Schambehaarung bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 3.042 47,0%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.475 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 962 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    6.479
In meinen Jugendjahren vor 50 - 60 Jahren waren nach meinen Erfahrungen keine Frauen rasiert und hatten schöne Schambehaarung.
Heute würde ich gerne einmal meine Frau mit 76 Jahren einmal ganz nackt rasiert sehen. Ich würde sie auch gerne selbst mit einem Rasierer ganz blank machen. Es wächst ja wieder nach.
Vor 50. 60. Jahren hat bestimmt niemand daran gedacht sich das Schamhaar zu rasieren.Die :poppen:76. jährigen :bussal:Frauen von heute kämen auch nicht auf die Idee sich zu rasieren.Die Achseln und Beine schon man will zur Gesellschaft auch mit Mitte 70. dazu gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 10-15 Jahren hat man gesagt, wenn eine ganz rasiert war, das muß eine geile Sau sein, die ist glatt. Heute sind von 5 Frauen, 4 glatt rasiert. Langweilig!
Mal gefällt mir ein Strich, teilbehaarung oder voll behaart.
Als ich vor 25. Jahren im Jahr 2000 meinen ersten Sex hatte war die Frau von der Straße auch noch :up:voll :herzen:behaart wau das war :klatsch::zweisam:schön.Heute der :hau:Barbie Fetisch ist so :confused:künstlich.

Der große Vorteil einer glatten Muschi liegt eindeutig beim Cunnilingus.
So ein kratzendes Muschihaar im Rachen lässt einem die Freude am lecken schnell vergehen und das entfernen des Haares hat auch nichts erotisches!

Mir gefällt alles außer blank rasiert.
Ich selbst bin seit einigen Jahren Team Busch und fühle mich damit sehr weiblich und sexy.
:herzen: Du :bussal:Liebe :zweisam:natürliche Frau ich bin begeistert von deiner Frisur und deinen Gedanken.Schön das :zweisam: :bussal:du dich so auch :zweisam:weiblicher und :herzen:sexy fühlst.Weil :klatsch: :herzen:DU so eher :zweisam:sexy bist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt alles außer blank rasiert.
Ich selbst bin seit einigen Jahren Team Busch und fühle mich damit sehr weiblich und sexy.
Alles mögliche bei mir und meiner zuckersüßen Frau ausprobiert - von "ganz glatt" über "dezenter Streifen" bis hin zur ungebremsten Natur 🤓

Wir finden uns aktuell pur am attraktivsten und ich stehe mittlerweile darauf, dass ich beim Vorspiel mit Finger und Zunge ihren kleinen Bären verwöhnen darf! :hurra:

Mir persönlich gefällt eine nasse & behaarte Muschi irsinnig gut und ich genieße jeden Zentimeter davon mit meinem harten Schwanz zu erkunden.
Das I-Tüpferl ist dann noch eine umfangreiche Besamung ihrer behaarten Muschi - ein optisches Highlight! 😍

Der große Vorteil einer glatten Muschi liegt eindeutig beim Cunnilingus.
So ein kratzendes Muschihaar im Rachen lässt einem die Freude am lecken schnell vergehen und das entfernen des Haares hat auch nichts erotisches!
Bei solchen Postings stellen wir uns oft die Frage, wo da geleckt wird. Die allermeisten Frauen haben glatte oder nur sehr dezent behaarte Labien und bei der Klitoris ist unter der Hautfalte mit Sicherheit kein störendes Schamhaar präsent. Schambehaarung am Venushügel ist für Cunnilingus wöhl kaum relevant.

Zurück
Oben