Schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja...Geil bin ich schon, nach all den Jahren der unfreiwilligen Enthaltsamkeit. So ein Blowjob täte gründliche Dienste, der Erleichterung Herr zu werden.

Schaut man sich aber diese super Lippen an, möchte man am liebsten "nur" schmusen, weil es ganz einfach schön ist, von vollen Lippen umschlungen zu werden. ;)

Hoppla!.. :oops:

unfreiwillige enthaltsamkeit ?

na kommt drauf an welche teil von dir "nur" schmusen will ? ;)

@tohret
Viele Männer wünschen sich eine Schlampe. Die soll nach außen hin brav ausschauen und sein und im Bett eben so richtig abgehen. Hat sie keinen Würgereflex, ist das von Vorteil, wenn sie den Johannes des Mannes tief hinein nimmt.

Dieses Devote und Benutzt-Werden turnt manche Männer an, die überstandig sind.

nicht nur solche männer, die "überständig" sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wos bleibt denn sonst über? Das mit dem Rausschwitzen hat noch niemals funktioniert. :mrgreen:

also ich würde mir wünschen meine Frau wäre ein bischen Schlampe und nicht so prüde. Wir könnten dann sexuel viel mehr machen 3er und so öfter einen 4er und ich würde gerne zusehen wenn ein anderer Mann sie nimmt.

nun bin ich hier schon einige tage dabei und habe immer mehr den eindruck die männer hier wollen am liebsten eine richtige schlampe

Vielleicht wollen die Männer hier gar nicht eine richtige Schlampe im "herkömmlichen" Sinn - eben eine Frau, die sich durchvögelt von einem zum anderen, Hauptsache Schwanz. (:oops: :mrgreen:)
Vielleicht verbinden sie mit dem Wort Schlampe eher eine Frau, die nicht verklemmt ist, ihre Leidenschaft und Lust ausleben kann, sich fallenlassen kann ohne sich dabei als Schlampe zu fühlen sondern einfach als eine Frau, die Spaß am Sex hat!!!???

Vielleicht verbinden sie mit dem Wort Schlampe eher eine Frau, die nicht verklemmt ist, ihre Leidenschaft und Lust ausleben kann, sich fallenlassen kann ohne sich dabei als Schlampe zu fühlen sondern einfach als eine Frau, die Spaß am Sex hat!!!???

Na dann................lass ich mich doch gern weiterhin Schlampe nennen!:mrgreen:

Denk mal die typen wollen einfach offene frauen , wenn es um sex geht, mal auch erotisch drüber schreiben , und wenn man in eine beziehung ist dann eher eine treue :)

Vielleicht wollen die Männer hier gar nicht eine richtige Schlampe im "herkömmlichen" Sinn - eben eine Frau, die sich durchvögelt von einem zum anderen, Hauptsache Schwanz. (:oops: :mrgreen:)

DU hast es exakt getroffen! :) Genau so ist es! :) Mit "Schlampe" (und verwandten Ausdrücken) meinen wir Männer ja nicht charakterlose Weibsbilder, sondern wir meinen - und sehnen uns danach - genau nach dem, wie Du es so treffendst beschreibst:
eine Frau, die nicht verklemmt ist, ihre Leidenschaft und Lust ausleben kann, sich fallenlassen kann ohne sich dabei als Schlampe zu fühlen sondern einfach als eine Frau, die Spaß am Sex hat!!! :) ;) :) :bussal: :!:
Ich zähle mich zu den Glücklichen, die Mann einer solchen Frau sind. :) ;) :) :bussal:
Nochmals innigstes DANKE für Deinen Beitrag!!! :) :)

Ja das Wort Schlampe hat leider einen schaalen Beigeschmack, wir würden aber sagen das solche Frauen einfachnur so betitelt werden und zwar aus Neid weil sich die Geschlechtsgenossinen nicht wirklich trauen Ihre Fantasien und Träume zu artikulieren oder gar aus zuleben.

Wir finden an dem Wort Schlampe nichts wirklich schlimmes.

LG

Wie Falco schon sagte: eine Schlampe im Bett und eine Prinzessin zum Ausgehen......:mrgreen:

Mal die umgekehrte Frage:

Welche Frau will einen Blümchensexsoftie im Bett, der weder mit Schwanz noch mit Zunge, und auch nicht mit seinen Augen und Worten umgehen kann?
Von einem Mann wird ja irgendwie auch erwartet, daß er vorzeigbar ist, Niveau hat, gebildet ist, charmant, beste Umgangsformen besitzt, aber beim Sex alles aus der Dame rauskitzelt, sich gehen läßt, schließlich zum Tiger wird.......

Vielleicht gibt es da keinen adäquaten Ausdruck für uns Männer, aber da Schlampe wirklich negativ besetzt ist, und von Männern wahrscheinlich meist nur im eigenen Bett gewollt, sollte man eher eine andere Bezeichnung dafür finden.....

Zurück
Oben