Schlafende Freundin Fingern/Lecken/Anspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich finde ich es nicht als verwerflich, wenn jemand (egal ob Männlein oder Weiblein) sich hier über seinen momentanen Erregungszustand äußert. Auch der Gebrauch derber Worte sind hier im Forum üblich und daher nur als Ausdruck der aktuellen Emotionen zu werten. Ich glaube, die meisten Männer und auch Frauen kennen die morgendliche Geilheit und für alle jene die sie auch ausleben können, eines der aus meiner Sicht erotischsten Momente im Zusammenleben. Auch gegen motivierende Gesten der Mitposter ist dabei nicht zu sagen.
Großartig für Partner, wenn sie diese Situation ungehemmt ausleben können. Ein Start in den Tag, mit solch herrlicher Entspannung ist doch kaum zu überbieten.
Wenn nun beide damit einverstanden sind, dies auch öffentlich zu präsentieren und die beiden noch dazu Gefallen daran haben, so what... Wenn nicht hier, wo dann?
Problematisch wird es nur dann, wenn einer der beiden damit nicht einverstanden ist, oder so wie es den Anschein hat, nichts davon weiß. Grenzt an Missbrauch, und ist ein grober Vertrauensbruch. Von Verletzung der Intimsphäre noch gar nicht zu sprechen.

Wenn man jetzt noch davon ausgeht (das will uns der TE mit seiner Art weismachen) ein gerade eben geschossenes Foto, ohne dem Einverständnis der Betroffenen (weil ja noch schläft), und noch dazu in so intimer Art zu veröffentlichen, dann ist dies nicht nur Verwerflich sondern illegal! - Dies gilt es in keiner Weise zu akzeptieren. Ist dies ein altes Foto (so wie es hier schon erwähnt wurde) und wurde von der gezeigten Person auch zur Veröffentlichung freigegeben, kann man nur dazu sagen:
OIDA, wos bringta des? Götungsdroag befriedigt?

folgendes muss ich feststellen:
1. deine "freundin" hat ziemlich dicke eier und einen recht haarigen arsch

2. es darf sich echt niemand wundern, wenn frauen im laufe ihres lebens eine immer größer werdende abscheu gegen männer entwickeln...

2. es darf sich echt niemand wundern, wenn frauen im laufe ihres lebens eine immer größer werdende abscheu gegen männer entwickeln...
Den Kommentar find ich in höchstem Maße sexistisch!

“es darf sich echt niemand wundern wenn MENSCHEN im Laufe ihres Lebens eine immer größer werdende Abscheu vor Männern entwickeln...“ müsst das heißen!;)

Ansonsten grenzt du mit der Aussage alle Männer aus:down:. Wär nicht fair wenn ich solche Threads les

Mach mir den Bernd! - spontane Kreation einer neuen Spielart. Haariger Männerarsch frißt Hose - wer wedelt mit? :D
Ich würde gerne mitmachen und den haarigen Arsch meines Partners knipsen, aber ich mache gerade Urlaub in China und habe keine Zeit im Internet zu sein.

Hier bin ich und ja, ich weiß (!!!) ... ich hätte andere Schuhe anziehen sollen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spätestens jetzt sollte es eine Beleidigung für die Affen sein, dass wir von ihnen abstammen.
stimme dir zu. In Vergleich zu geile Männern sind Affen Intelligenzbestien. Aber wenn das Hirn einen Meter tiefer in den Schwanz rutscht, entsteht dort ein Vakuum und im Vakuum ist nix, absolut nix.

“es darf sich echt niemand wundern wenn MENSCHEN im Laufe ihres Lebens eine immer größer werdende Abscheu vor Männern entwickeln...“ müsst das heißen!;)

Ansonsten grenzt du mit der Aussage alle Männer aus:down:. Wär nicht fair wenn ich solche Threads les
..sei nit so kleinlich...durchgegendert..und passt ...männer/innen....und fertig....

na, das würde ich noch nicht als auf alle Männer bezogen sehen; eher als eine im Steigen befindliche Anzahl. Bei der hohen Anzahl der hirnlosen Betröge auch kein Wunder. Und sexistisch ist das noch lange nicht; aber viele Männer disqualifizieren sich immer meist selbst.

Zurück
Oben