schamhaare in oder out

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pickst Du auf dera drauf oder wie? :shock::shock:Also i hätt sowas noch nicht gerochen und ich halte das für einen Schwachsinn...Wenn ich den Busch'n wasch, wird auch der gut riechen.......

Bist du noch nie U-Bahn abends gefahren, wenn jeder heim will und viele nach Schweiß stinken? Und zum Waschen hat in der Arbeit nur selten wer die Möglichkeit. Glaub mir, hätte mir das gerne schon oft erspart ... :kotzen:
 
Das schon, aber Du hast es auf den Buschen bezogen......also ich kann es nicht differenzieren.....bzw. will ich das auch gar nicht;)

Ich habe das auch auf "den Buschen" bezogen - wenn FRAU pinkelt, kann man den nicht so hygienisch sauber machen, als wenn alles glatt rasiert ist ...
 
Ich habe das auch auf "den Buschen" bezogen - wenn FRAU pinkelt, kann man den nicht so hygienisch sauber machen, als wenn alles glatt rasiert ist ...
Guter Tipp.....Nivea hat so Feuchttücher rausgebracht für die Intimzone.....nehm sogar ich als Mann;)
 
Ob aus hygienischen Gründen oder einfach der Optik wegen oder auch beim Lecken:
Haare zwischen den Beinen der Frau ist gsd OUT (zumindest in meiner kleinen Welt + Umfeld)


- aber das muss jeder und jede selbst entscheiden, was gefällt
 
Seit ca. 30 Jahren bei mir out und das hat nichts mit Trend oder Modeerscheinung zu tun. Es ist einfach hygienischer, nicht nur beim Sex für den Partner, sondern auch für mich selbst. Leider kann man im Hochsommer bei dünnen Sommerkleidchen/röcken z.B. in der U-Bahn einen "Duft" wahrnehmen, der dann entsteht, wenn die Trägerin nicht rasiert ist, der mehr als unangenehm ist.
Bist du noch nie U-Bahn abends gefahren, wenn jeder heim will und viele nach Schweiß stinken? ... :kotzen:

Ich hab jetzt für ein paar Sekunden an meine Wehrdienstzeit zurückdenken müssen - und hab gelächelt :haha: Also, es war der größte Fehler, solange Frauen nicht in die Armee zu nehmen. IM GEGENTEIL, alle Armeen der Welt sollten ausschließlich aus Frauen bestehen. Bräche dann ein Krieg aus - kaum würde er länger als zwei oder drei Stunden dauern. Die Damen träfen sich irgendwo im Gelände, schnupperten kurz aneinander - und nach ein paar angewiderten Blicken wäre alles wieder vorbei...:mrgreen:

:haha: :haha: :haha:
 
Bräche dann ein Krieg aus - kaum würde er länger als zwei oder drei Stunden dauern. Die Damen träfen sich irgendwo im Gelände, schnupperten kurz aneinander - und nach ein paar angewiderten Blicken wäre alles wieder vorbei.

wenn die nach Marschbefehl gehen müssten, würden sie sich sowieso verirren......oder wegen Pinkelpausen zu spät kommen:mrgreen:

zum Thema.....ich muss es nicht haben
 
Seit ca. 30 Jahren bei mir out und das hat nichts mit Trend oder Modeerscheinung zu tun. Es ist einfach hygienischer, nicht nur beim Sex für den Partner, sondern auch für mich selbst. Leider kann man im Hochsommer bei dünnen Sommerkleidchen/röcken z.B. in der U-Bahn einen "Duft" wahrnehmen, der dann entsteht, wenn die Trägerin nicht rasiert ist, der mehr als unangenehm ist.

Yes, aufs Hygiene-Argument hab ich gewartet LOL bzw. den Duft zuordenen, ob er von der unrasierten Muschi oder von sonst wo kommt, hab ich noch nie. Körper "riechen" grundsätzlich, egal ob rasiert oder nicht ;) Aber gut, wenn man zu viel Barbara Karlich sieht, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen, oder so.......
 
Tja das mit der sogenannten Hygiene ist immer so eine Sache, die Haare am Körper egal wo haben an
sich schon einen Sinn, die Natur macht Dinge nicht aus Jux oder weil ihr langweilig ist, der
Mensch tut das und zu 75% kommt dabei Unsinn raus, in den Pornos haben sie irgendwann damit angefangen, weil man die Geschlechtsteile dann besser sieht.
Eigentlich haben die Haare eine Schutzfunktion, man merkt das daran das die Haut dort eigentlich sehr empfindlich ist und man lauter Pickel und Rötungen bekommt wenn man sie rasiert,
für viele ist einfach Ästhetik und ein besseres Gefühl, aber mit Hygiene hat das nichts zu tun,
für Hygiene ist jeder Mensch selbst verantwortlich, jeder Mensch hat einen eigenen Geruch,
genauso wie Fingerabdrücke.
 
Was ich nicht verstehe ist, dass dieses Thema so arg hochstilisiert wird, dass man mittlerweile, wenn man nicht rasiert ist, so unter druck steht und sich gar in kein Freibad o.ä. mehr traut, obwohl viele sagen, jeder soll machen was er will, ich machs aus freien stücken, etc. man wird damit fast schon identifiziert! man muss angst haben, dass dan irgendjemand erzählt, der oder die ist nicht rasiert. das ist ja dann schon fast ein gesellschaftllicher fauxpas der allerschlimmsten sorte!
 
so jetzt muss ich mich mal outen
War auch lange Zeit "unrasiert" hatte nie besonders viel Schamhaar
Seit ich jedoch regelmäßig trainieren gehe (und dass auch mit Schweiß verbunden ist) rasiere ich mich immer, weil es sich für mich einfach feiner anfühlt.

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass jeder das für sich selber entscheiden sollte
Wenn meine Freundin jetzt unrasiert wäre...ja dann wärs halt so
 
Also ich bin untenrum komplett blank...
... und werd da auch keine spriessen lassen!
 
Also ich persönlich mag es lieber wenn man rasiert ist...
Aber man kann auch mal zu faul sein dann find ich es auch nicht schlimm wenn mal ein paar Haare da sind!
Ich glaub das es mal so und mal so aufregend sein kann... kommt eben immer auf den Partner an!
 
Also mir ist glatt auch lieber besonders bei Oralverkehr ist es einfach angenehmer
Wobei es auch was hat auf einen behaarten schamhügel zu bespritzen auch was hat

Lg
Dani
 
Zurück
Oben