Dickpic -Machtdemonstration?

LOL...weil wir ja beide nur 40 Stunden arbeiten, sind wir in der Regel Donnerstag Mittag fertig. :mrgreen:
Die Stunden wären nicht das Problem. Nur manche, seit 20 Jahren, gute Geschäftspartner, möchten Termine zu nachtschlafener Zeit, da sonst gewisse Abläufe gestört werden. Hilfts ned, da muss man eben.
Und da in gut 3 Wochen der Sommerurlaub beginnt, sind solche Termine wichtig. Man möchte ja nachm Urlaub auch noch Butter aufs Brot. 😵‍💫😎

Und wieder wirst du persönlich, nur weil du es einfach nicht begreifst wie wirr du dich hier gibst. Wie man am zitierten Beispiel mal wieder gut sehen kann. Wie du auf solche Zusammenhänge kommst, ist mir schleierhaft, aber passt schon 🤦🏻‍♀️
1780136565829.png
...nur so eine Idee von mir. Ihr scheint euch nicht besonders zu mögen. Umgekehrt natürlich ebenso.
Aber jeder wie er/sie mag.

Anhang anzeigen 14292321
...nur so eine Idee von mir. Ihr scheint euch nicht besonders zu mögen. Umgekehrt natürlich ebenso.
Aber jeder wie er/sie mag.
Ich ignoriere als erstes einfach mal Niemand, hab ich auch noch nie getan, weder hier noch sonstwo. Was ich mache ist, ich schreibe bestimmte Leute nicht von mir aus als erstes an, reagiere aber, wenn ich zitiert werde. Mag ein Fehler sein, ist aber eben so. Damit kann ich auch leben. Kann natürlich jede/r anders handhaben. :schulterzuck:

Zurück
Oben