Schambehaarung bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 3.042 47,0%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.475 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 962 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    6.479
In sex- und saunalosen Zeiten trage ich Busch. Mir gefällt es, wenn sich die Löckchen kräuseln.
Ansonsten variiert es zwischen Landebahn und unterschiedlich großen Dreiecken.
Ziemlich nervig find ich, dass mich manche zum Kahlschlag überreden wollen 😝

....würde dich niemals zu einem Kahlschlag überreden wollen, mir gefällts wenns haarig ist :)

Hat Deine Freundin vielleicht auch eine behaarte Bikinizone?
Sie ist nicht extrem behaart. Sie muss vielleicht ein paar Haare nach innen schieben, aber alles passt in ihre Bikinihose. Sie kann keine kleinen Bikinihöschen tragen. Bei Badebekleidung achtet sie darauf, dass ihr ganzer Busch bedeckt ist. Bei normaler Unterwäsche und Dessous kommt es jedoch manchmal vor, dass Haare an den Seiten ihres Höschens oder Strings abstehen.

Sie ist nicht extrem behaart. Sie muss vielleicht ein paar Haare nach innen schieben, aber alles passt in ihre Bikinihose. Sie kann keine kleinen Bikinihöschen tragen. Bei Badebekleidung achtet sie darauf, dass ihr ganzer Busch bedeckt ist. Bei normaler Unterwäsche und Dessous kommt es jedoch manchmal vor, dass Haare an den Seiten ihres Höschens oder Strings abstehen.
Das ist doch reizvoll, wenn der Busch überbordet!

Naja ich denke die Rasur und die darauffolgende glatte Haut ist durchaus nur bestimmten Stellen vorbehalten

ich denke Intimrasur Beine und Achsel sind okay​

bei der Kopfbehaarung naja

Mich haben Haare da unten immer gestört, zum ersten schauts Auge nicht klar was es sehn möchte und kitzeln tuts auch im Gesicht und das wo ich so kitzlich bin, vor lachen kam oft das Eigentliche zu kurz :cool:

Ein wilder haare wuchs muss nicht sein sag ich mal getrimmt ist auch süß sag ich

Ich bin seit meinen 17 oder 18 Lebensjahr immer rasiert aber manchmal auch Stoppel.

Irgendwie komisch wie ich die ersten Haare da unten bekommen habe so mit 12 13 war ich Mega stolz darauf auch meine Schulkameraden waren darauf stolz auch die Schulkameradinnen war stolz wie die ersten gekommen sind. Dann auf einmal wollte ich keine mehr und hab mich rasiert komisch eigentlich

Wie war das bei euch

Zurück
Oben