Schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es denn solche Frauen überhaupt noch ? Ich find die meisten zum Gähnen, so fad und langweilig...

Na in dieser Manier halt. :mrgreen:

Viele Männer wünschen sich eine Schlampe. Die soll nach außen hin brav ausschauen und sein und im Bett eben so richtig abgehen. Hat sie keinen Würgereflex, ist das von Vorteil, wenn sie den Johannes des Mannes tief hinein nimmt.

Dieses Devote und Benutzt-Werden turnt manche Männer an, die überstandig sind. ;)

Sodala ...
Habe gelesen ....
Verstehe Bahnhof ....

Den Begriff Schlampe verwenden Viele .... aber Jeder hat da so seine eigene Definition, nein besser, wage Vorstellung davon zu haben, welche Eigenschaften damit verbunden sind.

Der Eine oder Andere wirft ein, so ein Exemplar zu haben, oder gar zu sein .... was Sie/Er/Es allerdings jetzt konkret und Gesamthaft damit verbinden verbleibt wohlweislich verankert im neuronalen Netzwerk und wird nur fragmentarisch verbalisiert.

Irgendwo wird dann wieder indirekt ein Zusammenhang zwischen Vertrauen und Monogamie hergestellt .... Woanders kommts dann wieder auf das Aussehen an und wer wo wieviele Haare hat.

Es ist alles seeehr kompliziert.

Aber, Gelobt sei die Flexibilität des menschenlichen Denkens ..... So Richtig Wichtig ist es Nicht.

Fazit: Bär weiß noch immer nicht Was eine Schlampe jetzt Hochoffiziell Und Exakt ist

Lediglich hat er Mausseits vernommen auch ein Schlamperich zu sein.

Und da er halt nicht weiß was das ist .... ist's halt für Ihn was immens Positives und ein solches Kompliment wird nur allzugerne Zurückgegeben.

Gell, Mausschlamperl

:mrgreen:

LG Bär

stimmt jeder versteht unter einer schlampe was anderes und es soll jeder machen was er will. die hauptsache er ist in seinem leben glücklich.

@Bär:

Ganz einfach. Strebt sie ein Wohlgefallen ins Hineinpudern an, kann davon ausgegangen werden, dass sie eine Schlampe ist. :mrgreen:

"Bis zum Anschlag reinstecken"

Eine Schlampe muss in ihrem Höschen von Grund auf feucht sein, sonst macht es keinen Spaß, an der Scheide herumzuwerkeln, bis sie an Feuchtigkeit gewinnt. ;)

Nicht doch ein Lotterhaftes, Lustbetontes, Liederliches Liebchen? ;) :mrgreen:

Quasi eine 4L-Stute 8-)

Bär

Zuletzt bearbeitet:
@Bär:

Ganz einfach. Strebt sie ein Wohlgefallen ins Hineinpudern an, kann davon ausgegangen werden, dass sie eine Schlampe ist. :mrgreen:

"Bis zum Anschlag reinstecken"

Eine Schlampe muss in ihrem Höschen von Grund auf feucht sein, sonst macht es keinen Spaß, an der Scheide herumzuwerkeln, bis sie an Feuchtigkeit gewinnt. ;)

sorry aber du bist einfach zuuu geil xD

dafür sollten keine Hände nötig sein:) auch wenns den Ernst der Sache nicht ganz trifft:)

"Schlampe" :hmm:...das ist doch das Schimpfwort, das sich die Weiber Damen gegenseitig an den Kopf werfen, wenn sie mal richtig in Fahrt sind?

sorry aber du bist einfach zuuu geil xD

Naja...Geil bin ich schon, nach all den Jahren der unfreiwilligen Enthaltsamkeit. So ein Blowjob täte gründliche Dienste, der Erleichterung Herr zu werden.

Schaut man sich aber diese super Lippen an, möchte man am liebsten "nur" schmusen, weil es ganz einfach schön ist, von vollen Lippen umschlungen zu werden. ;)

Hoppla!.. :oops:

Ich bin zu Zeit eine Nutte, Schlampe, Hure oder wie auch immer mich jemanden bezeichnen will… ;)
Die Frau, die mit vielen ins Bett geht, dennoch nicht mit jeden, da ich das Glück habe zum sortieren… :lol:
Habe mit den verschiedenen Benennungen auch kein Problem, weil ich bin immer das was ich über mich denke bzw. sage, daher interessieren mich Meinungen über mich von anderen gar nicht und ich kann vollkommen dazu stehen was ich z. Zeit tue…
Allerdings ich benenne mich als Liebesdienerin und damit tut sich nicht alles denn ich bin genau so ein Seelendoktor, sowie eine Vertrauter Person, an wem man auch alles vertrauen kann… ;)
Für eine Beziehung bin ich jetzt gar nicht offen, denn ich liebe und genieße das was jetzt gerade ist, diese Abwechslung und das ausleben diese irre Geilheit was in mir schlummert… :-P
Wenn aber ich einen Partner habe, dann möchte ich nur seine Schlampe/Hure sein… :daumen:
Allerdings keine Putzfrau, Köchin oder Dienerin, denn ich bin schon zum Glück aus der Alte längst heraus… :mrgreen:
Ich mache alles was zu machen ist, (koche ausgezeichnet und sehr gern), dennoch nur dann, wenn ich Lust und Laune dazu habe und nicht weil ich es machen muss oder weil man es von mir erwartet…;)

:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn eine frau das der anderen sagt ist das wenigstens "politisch korrekt" :winke:
von einem mann kommt das ungut daher ..

Zurück
Oben