- Reaktionen
- 1.118
Ich kann da keine Intoleranz erkennen, eher jemanden, der sich ertappt fühlt, weil er bei einer rasierten Muschi an Kinder denkt...
Ich hab mich eigtl. auch nicht angesprochen gefühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann da keine Intoleranz erkennen, eher jemanden, der sich ertappt fühlt, weil er bei einer rasierten Muschi an Kinder denkt...
Einfach Enthaarungscreme nehmen und schon ist sie geil glatt OHNE rote Punkte! ^^
Klar kannst du keine Intolleranz erkennen weil du intollerant bist! Und was heißt da ertappt? Hast du jemals Kinder gesehen die intimbehaart waren? Ich habe nirgendwo behauptet das jemand der auf rasierte Muschis steht, gleich Pädophil ist! Und das ich auf behaarte Muschis, vorzugsweise in meinen Alter stehe ist meine Sache so wie ich es akzeptiere, dass es Leute gibt, die nicht darauf stehen. Solltest du mir aber weiterhin unterstellen ich sei pädophil veranlagt, werde ich mich mit einem Admin in Verbindung setzen, mir deine IP geben lassen und dann klären wir das Ganze vor Gericht, ok?
Also zuerst sinnerfassend lesen, nachdenken und dann schreiben!
Ihr lieben Fun Paar mir gefallen eure Beiträge sowiso immer sehr gutschamhaar ist aus unserer sicht eine erotische komponente... es gibt so viele gestaltungsmöglichkeiten, vom busch bis zum ganz dünnen streifen oberhalb der vagina...

Ich denke jeder normale Mensch weiß was ich mit der Aussage bezüglich *rasiert erinnert mich an Kinder* gemeint habe, außer ein paar die sonst scheinbar nichts besseres zu tun haben als darauf herumreiten weil sie sich persönlich angegriffen fühlen...
Ja klar akzeptiere ich das es Leute gibt, die auf Rasierte stehen. Ich persönlich finde es eben schirch. ist meine Meinung, punkt.
Weiters habe ich mit Sicherheit keine pädofile Neigung, schon alleine deswegen weil ich gar nicht auf jüngere Frauen stehe, egal ob mit oder ohne Intimbehaarung. Hoffe damit ist dieses leidige Thema erledigt.
Du bist insoweit Intolerant mir gegenüber weil du meine Meinungen nicht akzeptierst, ob es nun die Intimbehaarung betrifft oder meiner Ansicht nach, was schirch ist. Soviel zum Thema Sinnerfassend lesen.

Ich werde mich nie rasieren. Fotos einfach anfragen![]()
Das ist mal ne AnsageIch werde mich nie rasieren. Fotos einfach anfragen