Schambehaarung bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 3.042 47,0%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.475 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 962 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    6.479
Bei solchen Postings stellen wir uns oft die Frage, wo da geleckt wird. Die allermeisten Frauen haben glatte oder nur sehr dezent behaarte Labien und bei der Klitoris ist unter der Hautfalte mit Sicherheit kein störendes Schamhaar präsent. Schambehaarung am Venushügel ist für Cunnilingus wöhl kaum relevant.
Vielleicht sind die Haare so lang und hängen rein !? :lol: :undweg:

Bei solchen Postings stellen wir uns oft die Frage, wo da geleckt wird. Die allermeisten Frauen haben glatte oder nur sehr dezent behaarte Labien und bei der Klitoris ist unter der Hautfalte mit Sicherheit kein störendes Schamhaar präsent. Schambehaarung am Venushügel ist für Cunnilingus wöhl kaum relevant.
Meine Liebsten, meine Nachricht basiert auf gemachter Erfahrung, die zugegebener Maßen schon etwas (viel) länger zurückliegt. Ich habe mir leider nie die Mühe gemacht zu eruieren von wo das Haar genau seinen Weg in meinen Hals genommen hat, das kratzige Gefühl und die Schwierigkeit es wieder los zu werden ist mir allerdings noch sehr gut in Erinnerung.
Das ich nicht der Einzige bin den so ein Haar schon aus der Extase gerissen hat beweist dieser Clip mit Michael Niavarani aus dem Simpl, viel Vergnügen!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe mir leider nie die Mühe gemacht zu eruieren von wo das Haar genau seinen Weg in meinen Hals genommen hat, das kratzige Gefühl und die Schwierigkeit es wieder los zu werden ist mir allerdings noch sehr gut in Erinnerung.
99% der Frauen die ich leckte, hatten Schambehaarung. Bei keiner einzigen hatte ich jemals ein Haar im Hals. Weiß ja ned wo du schleckst aber dort wo es ihr gut tut, sind keine Haare :mrgreen:

Was Schambehaarung angeht: Jedem, wie er es gerne mag, oder sich dabei wohlfühlt.
Ich würde niemals meine Frau dazu drängen, sich zu rasieren, bloß weil ich es so will.

Zurück
Oben