Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumgemeinde,

Ich interessieren mich wie mich die Männerwelt und vor allem wie mich die Damenwelt sieht.

Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.

90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

Hoffe auf genügend Meinungen

Eure
kami_hure

Servus,

ich finde du bist eine geile Schlampe. Ganz ehrlich, es wäre schön wenn es mehr Frauen geben würde die so zügellos sind wie du!
Ich find das geil:)

Um dich kategorisieren zu wollen, müsste ich zumindest ein geringes Interesse an dir haben! ;)

Deswegen, steck dir rein, was immer du dir reinstecken willst und wohin auch immer du es reinstecken möchtest. I don´t care. ;)

Zeig dich, wo immer du dich zeigen willst und wie auch immer du dich zeigen möchtest. I don´t care.

Lass dich ficken - von wem auch immer - I don´t care.

Wenn du mich allerdings fragen würdest, ob ich mich ebenso verhalten und/oder präsentieren würde, wäre meine Antwort ein ganz entschiedenes NEIN.

Ich finde man sollte das ausleben, was man selber möchte. Und wenn Du es gut findest, hat keine(r) das Recht Dich dafür zu beschimpfen.
Bleib Dir treu, denn dann bist Du authentisch und ehrlicher als viele andere, die evtl. nur neidisch sind.

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?
wenn Du Dir damit nix vergibst dann isses ok+ ich genieße übrigens auch mit den Augen :mrgreen:

Ich persönlich mag Frauen sehr, die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen.
Wenn du also für Fremdficks kein Geld nimmst, dann scheiden Begriffe wie Hure, Nutte, Schlampe eigentlich aus - solltest du aber Dirty Talk mögen, dann würde m.M. nach : Geile Drecksau passen.
Aber dann als Kompliment gemeint und nicht als Abwertung deiner Person.

Und was nutzt dir dieser Thread jetzt, außer dass dir hier fast jeder Mann sagen wird, dass deine Fotos geil sind und er dich ficken will?
Hast die Aufmerksamkeit so nötig?

Lese ich hier leichte Stutenbißigkeit ;-)

Und was nutzt dir dieser Thread jetzt, außer dass dir hier fast jeder Mann sagen wird, dass deine Fotos geil sind und er dich ficken will?

Liebe Forumgemeinde,

Ich interessieren mich wie mich die Männerwelt und vor allem wie mich die Damenwelt sieht.

Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.

90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.

Hoffe auf genügend Meinungen

Eure
kami_hure

Hallo Kami,
mach dein Ding weiter, so wie du es magst, bzw. wie du deinen Sex ausleben möchtest.
Achte bitte nur auf die Gesundheit und die Hygiene, nicht nur auf deine, sondern auch auf die deiner Partner.
Eine Infektionskrankheit ist sich schnell eingefangen und dieses kann weitreichende Folgen mit sich bringen !!!
Somit sage ich nur, sch...auf die Meinung der anderen, du wirst da eh nichts gewinnbringendes für dich
erfahren.
:winke: ...Micha

Um was anderes wirds ja verm. nicht gehen.... :lol:

Mir fehlt hier "billig" in der Kategorieauswahl.....

Lese ich hier leichte Stutenbißigkeit ;-)

Drah di - sobald eine Frau einer anderen Frau einmal nicht Honig ums Maul schmiert, kommt sicher irgendein Kasperl daher, der das "Stutenbissigkeits-taferl" hochhält.

Etwas anderes will sie mit diesem Thread sicher nicht bezwecken - phai hat lediglich eine Tatsache festgestellt - nur....es gibt wenige Dinge auf der Welt, die mir noch mehr wurscht sind.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke solange du herumfickst und dabei nichts verlangst is es ok. Was anderes ist es wenn du dich dafür bezahlen läßt.

Versteh nicht ganz was du dir von dem Thread erwartest :hmm:

Viele Damen sind empört
Da müsste was härteres kommen als deine Fotos;)
90% der Männer, finden mich widerrum geil
90 % der Männer sind auch notgeil;)
bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte
Es steht mir nicht frei dich so zu bezeichnen :nono:
wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?
Bist alt genug um zu wissen was du tust:hahaha:
Meine persönliche Meinung:
Ich war auf deinen Profil ,hab mir deine Bilder angeschaut.
Bist eine sehr schöne Frau hast einen tollen Körber, ich beneide dich darum.
Finde es schade das du dich für jeden Mann hergibst ,aber es ist dein Leben ,mach was du willst:daumen:

Also wir finden es toll wenn eine frau zu ihrer sexualität steht! und da du einen sehr schönen körper hast sind wir froh dass wir daran teilhaben dürfen ;)

Sobald eine Frau sich hier so verhält, daß andere Frauen ihr Sexmonopol gefährdet sehen, wird auf diese Frau hingebissen von den anderen Frauen. Ich nenn das eben Stutenbissigkeit.
Und Danke für den Kasperl - wußte gar nicht, daß wir einander kennen.

Drah di - sobald eine Frau einer anderen Frau einmal nicht Honig ums Maul schmiert, kommt sicher irgendein Kasperl daher, der das "Stutenbissigkeits-taferl" hochhält.

Etwas anderes will sie mit diesem Thread sicher nicht bezwecken - phai hat lediglich eine Tatsache festgestellt - nur....es gibt wenige Dinge auf der Welt, die mir noch mehr wurscht sind.:)

Zurück
Oben