- Reaktionen
- 6.737
Das eingestellte Foto war zudem überhaupt nicht aktuell,
Der Behaarung nach dürfte es ohnehin ein Männerarsch sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eingestellte Foto war zudem überhaupt nicht aktuell,
Muahaha!!! I schmeiß mi weg!!!Der Behaarung nach dürfte es ohnehin ein Männerarsch sein!![]()
Der Behaarung nach dürfte es ohnehin ein Männerarsch sein!![]()
Der Behaarung nach dürfte es ohnehin ein Männerarsch sein!![]()
Nicht nur der Behaarung nach.
Irgendwie ist das Hoserl zu gut gefüllt.![]()
Den Kommentar find ich in höchstem Maße sexistisch!2. es darf sich echt niemand wundern, wenn frauen im laufe ihres lebens eine immer größer werdende abscheu gegen männer entwickeln...
Vielleicht heißt seine Freundin ja BERND...
Ich würde gerne mitmachen und den haarigen Arsch meines Partners knipsen, aber ich mache gerade Urlaub in China und habe keine Zeit im Internet zu sein.Mach mir den Bernd! - spontane Kreation einer neuen Spielart. Haariger Männerarsch frißt Hose - wer wedelt mit?![]()

stimme dir zu. In Vergleich zu geile Männern sind Affen Intelligenzbestien. Aber wenn das Hirn einen Meter tiefer in den Schwanz rutscht, entsteht dort ein Vakuum und im Vakuum ist nix, absolut nix.Spätestens jetzt sollte es eine Beleidigung für die Affen sein, dass wir von ihnen abstammen.
..sei nit so kleinlich...durchgegendert..und passt ...männer/innen....und fertig....Den Kommentar find ich in höchstem Maße sexistisch!
“es darf sich echt niemand wundern wenn MENSCHEN im Laufe ihres Lebens eine immer größer werdende Abscheu vor Männern entwickeln...“ müsst das heißen!
Ansonsten grenzt du mit der Aussage alle Männer aus. Wär nicht fair wenn ich solche Threads les
na, das würde ich noch nicht als auf alle Männer bezogen sehen; eher als eine im Steigen befindliche Anzahl. Bei der hohen Anzahl der hirnlosen Betröge auch kein Wunder. Und sexistisch ist das noch lange nicht; aber viele Männer disqualifizieren sich immer meist selbst.Den Kommentar find ich in höchstem Maße sexistisch!
“es darf sich echt niemand wundern wenn MENSCHEN im Laufe ihres Lebens eine immer größer werdende Abscheu vor Männern entwickeln...“ müsst das heißen!
Ansonsten grenzt du mit der Aussage alle Männer aus. Wär nicht fair wenn ich solche Threads les
Bernd das Brot. Würde gut passen!Vielleicht heißt seine Freundin ja BERND...
...selbst schuld...sskm...na, das würde ich noch nicht als auf alle Männer bezogen sehen; eher als eine im Steigen befindliche Anzahl. Bei der hohen Anzahl der hirnlosen Betröge auch kein Wunder. Und sexistisch ist das noch lange nicht; aber viele Männer disqualifizieren sich immer meist selbst.
du bestätigst mich!...selbst schuld...sskm...
..und weiter..? darf ich ka methapher auf puto machen....du bestätigst mich!
da gibts kein weiter. oder was willst lesen?..und weiter..?