schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie gesagt es ist geschmackssache, für mich muß eine frau naturbelassen sein und sollte, wenn sie sich wohlfühlt, auch ihre achselhaare sprießen lassen

danke für die ehrlichen Meinungen, jedoch gibt es mehr Liebhaber für Behaarung als ich erwartet hätte:daumen:

Also mir ist aufgefallen, dass sich nach einer Welle des nackt seins immer mehr Frauen wieder Haare Stehen lassen. Ich finde eigentlich beides ok, solange es nicht in einen Wildwuchs ausartet. Ein netter Strich, oder auch gestutzt ist ok für mich, aber auch bank ist toll. Es macht ja auch die Abwechslung ;) Womit ich gar nichts anfangen kann sind Achselhaare...aber auch das ist wieder eine Frage des Geschmacks...also jedem das Seine :)

Mich macht es schon etwas an wenn eine Frau Schamhaare hat. Das wirkt auf mich immer so wie die "Unschuld vom Lande". Aber leider sieht man das heute nicht mehr so oft.

Also mir ist aufgefallen, dass sich nach einer Welle des nackt seins immer mehr Frauen wieder Haare Stehen lassen. Ich finde eigentlich beides ok, solange es nicht in einen Wildwuchs ausartet. Ein netter Strich, oder auch gestutzt ist ok für mich, aber auch bank ist toll. Es macht ja auch die Abwechslung ;) Womit ich gar nichts anfangen kann sind Achselhaare...aber auch das ist wieder eine Frage des Geschmacks...also jedem das Seine :)

meine freundin hatte sich mal die achselhaare wachsen lassen. als sie dann meinte, dass meiner dann "extra hart" wird, hat sies eine zeit lange beibehalten und immer wieder mal ein bisschen stehen lassen. hat ihr sehr gefallen.

na gut das es da jeden Menge positive Meldungen gibt so stehen wir nicht so "alleine" da

Also Art nud Weise der Behaarung ist jetzt für mich nicht soo wichtig, da das aber hier die Frage ist :
ein schöner Streifen für die perfekte Landung.....

danke für die ehrlichen Meinungen, jedoch gibt es mehr Liebhaber für Behaarung als ich erwartet hätte:daumen:

Vor allem die Semester welche die Zeiten der Vollbehaarung noch in Erinnerung haben lieben ein schönes Pelzchen. :daumen:
Der Trend zu "Nacktschnecken" ist ja erst im letzten Jahrzehnt voll ausgebrochen.

Vor allem die Semester welche die Zeiten der Vollbehaarung noch in Erinnerung haben lieben ein schönes Pelzchen. :daumen:
Der Trend zu "Nacktschnecken" ist ja erst im letzten Jahrzehnt voll ausgebrochen.

Wir haben in den frühen ziebziger meiner Frau auch mal frisiert, und dann rasiert. Ich fand das schnell langweilig.
Daran hat sich nichts geändert. Ganz kahl find ich immer noch nicht reizvoll; immer noch langweilig. Am liebsten sind mir schöne Frisuren.

also ich bin zwar zur zeit ne nacktschnecke,habe aber auch gerne ne süße frisur unten, auch gerne bei männern :)

warum wundern sich einige hier, dass es doch noch leute gibt, denen schambehaarung (in dezenter, getrimmter, angedeuteter oder natürlicher form) gefällt???? nur weil jetzt die amis wieder einen auf bush machen???
das mit den trends ist schon eine ganz witzige sache: irgendwann waren schamhaare in jeder form "bähh" und (fast) alle frauen waren der meinung, dass glatt das non.plus.ultra des genitalen erscheinungsbildes ist. jetzt kommt (welch wunder) der umkehrschub. es liegt doch in der natur des menschen, nicht immer das gleiche essen, sehen, schmecken, fühlen und riechen zu wollen. somit ist der wunsch nach ein wenig mehr abwechslung nur natürlich und nicht an trends gebunden. trotzdem werden solch fahrende hype-züge als argument für den "change of style" willkommen geheißen. ist schon witzig zu sehen, wie es in unseren stammthermen und im fitness-studio wieder sprießt, im sommer beim fkk werden wir es auch erleben.. plötzlich sind haare nicht mehr abtörnend, wie es uns die modemagazine, trendsetter und venus-firmen eingeredet hatten, sondern ein ausdruck "femininer erotik" (wie es die us.magazine im moment behaupten). eigentlich sollten uns alle diese vorgaben am a... vorbei gehen und wir das tun, wonach uns ist und nicht wie es das modediktat gerade dreht. tut es aber nicht.. also haarige zeiten sind jetzt wieder erlaubt, für alle die es noch nicht wissen.

ich habe nicht gerne, wenn sie einen riesen Busch hat. Sorry, aber das stinkt gewaltig! Daher lecke ich keine Sie mit einem Busch. Wenn sie allerdings einen dezenten Strich hat ist ok.

Gepflegte und getrimmte behaarung ist ok, oder so ein strich o.ä.
Ganz ohne hab ich persönlich lieber, is aber kein muss.
Früher hat mich busch auch ned gestört.
Ich selber wechsel auch ab

mal mehr, mal weniger wir wechseln da ja auch ab, gerade auch das hat seinen Reiz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
out, oder, gestylt, ein Ornament das reinrasiert ist sieht schon sehr, sehr heiss aus. cb. 3mm und Kusslippen drin?

Oder die bekannte Landespur...

Wildwuchs - nein danke.

Abwechslung ist schön. Ich bin aufgewachsen, da war die ganze Welt um mich herum nur voll behaart. Urwald ohne Ende und das war "Normal". Ich find's schön mal ganz stark behaart, mal getrimmt, mal glatt und dann wieder wachsen lassen. Manchmal ist echt geil in einen heißen, feuchten Urwald abzutauchen und dann ist sehr schön die Zunge über die weiche glatt-rasierte Haut gleiten zu lassen. Soll doch jeder machen, was er will und worauf er steht. Vielleicht mal ab zu das Wort "Toleranz" erwähnen.

Zurück
Oben