P
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin voll auf zu frieden mit meine,aber gott sei dank gibt es sie in verschiedene größe genauso wie die schwänze sonst wer der reiz net da gg.auf anderes
Meine Zustimmung hast du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin voll auf zu frieden mit meine,aber gott sei dank gibt es sie in verschiedene größe genauso wie die schwänze sonst wer der reiz net da gg.auf anderes
es gibt ja auch verschiedene schuhgrössn![]()

...ich mein, wenn dich diese fragen beim lecken quälen, sollte man sie ja auch ernst nehmen 

ich hab aber noch immer nicht ganz den sinn dieses threads verstanden......ich mein, wenn dich diese fragen beim lecken quälen, sollte man sie ja auch ernst nehmen
![]()
Wenn gepflegt, dann guuut! Ugh

Und heutzutage gibts auch Schönheitschirugie für die Schamlippen, G-Punkt Aufspritzung,Anal-Bleaching.
Bald gibts wohl die ärztliche Fachrichtung Muschi-Designer.

Intensivierung des G-Punkts

Also von den Schamlippen spürt man beim GV nicht wirklich was, egal ob groß oder klein.Aber mal eine andere Frage:
Macht´s denn beim Sex (und ich mein jetzt nicht beim lecken ^^) einen Unterschied? Spürst du das wirklich so stark, ob die Schamlippen der Frau groß oder klein oder ungleich sind? Und wenn ja, was fühlt sich besser an?!![]()
Hallo Frauen im Forum,
gestern wie ich mal wieder lecken durfte, packte mich die Frage, ob Ihr mit euren Schamlippen zufrieden seit, bzw. ob sie zu groß, zu kurz, zu groß, zu klein sind...

ich hätte gerne etwas kleinere innere Schamlippen, wie vermutlich die meisten Frauen.
Daran etwas zu ändern kommt nicht in Frage, Frau kann auch mit grossen Schamlippen Spass haben
ich hätte gerne etwas kleinere innere Schamlippen, wie vermutlich die meisten Frauen.
Daran etwas zu ändern kommt nicht in Frage, Frau kann auch mit grossen Schamlippen Spass haben

Wie es schon zur Sprache gekommen ist, es gibt Frauen die sich die Schamlippen chirurgisch "korrigieren" lassen...Also darüber hab ich noch nicht so wirklich nachgedacht...zugeb ...denn selbst wenn ich nicht zufrieden wäre, hätte ich Sie auch in der Form. oder??
Wenn ich mir Kontaktanzeigen von Frauen ansehe, die in Richtung Sexdate gehen, lese ich unheimlich oft so Dinge wie "Gut bestückter .... gesucht" oder "Suche XXL träger" (den suche ich ja selbst manchmal, wenn ich müde binAber denke das ist die Domäne des Mannes ...sich den Kopf zerbrechen über sein bestes Stück![]()