Schlafende Freundin Fingern/Lecken/Anspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:kopfklatsch:sich frühmorgens schämen dem selben Geschlecht oder auch nur der selben Rasse anzugehören... genial:kotzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du kennst das Wort? Ist das nicht ein etwas großes, kompliziertes Fremdwort für dich?

Meiner Ex S. K. hat es auch immer sehr gefallen wenn ich sie noch im munter werden, vor dem Verkehr zuerst mit Finger und Zunge stimuliert habe!

Danke!!! für diesen kleinen, köstlich intimen Einblick in die Niederungen menschlichen Daseins. :hurra:
Und...wenn man jetzt noch bedenkt...:hmm:
...dass das Internet NICHTS vergisst...
:schulterzuck:
...es für IMMER bestehen wird...

...ist DAS nicht schön? :liebe::herzen:

Wen macht es auch so geil? Ich liege gerade unter der Decke und schaue auf den geilen Arsch meiner Freundin :rubbel:

Zeig her den geilen arsch

Steck mal den Finger langsam rein

Versuch ich die ganze Zeit Sie dreht sich immer um

Schade , schleck mal am arsch

Ich versuche erstmal den tanga Etwas auf Seite zu bekommen

Ja aber will es sehn

Was machst mit ihr

Hatte gerade kurz die Zunge auf ihrem Arschloch

Und wird sie nicht wach

So halb aber bevor sie wach wird wichse ich sie jetzt lieber an

Hast sie schon angespritzt

Spätestens jetzt sollte es eine Beleidigung für die Affen sein, dass wir von ihnen abstammen.

Der normal denkende und somit wissende Mensch hat
hoffentlich gecheckt, dass es sich hier m.E. um eine
reine Fantasie handelte. Einzig, dass er sich bei der
Beteiligung einiger schön einen geschubbert hat, finde
ich glaubhaft...denn darauf kam es ihm wohl an !!!
Das eingestellte Foto war zudem überhaupt nicht aktuell,
hat er schon so oft gezeigt...
was die Glaubwürdigkeit zudem in Frage stellt war, wie
schnell in den, bzw. auf den Modus "privat" umgeschwenkt
wurde.....weil alles andere war ja üüüberhaupt nicht privat.
:kopfklatsch:Für wie blöd wird man durch solche User eigentlich gehalten:schulterzuck:

:) Also ich als Frau werde auch gerne mit Fingern oder Mund geweckt, wenn man das hier aber so liest.. fragt man sich dann doch :D

Zuletzt bearbeitet:
:smuggrin:
Sollte jemand noch mehr Interesse an solch literarischen Kleinoden haben, einfach mal in der Galerie die Kommentare zur "Dreiloch Ehestuten Fotze" oder "meine Ex von 25 Männern durchgefickt" sich zu Gemüte führen. :D
Dort sind solche Dialoge an der Tagesordnung.

aber dazu noch ein Input aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz, ich hatte mal eine Freundin, die liebte es, so überrascht zu werden, sei es in der Nacht oder auch am Morgen, da stand immer ein fläschen öl auf meinem Nachkästchen, ein paar tropfen und schon wurde sie wach gefickt...

auf diese eine kamen aber deutlich mehr, denen das so nicht so gut gefallen hätte ;)

:smuggrin:
Sollte jemand noch mehr Interesse an solch literarischen Kleinoden haben, einfach mal in der Galerie die Kommentare zur "Dreiloch Ehestuten Fotze" oder "meine Ex von 25 Männern durchgefickt" sich zu Gemüte führen. :D
Dort sind solche Dialoge an der Tagesordnung.
Ach...gegenseitige Gedankenstimulation :schulterzuck:. Da gib es eben auch unterschiedliche Muster. Von simpel bis literarisch hochtrabend.

*Popcorn mampf*

Zurück
Oben