schamhaare in oder out

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ich denke mal, wenn das gute Stück schon vom Haarausfall getroffen ist sollte man sie eh nicht mehr lecken ? ansonsten kann ich nur sagen hatten wir bislang weder Mund noch Halsprobleme:lecken:
 
na ich denke mal, wenn das gute Stück schon vom Haarausfall getroffen ist sollte man sie eh nicht mehr lecken ? ansonsten kann ich nur sagen hatten wir bislang weder Mund noch Halsprobleme:lecken:

Ein Haar reicht, wenn es im Hals steckt. "Büschel" habe ich jedenfalls noch nie abbekommen. :roll:
 
bei dem was ich da vor mir habe nehme ich ein Haar wohl auch gerne als "Risiko" der Rest entschädigt für Alles;)
 
Also ich habe beim lecken einer behaarten Muschi noch nie ein Haar im Mund gehabt.
 
Also wenn sie jetzt nicht gerade wie ein Wald gewachsen sind und kurz gehalten werden, ist nicht gegen ein Paar Haare auszusetzen.
Finde ich!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also mir gefällt´s so und Haar hatte ich noch nie eines dort wo es nicht hingehört und glaubt mir diese hübsche Muschi wurde schon sehr oft mit meiner Zunge verwöhnt....
 
Bei Männern find ich gestutzt am besten! Ganz rasiert gefällt mir nicht so .. und bei Frauen bzw mirselbst rasiert!
 
Muss jeder selber wissen wie er/sie sich im Schambereich frisiert. Die Hauptsache ist doch, das Mann/Frau sich damit wohl fühlt. Geschmäcker sind da halt verschieden. Nur beim Oralsex wäre ein rasierter Schambereich halt ganz praktisch (wer hat schon gerne Haare im Mund?). Aber aus optischer Sicht kann sowohl ein behaarter, teilrasierter als auch rasierter Schambereich erotisch wirken :)
 
ich habe noch nie erlebt, dass bei einer frau (auch stärker behaart) der kitzler und die schamlippen zugewuchert waren.... also ist die these mit den haaren im mund ein weit hergeholtes argument der verfechter des kahlschlags. ich finde mit behaarung (getrimmt, gestutzt, landebahn oder dreieck) sehr viel erotischer als der langweilige einheits-brachland-look... leute, wir reden vom schamhügel und mir bleibt es schleierhaft, warum der zu einem unattraktiven (und meist stoppeligen) niemandsland verödet wird.
btw.. bei stoppeln lecken nervt sehr viel mehr als härchen.. nur meine meinung
 
da geb ich dem "Australier" vollkommen recht, und ehrlich "stoppeln" mag ich persönlich auch am wenigsten
 
Einen Busch der seitlich weit in die Oberschenkel reicht, finde ich ultrageil! Schade, dass die heutige Frau gar nicht weiß, wie interessant sie behaart aussehen würde!
 
Zurück
Oben