Dickpic -Machtdemonstration?

Die Umtethaltung in die Du Dich jetzt aber eingeklinkt hast, begann mit Beitrag 306. Und da ging es ganz explizit um Genitalfotos die per SMS oder WhatsApp bzw. SM verschickt wurden.
Beitrag 17 war doch nur eine Antwort auf den, blöden Vergleich von Aschu.
Wenn andere hier das Thema wechseln ist das nicht mein Problem.
Wenn Du einer Unterhaltung nicht folgen kannst, ist das nicht meine Schuld.

Deine Antwort ist einfach nur aus den Zusammenhang gerissen. Darauf habe ich Dich nach Deinem ersten Beitrag auch versuch aufmerksam zu machen.

Vielleicht versuchst du in Zukunft die Untethaltung nachzuverfolgem bevor Du etwas aus dem Zusammenhang reißt. Das wird man von einem Erwachsenen Menschen erwarten können.
Wenn er schon nicht einmal mehr User auseinanderhalten kann (was spätestens beim zitieren in #359 hätte auffallen müssen), wie soll er dann noch einer Konversation folgen können?

Du bist ja nicht der Einzige. Im Beitrag #350 interpretiert er bei @Mitglied #527463 auch etwas rein, was sie so nie geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schon nicht einmal mehr User auseinanderhalten kann (was spätestens beim zitieren hätte auffallen müssen), wie soll er dann noch einer Konversation folgen können?

Du bist ja nicht der Einzige. Im Beitrag #350 interpretiert er bei @Mitglied #527463 auch etwas rein, was sie so nie geschrieben hat.
Deshalb auch meine völlig unangemessene Frage mit dem Schlaganfall. Das würde die Problematik zumindest erklären.

Wenn er schon nicht einmal mehr User auseinanderhalten kann (was spätestens beim zitieren in #359 hätte auffallen müssen), wie soll er dann noch einer Konversation folgen können?

Dass du Probleme mit Mathematik hast, hast du in einem anderen Beitrag eindeutig bewiesen, dass es beim Lesen nicht besser wird, zeigst du hier. Welche User habe ich denn verwechselt ? Ich habe in Beitrag #17 explizit @Mitglied #440959 zitiert, bzw. kopiert. Dass dabei @Anschu angezeigt wird, liegt daran, dass Daroa auf ihn antwortet. Soweit solltest selbst du das verstehen. Es ging aber nicht um Anschu, sondern um Daroa und seine Aussagen, in denen es um REWE, BILLA und Hofer ging, die nichts mit Dicpics zu tun haben, was er mir ja in meinem Beitrag vorgeworfen hat. Klar ist, würde es dir ausnahmsweise mal um eine neutrale Betrachtung gehen, statt um Geifer und Hass, dann hättest du das selbst im von mir zitierten Beitrag #17 nachlesen können. Aber natürlich ist klar, dass es dir darum zu keiner Zeit ging, stattdessen likest du lieber Beiträge, in denen mir ein "Schlaganfall" unterstellt wird, was genug über deinen Charakter aussagt.
Kurz zu Beitrag #350, den hat @Mitglied #527463 selbst geliked, dürfte sie also weniger gestört haben als dich in deiner "Unfehlbarkeit". ;)

Es ging aber nicht um Anschu, sondern um Daroa und seine Aussagen, in denen es um REWE, BILLA und Hofer ging, die nichts mit Dicpics zu tun haben, was er mir ja in meinem Beitrag vorgeworfen hat.
Die Thematik hat aber Aschu eingebracht, nicht Daroa. Dass du nicht verstehst, worauf Daroa hinaus will, ist dein Problem nicht meins.

stattdessen likest du lieber Beiträge, in denen mir ein "Schlaganfall" unterstellt wird, was genug über deinen Charakter aussagt.
Wo hab ich den Beitrag denn geliket, wo er dir das unterstellt hat? Ich habe seine Entschuldigung geliket.
Dass du wieder persönlich wirst, weil du keine schlüssigen Argumente hast, war ja vorauszusehen.
Kurz zu Beitrag #350, den hat @rubbi selbst geliked, dürfte sie also weniger gestört haben als dich in deiner "Unfehlbarkeit". ;)
Weil dein Kommentar ja grundsätzlich richtig ist, nur nicht im Zusammenhang mit Rubbis. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust auf eine Diskussion mit dir, denn Einsicht kann man ja eh nicht erwarten.

Die Thematik hat aber Aschu eingebracht, nicht Daroa. Dass du nicht verstehst, worauf Daroa hinaus will, ist dein Problem nicht meins.

Wo hab ich den Beitrag denn geliket, wo er dir das unterstellt hat? Ich habe seine Entschuldigung geliket.
Dass du wieder persönlich wirst, weil du keine schlüssigen Argumente hast, war ja vorauszusehen.

Weil dein Kommentar ja grundsätzlich richtig ist, nur nicht im Zusammenhang mit Rubbis. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust auf eine Diskussion mit dir, denn Einsicht kann man ja eh nicht erwarten.
Beitrag #350 von Daroa: Deshalb auch meine völlig unangemessene Frage mit dem Schlaganfall. Das würde die Problematik zumindest erklären.
Darunter dein Like. Deine Lügen werden nicht besser.

Beitrag #17 von dir. Da schreibst DU über Billa und Rewe. WAS hatte das mit Dicpics zu tun ? Es ging in den ganzen 18 Seiten bisher nie nur um ausschließlich Dicpics, sondern auch um ungefragte Belästigung von Frauen und genau dazu hab ich mich mehrmals geäußerst, so wie viele andere User vor mir auch. Sollte dir das entgangen sein, empfehle ich dir, die Beiträge noch mal zu lesen. Ansonsten ist das Thema für mich abgeschlossen. ;)

Er belästigt Dich.

Ja, das tun sie. Sie setzen sich über Deine Bitte hinweg und nehmen auch Strafen dafür in Kauf. Und die Tatsache das Du Dich darüber ärgerst, Dich aber nicht gerichtlich dagegen wehrst, gibt ihnen Recht.
Sie haben die finanziellen Mittel sich durchzusetzen, sprechen bei politischen und regulativen Entscheidungsfindungen mit und Du kaufst vermutlich trotzdem bei ihnen ein, weil Du auf sie angewiesen bist.

Beim Typen der auf der Straße seinen Schwanz auspackt reicht es auch, wenn Du reagierst. Wie, ist vollkommen egal. Auch wenn Du kotzen musst, ihn auslachst, oder Dich darüber ärgerst, hat er eine Reaktion provoziert, die Du ab jetzt nur mit ihm und seiner Handlung assoziierst.

Es ist im Endeffekt egal wie Du das wahrnimmst, für den Schwanzzeiger ist es eine Form der Machtausübung.
Billa handelt in der Absicht nicht vergessen zu werden, ob Du bestimmte Produkte bei ihm einkaufst ist ihm egal. Aber sie erinnern Dich regelmäßig daran, dass sie da sind.
Die Umtethaltung in die Du Dich jetzt aber eingeklinkt hast, begann mit Beitrag 306. Und da ging es ganz explizit um Genitalfotos die per SMS oder WhatsApp bzw. SM verschickt wurden.
Beitrag 17 war doch nur eine Antwort auf den, blöden Vergleich von Aschu.
Wenn andere hier das Thema wechseln ist das nicht mein Problem.
Wenn Du einer Unterhaltung nicht folgen kannst, ist das nicht meine Schuld.

Deine Antwort ist einfach nur aus den Zusammenhang gerissen. Darauf habe ich Dich nach Deinem ersten Beitrag auch versucht aufmerksam zu machen.

Vielleicht versuchst du in Zukunft die Unterhaltung nachzuverfolgem bevor Du etwas aus dem Zusammenhang reißt. Das wird man von einem Erwachsenen Menschen erwarten können.
☕🥐🥯🥞🥓
Wir hatten gerade a gutes Frühstück und ein wunderschönes Gespräch zu Zweit.
IMG_20260529_085000807_HDR.jpg
IMG_20260529_084956567_HDR.jpg

Beitrag #350 von Daroa: Deshalb auch meine völlig unangemessene Frage mit dem Schlaganfall. Das würde die Problematik zumindest erklären.
Darunter dein Like. Deine Lügen werden nicht besser.
Erstmal ist #Beitrag 350 von dir :penguin:
Wie hier schön zu lesen ist "...völlig unangemesse Frage..."
Vielleicht sollte man Sätze im ganzen lesen und auch den Zusammenhang und Inhalt verstehen, wenn man schon diskutieren will.

Erstmal ist #Beitrag 350 von dir :penguin:
Wie hier schön zu lesen ist "...völlig unangemesse Frage..."
Vielleicht sollte man Sätze im ganzen lesen und auch den Zusammenhang und Inhalt verstehen, wenn man schon diskutieren will.
Natürlich war Beitrag #350 von mir, sie wird ja nicht ihren eigenen Beitrag liken, oder behirnst du das auch nicht mehr ?

Vergiss es, du hast deinen Charakter und musst damit leben, ich zum Glück nicht. Du hast noch nicht mal die Größe, Fehler einzugestehen, dazu fehlt es dir an Anstand, wie du bei deinem Rechenbeispiel bewiesen hast, dass 12 ein Viertel von 73 ist. Im Gegenteil, du gehst dann noch die Leute an, die dich auf deinen Fehler hingewiesen haben. Jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Leben und würde mich freuen, wenn du deine dämlichen Anfeindungen anderen angedeihen lassen würdest. Dass dich das "devot in meinem Nick stört, ist mir schon klar, vor allem weil ich nicht vor Leuten wie dir auf allen Vieren krieche, wie du es erwartest. Du wirst sicher Leute finden, bei denen du dich als Herrin geben kannst, ich gehör halt nicht dazu. :winke:

Dass dich das "devot in meinem Nick stört, ist mir schon klar, vor allem weil ich nicht vor Leuten wie dir auf allen Vieren krieche, wie du es erwartest. Du wirst sicher Leute finden, bei denen du dich als Herrin geben kannst, ich gehör halt nicht dazu.
Und wieder wirst du persönlich, nur weil du es einfach nicht begreifst wie wirr du dich hier gibst. Wie man am zitierten Beispiel mal wieder gut sehen kann. Wie du auf solche Zusammenhänge kommst, ist mir schleierhaft, aber passt schon 🤦🏻‍♀️

Kurz zu Beitrag #350, den hat @rubbi selbst geliked, dürfte sie also weniger gestört haben als dich in deiner "Unfehlbarkeit". ;)

:up:
Stimmt, ich habe sogar angefangen eine Antwort zu schreiben. Sie aber dann gelöscht, weil ich mir gedacht habe, da kommt nur eine Streiterei heraus. - Ich sattle jetzt auf Hellseher um!

Zurück
Oben