Dienstleistungen Diverses Saunaclub Amore Haibach

Kann mir bitte wer sagen wie es dort abläuft. Bekommt man das auch einen Bademantel und Schlapfen. Oder wie ist das dort?
 
An den Bademänteln, den Schlapfen und den Spinden gabs nichts auszusetzen ... wird sich wohl auch nicht geändert haben. Wenn das wirklich dein größtes Interesse ist!
 
War seit einer Ewigkeit wieder in diesem Tempel. Aber es ist alles schlechter geworden, und wenn die
so weiter machen, dann sehe ich schwarz. Unten wo Hochwasser war ist jetzt ein Laufhaus, aber wie
die Dame sagte - nur zwei Mädchen sind anwesend, obwohl 7 auf Homepage angegeben werden.
Oben sollen ab 14 Uhr auch welche sein - aber auch nur 2 bis angeblich 22 Uhr. Dann sollen die vom
Laufhaus die oberen verstärken. Nebenbei ist die Puffmutter derart unhöflich und arrogant zu den
Gästen -so geht es einfach nicht. Man liest ja in den einzelnen Foren schreckliche Sachen - bis zum
Diebstahl eines Mädchens. In diesem Lokal gehört einfach aufgeräumt, es ist schön und sauber,
aber personell eine totale Katastrophe. Es gehört neuer Wind in die neuen Mauern !
 
Die homepage scheint aktualisiert worden zu sein. Ambiente und Mädels sehen gut aus. Gibts was neues von dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Ahnung betreffs der Preise bei Übernachtung. Ja beim Lokal hat sich
vieles zum Posetiven geändert. Aber Zimmer und Umgebung war immer sauber und
einladend.
 
Panzer 50 hat gefragt wie hoch der Eintrittspreis für den Saunaclub ist. und wie viel die Mädels verlangen. Kann wer Auskunft geben?
 
Habe den Saunaclub in Haibach getestet.
Gegen 14:00 Uhr eingelaufen.
1 Gast war bereits anwesend.
50.- € Eintritt. Darin sind alle Getränke, Wellnessbereich und Essen beinhaltet.
Essen habe ich aber keines wahrgenommen.
Der Club ist familiär eingerichtet, eher klein, aber sehr sauber.
Sauna und Whirlpool sehr knapp nebeneinander. 3 od 4 Liegen.
Die Dampfsauna außer Betrieb.

Empfangsdame sehr freundlich.

Zu den Mädchen:

Alles Ungarinnen, die teilweise nur bruchstückhaft deutsch sprechen.
Fast alle übergewichtig mit teilweise großem Bauch. Schönheit war keine dabei.
Jessica hat sich gleich zu mir gesellt. Sie hat mich in den Whirlpool eingeladen und mich dort bezirzt.
Relativ hübsches Gesicht, übergewichtig, aber nicht schlappes Fett. Busen natur und fest - B-Größe.
Zimmer für 50.- € ausgemacht. Am Zimmer dann Aufpreise:
20.-€ für NF
20.-€ für Küssen
Mehr habe ich nicht gefragt.
Habe Küssen dazu genommen und nicht bereut.
Netter GFS, bei dem sie auch schön nass wurde.
Nach dem Zimmer dann die Frage, ob ich sie auf einen Sekt einlade. Piccolo um 25.-€.
Habe mich hinreißen lassen.
In der Zwischenzeit kam wieder ein Gast, wobei der erste wieder das Lokal verließ.

Nach dem Getränk wieder in den Whirlpool. Küssen und Liebkosungen.
Dann wieder die Frage nach einem Piccolo.
War mir dann zu aufdringlich. Wollte mit ihr noch einmal aufs Zimmer gehen, aber diese Bettelei ist total abturnend.

Bin dann gegangen.

Resümee:
Schöner familiärer Club. Die Mädchen sind aber unterer Durchschnitt. Mit schöneren Mädchen wäre der Club zu empfehlen.
 
War mal wieder wer dort? Auf der HP werben sie ja immer mit Veranstaltungen unter der Woche, wie sind die so besucht bzw. gehts dort um was? Wie siehts dort am WE aus, viel los, preislich, Angebot?
 
War mal wieder wer dort?
Auf der HP werben sie ja immer mit Veranstaltungen unter der Woche, wie sind die so besucht bzw. gehts dort um was?
Wie siehts dort am WE aus, viel los, preislich, Angebot?


Zum Einstand lauter Fragen???
An Deiner Stelle würde ich einmal dort hinfahren und dann hier berichten,
da bekommst Du dann sicher viele "Gefällt mir"!!!
 
Ich persönlich würde sowieso lieber nach Linz ins GT fahren. Das Amore kann in keinster Weise mithalten. Und die Damen Auswahl im Amore lässt seit langer Zeit auch zu wünschen übrig.
 
Zurück
Oben