfach glücklich und selbstbewusst wirkt!!!

also mir macht das Gewicht einer Frau gar nichts aus ich finde manche sehr dicke genauso schön wie eine ganz dünne z.B.
Es kommt auf so viel andres an als wie auf das Gewicht, aber ich find die Frauen mit etwas mehr auf den Knochen habens meistens sogar noch mehr sexappel.

:fragezeichen: ok.Ich gehör gern zu den kranken,hemmungslosen ,knuffigen Undisziplinierten.

@ desire: um es auf wienerisch zu sagen:
Gusto und Ohrfeigen san verschieden.
Und niemand kann,wird jeden gefallen.Und das muss a net sein!!!
Mach dir deswegen keinen Kopf! :winke:

:fragezeichen: ok.Ich gehör gern zu den kranken,hemmungslosen ,knuffigen Undisziplinierten.

@ desire: um es auf wienerisch zu sagen:
Gusto und Ohrfeigen san verschieden.
Und niemand kann,wird jeden gefallen.Und das muss a net sein!!!
Mach dir deswegen keinen Kopf! :winke:

Ja das jeder jedem gefällt muss und kann ja auch ned sein... i find´s halt nur blöd das viele die fester sind blöd angschaut werden und nur auf die Kilo´s reduziert werden...

Mir fällt es immer wieder auf, egal ob das jetz im Freibad, auf der Straße oder in einer Disco is.
Mollige bzw. dickere Frauen werden immer wieder ausgelacht, es wird mit Finger auf ihnen gezeigt usw...
Kann denn nicht jeder so sein wie er will??

In was für grauenhafte Lokalitäten gehst Du denn hin? :fragezeichen: Also wo ich mich aufhalte, sind mollige bzw. dickere Menschen kein Thema - Metalheads don't care 8-)

Im TV, Magazinen und Internet wird immer wieder gezeigt das nur schlanke Frauen die hübschesten sind...
Wieso wird uns Menschen so eine Vorlage gegeben wie wir auszusehen haben? Und wieso steigen dann die meisten drauf ein und wollen nur total perfekte und schlanke/trainierte Partner haben?

Also ich kenne einige nette Webseiten mit schön molligen Frauen :mrgreen: Sind ja auch wunderschön anzusehen. :daumen: Ob nackich oder in Lack & Latex ist mir dabei nicht so wichtig ;)

Naja, vielleicht sind diejenigen Menschen einfach leicht zu manipulierende Wesen? Brauchen irgendwie "Führung" oder sind nicht stark genug, mit dem Typ Frau zusammen zu sein, den sie gern mögen. Es gibt mehr Weicheier als man glauben würde :evil:

Also in meinem Freundeskreis ist die Leibesfülle nie ein Thema gewesen :)

Es gibt doch auch wunderschöne Frauen mit Rundungen, ob jetzt mehr oder weniger ist geschmacksache.
Ich selbst bin ned schlank aber auch ned dick, ich hab halt a Bauchal und bissl festere Oberschenkel und kann mich trotzdem sexy anziehen und mich sexy fühlen ;)

Du bist schlank :lehrer: Was ich bisher auf Bilder sehen konnte, ist das schlank im klassischen Sinne. Das was in manchen Medien als "schlank" verkauft wird, ist doch dürr, mager und knochig! So wie in finsteren Zeiten des 20. Jahrhunderts wird auch heute wieder die Sprache falsch verwendet und manipuliert :lehrer:

Und jetzt zu meiner Frage:
Auf welchen Typ Frauen stehen Männer, Bi-bzw. Lesbische Frauen :fragezeichen:

Also ich stehe auf ehrliche, offene, humorvolle, un-zickige, rockige Frauen mit Köpfchen - egal ob schlank oder mollig - weibliche Rundungen mag ich sowieso - ein Mann bin ich doch schon selber 8-)

In was für grauenhafte Lokalitäten gehst Du denn hin? :fragezeichen: Also wo ich mich aufhalte, sind mollige bzw. dickere Menschen kein Thema - Metalheads don't care 8-)

Stimmt, das is ma aufgfallen, in Metal-Lokalitäten sind die Leute viel toleranter und achten gar ned auf festere Menschen, is anscheinend echt nur in den ganzen Nzz-Nzz Discos und Schicki Micki Läden so...

Also ich kenne einige nette Webseiten mit schön molligen Frauen :mrgreen: Sind ja auch wunderschön anzusehen. :daumen: Ob nackich oder in Lack & Latex ist mir dabei nicht so wichtig ;)

Naja, vielleicht sind diejenigen Menschen einfach leicht zu manipulierende Wesen? Brauchen irgendwie "Führung" oder sind nicht stark genug, mit dem Typ Frau zusammen zu sein, den sie gern mögen. Es gibt mehr Weicheier als man glauben würde :evil:

Also in meinem Freundeskreis ist die Leibesfülle nie ein Thema gewesen :)

Du bist schlank :lehrer: Was ich bisher auf Bilder sehen konnte, ist das schlank im klassischen Sinne. Das was in manchen Medien als "schlank" verkauft wird, ist doch dürr, mager und knochig! So wie in finsteren Zeiten des 20. Jahrhunderts wird auch heute wieder die Sprache falsch verwendet und manipuliert :lehrer:

Ich...schlank :fragezeichen: Du bist aber lieb ;)
Aber ich weiss ganz genau das i ned schlank bin :mrgreen: und des is auch gut so!!

Also ich stehe auf ehrliche, offene, humorvolle, un-zickige, rockige Frauen mit Köpfchen - egal ob schlank oder mollig - weibliche Rundungen mag ich sowieso - ein Mann bin ich doch schon selber 8-)

Dank dir schön für deine Antwort!!!

Ja von diesen Diskriminierungen kann ich auch ein Lied singen bzw. die Ablehnung die man verspürt von anderen Menschen in der Gesellschaft.
Leider ist es heute so das die Medien vorgeben wie ein Mensch sein muss sieht man auch besonders in Sachen Kleidung wo eigentlich fast ausschliesslich in den Modehäusern für extrem schlanke Menschen Kleidung hergestellt wird.
Konnte ich auch mal in einem Interview mit Karl Lagerfeld hören der behauptet hat: Warum sollte er Kleidung für dicke Menschen entwerfen wenn der beherrschende Markt eben die schlankeren sind.
Nunja ich gebe nicht viel auf solche Aussagen oder Beschimpfungen denn mit der Zeit habe ich eigentlich über solche Aussagen ein eigenes Lächeln kreiert nämlich das ''Leck mich am Arsch lächeln'' :D
Ich wiege auch stolze 145 kg die ich aber wieder herunterbekommen möchte aber nicht aus dem Grund weil ich dem ''Weltbild gefallen möchte sondern weil das Übergewicht bei mir schon auf die Gesundheit schlägt wie Bluthochdruck und dergleichen.
Und da ist es besser die Notbremse zu ziehen finde ich.
Aber allen anderen Betroffen beschimpfender Diskriminierung möchte ich etwas raten auch wenns vielleicht banal klingt: Einfach solche Bemerkungen ignorieren denn wenn solche Leute ignoriert werden wird ihnen die Lust auch bald vergehen als wenn mann noch drauf anspringt.
Denn genau das ist es was die wollen!!
Hoffe ein bischen weitergeholfen zu haben in dem Thema.

Greetz!

Ja hallo bin selber dick Habe schlanke Durch (käufliche liebe) auch ausprobiert und muss Zu geben das mir selber Mollige als unesthätischer vorkommen :Aber ich werd Bei Den gedanken An eine Fleischige Muschi immer Geiler Da denke ich an das Gefühl Beim eindringen Geil ,Als Bei einer schlanken :hab nichts dagegen werden mich warscheinlich verteufeln Aber da ist 3cm schamlippe und 2cm Haut und dann Beckenknochen wenn wer zu fest Verkehrt es bei allen beiden Weh tut . auah

Zurück
Oben