Schamlippen Formen und Größen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin voll auf zu frieden mit meine,aber gott sei dank gibt es sie in verschiedene größe genauso wie die schwänze sonst wer der reiz net da gg.auf anderes

Meine Zustimmung hast du... ;) Dein Profilbild gefällt mir;)

ich hab aber noch immer nicht ganz den sinn dieses threads verstanden...:hmm:...ich mein, wenn dich diese fragen beim lecken quälen, sollte man sie ja auch ernst nehmen :lehrer:
also, was würdest du jetzt gerne hören? "bei mir ist die rechte schamlippe grösser als die linke...schade, dass nicht beide gleich gross sind" oder "komm doch einfach mal zu mir, dann kannst du selbst entscheiden, ob meine lippen zu gross, zu klein, zu kurz, zu lang sind".....:hmm:

ich hab aber noch immer nicht ganz den sinn dieses threads verstanden...:hmm:...ich mein, wenn dich diese fragen beim lecken quälen, sollte man sie ja auch ernst nehmen :lehrer:

Ich frag mcih, wie man die Schamlippen überhaupt während dem lecken so genau sieht.

Dabei die Augen offen haben ist schon komisch, aber aus der Nähe müsst man doch zum schielen anfangen, oder bist so kurzsichtig, dass du vom betrachten eh immer eine nasse Nasenspitze bekommst:shock::mrgreen:

So erkennt man ja auch kurzsichtige Frauenärzte.

Einladende, ausladende große Schamlippen mit großem Kitzler und das ganze blank rasiert... und wenn sie unterschiedlich groß sind, dann auch gut. Kleine Lippen zum spielen find ich auch toll. Und ein Kitzler zum Suchen wird auch gefunden! ... irgendwie kann eine geile Pussy doch gar nicht schlecht aussehen, oder? :nono: Wenn gepflegt, dann guuut! Ugh

Hallo!

"Da unten" in den Spiegel schaun is immer irgendwie umständlich, daher krieg ich sie eher selten zu Gesicht. Was die Optik betrifft kann ich das also selber schlecht beurteilen, beziehungsweise is es mir einfach ziemlich egal. Aber nachdem bei dem Anblick noch jeder standhaft geblieben ist... ^^ warum sollte ich unzufrieden sein? :mrgreen:

Ich glaub Frauen machen sich da nicht so viel Gedanken drüber wie zB Männer über ihren Schwanz. Da is der Busen schon ein beliebteres Thema um sich drüber Sorgen zu machen. ;)

Aber mal eine andere Frage:
Macht´s denn beim Sex (und ich mein jetzt nicht beim lecken ^^) einen Unterschied? Spürst du das wirklich so stark, ob die Schamlippen der Frau groß oder klein oder ungleich sind? Und wenn ja, was fühlt sich besser an?! :hmm:

Außerdem würd mich jetzt interessieren was die Dame denn für (besondere?) Schamlippen hatte die dich zu dieser Frage inspiriert haben.

Liebe Grüße
von der Löwin

Mahlzeit!

... da durfte ich doch eben gestern den Schoß von meiner "sweetvelvet" auslecken, da stellte sie mir doch glatt die selbe "ähnliche" Frage, nämlich ob ich eher auf kleine oder große (innere) Schamlippen stehe.

da bin ich mal in mich gegangen, und siehe da: ich habe da eine persönliche (vorurteilsbehaftete, Schande über mich!) Einstellung:

Kleine, innere Schamlippen bei einer, von mir bevorzugten glatt rasierten Pussy, suggerieren mir, entschuldigt den Ausdruck: eine "klein-mädchen-Scheide"! Zart, zerbrechlich, empfindlich ...

Bevor alle jetzt aufschreien: ja,ich weiß: ... :kopfklatsch:

sehe ich eine fleischige Pussy mit großen inneren Schamlippen, nass glänzend, darüber einen großen Kitzler, am Besten noch mit
2 KVP´s, weiß ich, ich bin zuhause! das ist eine Pussy ganz nach meinem Geschmack! Da hat man was im Mund und das kann man stundenlang bearbeiten! :hurra:

ich hätte gerne etwas kleinere innere Schamlippen, wie vermutlich die meisten Frauen.
Daran etwas zu ändern kommt nicht in Frage, Frau kann auch mit grossen Schamlippen Spass haben

Aber mal eine andere Frage:
Macht´s denn beim Sex (und ich mein jetzt nicht beim lecken ^^) einen Unterschied? Spürst du das wirklich so stark, ob die Schamlippen der Frau groß oder klein oder ungleich sind? Und wenn ja, was fühlt sich besser an?! :hmm:
Also von den Schamlippen spürt man beim GV nicht wirklich was, egal ob groß oder klein.

Beim Lecken sind große Schamlippen nicht so uninteressant, wobei, rein von der Optik her würde ich eher zu kleineren tendieren...

Fasst man das alles nun unterm Strich zusammen, ist es mir vollkommen wurscht, alles hat seine Reize...

Hallo Frauen im Forum,
gestern wie ich mal wieder lecken durfte, packte mich die Frage, ob Ihr mit euren Schamlippen zufrieden seit, bzw. ob sie zu groß, zu kurz, zu groß, zu klein sind...

Also darüber hab ich noch nicht so wirklich nachgedacht...zugeb ...denn selbst wenn ich nicht zufrieden wäre, hätte ich Sie auch in der Form. oder??
Aber denke das ist die Domäne des Mannes ...sich den Kopf zerbrechen über sein bestes Stück:haha::haha:

ich hätte gerne etwas kleinere innere Schamlippen, wie vermutlich die meisten Frauen.
Daran etwas zu ändern kommt nicht in Frage, Frau kann auch mit grossen Schamlippen Spass haben

Solltest sie dann ev. nicht mit Kluppen so ausleiern Mausi...zwinker:daumen:

8-) ...ich bin da nicht so ficksiert was intime Details betrifft... :)

...mir ist die Gesamtheit des Fettgewebes um die Vagina (Frau als Ganzes) wichtiger... 8-)

Also mir gefallen die längeren besser und beim Lecken hab ich sie auch lieber, aber wenn eine Frau nur kleine SL hat stört es mich auch nicht. Sympatie entscheidet letztlich und nicht die länge der SL.

na Gott sei dank sind wir nicht in Ami-Land sonst hätten alle eine Standard-Muschi und der einzige Diskussionsinhalt hier wäre, wieviel sie gekostet hat :lol:

Also darüber hab ich noch nicht so wirklich nachgedacht...zugeb ...denn selbst wenn ich nicht zufrieden wäre, hätte ich Sie auch in der Form. oder??
Wie es schon zur Sprache gekommen ist, es gibt Frauen die sich die Schamlippen chirurgisch "korrigieren" lassen...

Aber denke das ist die Domäne des Mannes ...sich den Kopf zerbrechen über sein bestes Stück:haha::haha:
Wenn ich mir Kontaktanzeigen von Frauen ansehe, die in Richtung Sexdate gehen, lese ich unheimlich oft so Dinge wie "Gut bestückter .... gesucht" oder "Suche XXL träger" (den suche ich ja selbst manchmal, wenn ich müde bin :mrgreen:).

Es zeigt aber, dass es für mache Frauen sehr wohl relevant ist und nichts, was nur Männer erfunden haben.

PS: Nur zur Info, mein Nick hat andere Gründe....

Zurück
Oben