Saunaclubs Neuer Saunaclub ins Ansfelden

das Problem mit den Mädchen hatte er schon immer... auch in der rudolfstr.... war nur 1-2x eine gute dabei mit der ich aufs zimmer bin...
Das Geschäftsmodell Nightclub funktioniert in Österreich nicht mehr.
Zum einen von der Gästeseite, siehe meine Ausführungen weiter oben, als auch von der SW Seite.
Die Mädchen wollen nicht mehr
stundenlang sich von den Gästen bequatschen und begrapschen lassen,
Sie wollen auch nicht mit ihnen mittrinken bzw zum Getränkekonsum animieren
Sie wollen sich auch nicht die Nacht um die Ohren hauen bis in die frühen Morgenstunden
Und zur Belohnung dann auch noch schlecht verdienen.

Im Laufhaus haben sie mehr oder weniger freie Zeiteinteilung.
Sie können auch selbst bestimmen welche Männer sie ablehnen.
Wenn eine SW einen gut gebuchten Tag hatte, dann macht sie halt auch mal um 20 Uhr Schluß.
Schaut mal um 22 Uhr in ein LH, da findet ihr nur mehr wenige Zimmer mit grünem Schild

Wenn jetzt geringe Nachfrage auf ein qualitativ und quantitativ überschaubares Angebot trifft und das ganze in Kombination mit einem unfähigen Management, dann wird sich die Abwärtsspirale weiter drehen.
 
das Problem mit den Mädchen hatte er schon immer... auch in der rudolfstr.... war nur 1-2x eine gute dabei mit der ich aufs zimmer bin...

ich versteh nicht warum er sich nicht mit einem zusammentut der gute Kontakte hat zu Mädchen... da geb ich dem halt 25 bis 30% vom gewinn... wenn ich dann den 10 fachen umsatz mache passts ja...
Mädels die freiwillig diesen Job machen werden im seltener. Die sind während Corona draufgekommen dass es anders auch geht
 
Zurück
Oben