Laufhäuser Laufhaus Bel Ami HAIBACH bei Schärding

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben, lange Jahre war ich Stammgast im Saunaclub Amore bzw. im Bel Ami. Ich habe nette und einladende Mädchen kennen gelernt, aber auch eine, der man ein Stück Seife hätte schenken müssen. Aber die Mädchen waren zum Großteil in Ordnung und es gab viele, zu denen man gerne wieder kam. Auch das Haus ist schön, sauber und tadellos, das heißt der Besitzer bemüht sich, daß es gepflegt und immer im neuesten Zustand ist.
Seitdem nun das Laufhaus zum Saunaclub dazu gekommen ist, läßt viel zu wünschen übrig. Erstens werden die Gäste und Besucher für dumm verkauft und betrogen. In der Homepage werden meist im Club bis zu 10 Mädchen präsentiert, und ebenso an die 10 im Laufhaus. In Wirklichkeit sind es insgesamt 10, und das ganz selten. Im Club gibt es z.B. eine Tina, im Laufhaus eine Tini usw. ! In Wirklichkeit ist es nur ein Mädchen, aber es tritt mit zwei Namen auf. Es gibt eine Verbindungsstiege im Haus, vom ersten Stock in das Erdgeschoß, und wenn du läutest, laufen alle entweder alle nach unten oder umgekehrt. Also eindeutig eine Irreführung der Besucher.
Mich hat es aber nicht gestört, weil ich schon Bescheid wußte. Sauer wurde ich, wenn man als Stammgast aber mit weniger Sachen heraus kommt, als man hinein geht. Natürlich kann dies passieren, bei einem solchen Lokal, und ich möchte auch nicht deßwegen alle Mädchen oder das Lokal verdammen.
Das Furchtbare an dem Ganzen ist, daß ich mich im Vertrauen an die Pächterin - die Puffmutti gewandt habe. Und wißt ihr was geschehen ist, die hätte mich zur Sau gemacht und Lokalverbot gegeben. Natürlich habe ich mir, und lasse es mir nicht bieten. Es ist eine Frechheit ohnegleichen, was sich diese Person leistet. Es gibt schon viele, viele Einträge über sie im Internet, und ich möchte keinen Namen nachschreiben, mit denen sie bezeichnet wird. Ein anderer schreibt wieder, ein Mädchen hat ihn um 3500 Euro erleichtert - also gestohlen usw.. ! Ich möchte ihr nur raten, diese Puffmutti soll wieder hinziehen von wo sie gekommen ist, nicht daß sie sich aufführt, wie in ihrer Heimat. In Österreich herrschen andere Manieren ! Leider leidet auch durch sie der gesamte Club und auch von den Mädchen hört man nichts Gutes. Schade um das schöne Lokal, wenn es von einer unfähigen Person geführt wird, die sogar duldet, das Sachen von Besuchern lange Beine bekommen.
 
Laufhaus Bel Ami HAIBACH bei Schärding
Schade um dieses schöne renovierte Haus. Leider ist es an Monika verpachtet, wie mir der Besitzer erklärte,
und die hat leider keine Hand und kein Können dazu. Also sie ist nur Pächterin und nicht Besitzerin - denn sie
sagt immer " ihr Lokal " !
Hat sich bis heute nicht entschuldigt, daß in ihrem gepachteten Lokal solche Sachen geschehen. Auch bei den
Mädchen der Flopp - Monate dieselben Damen, und wöchentlicher Wechsel wird angepriesen und angeboten.
Habe mit Besuchern aus Deutschland gesprochen, die Stammgäste waren, diese sind derselben Ansicht und
meiden zukünftig ebenfalls das Lokal. Schade, daß so ein schönes Lokal durch eine unhöfliche, unfreundiche
und geschäftsuntüchtige Person wieder niedergefahren wird.
Freundlichkeit, Höflichkeit, Sauberkeit und Geschäftstüchtigkeit haben noch keinem Club geschadet ! Wie man
selber gegenüber den Mädchen ist, - und ich war immer höflich und nett und habe um keinen Euro gefeilscht,
das soll man auch von der Puffmutti erwarten können.
Aber warten wir ab, wie lange es so weiter geht, nur Kundschaften verärgern und beleidigen, das hält das bes-
te Haus nicht aus. Auf Regen folgt Sonnenschein, sagt ein altes Sprichwort !
 
Laufhaus Bel Ami HAIBACH bei Schärding
Was ist los mit diesem Club und Laufhaus ? Laut Homepage werden wöchentlich bis zu zehn
INTERNATIONALE Damen versprochen ! Seit Wochen oder schon Monate sind immer die-
selben Mädchen, und auch keine zehn. Wird Zeit, daß mit diesem Tempel mal etwas geschieht,
sonst wird er auch geschlossen, wie viele Andere.
Neue Führung - neuer Wind in die Segel !
Unlängst hat mich wieder ein Mädchen kontaktiert, das dort gearbeitet hat. Sie hat alles be-
stätigt, was ich geschrieben habe. Würde gerne wieder kommen, aber unter anderer Leitung.
 
Laufhaus Bel Ami HAIBACH bei Schärding
Da sieht man wieder, wie wir gutmütigen Besucher für dumm verkauft werden. In diesem Haus sind seit Monaten
dieselben Mädchen, obwohl wöchentlicher Wechsel versprochen wird. Wenn es so weiter geht, werden bald
alte Tanten ihre Dienste anbieten - und da sage ich lieber " Hände weg ", gibt ja andere schöne Lokale mit jungen
und hübschen Mädchen. Der Besitzer ist voll o.k. - aber die Pächterin ……………………………….. !
 
So schreiben Gäste !
#1
skarabeus
MitGlied

Registriert seit
May 2015
Beiträge
81
Renommee-Modifikator
4

Laufhaus Belami Freinberg
Hat schon jemand erfahrungen , hätte die Andrea besucht leider nicht mehr Anwesend .

Hab dann mit einer anderen Romänin verhandelt viel besser gesagt sie hat mir dann ihre Preisvorstellungen vorgetragen , obwohl al.ohne gleich von ihr als möglich angeboten wurde hab ich nach den ersten Preisvorschlag ihrerseits das Gebäude mit dem Finger an der Stirn verlassen .

200 € für die Stunde aber nicht gesamtpreis , sondern Aufpreis zu den 120 die Standart sind . Also 320 für die Stunde ! Sie wollte dann zwar noch verhandeln aber ich nicht mehr .

Laufhaus-belami | ...
+43 0771-320922
Haibach 31
4785 Freinberg
 
Hallo liebe Freunde von Haibach,
die Lage hat sich nicht geändert. Girl fast immer dieselben seit einem halben Jahr. Nur werden sie mit verschiedenen Namen präsentiert.
Die Pächterin und Puffmutter hat das Lokal überhaupt nicht im Griff, ist überheblich und verbreitet Unwahrheiten. Mädchen die dort
schon gearbeitet haben, haben mir dies bestätigt und sind derselben Meinung. Aber ich denke, der Pächter wird sich bald etwas überlegen
müssen, wenn es mit der Führung eines so schönen Lokales so schlecht bestellt ist.
 
Werter pirat100,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Berichte über dieses Haus in Haibach, aber anscheinend interessiert das nicht besonders viele Leute, denn außer Dir hat noch niemand etwas dazu gemeldet?

Vielleicht sollte man diesen thread ruhen lassen, bis sich einmal wirklich etwas gravierendes ändert?
Dann würden wir uns sicher sehr darüber freuen, wieder Neuigkeiten von Dir zu erfahren!

Danke und LG
 
Du hast recht, und ich meide auch dieses Lokal, aber es ist schade darum.
 
Beitrag von daredevil vom 16. August 2015 im EF
Kurz zum Club:
Bitte meiden... , Barfrau unfreundlich und faul
Die meisten Girls wollen nur Puffbrause schnorren
Und nicht ficken,was soll der Scheiß sowas hab ich in
Einem Saunaclub noch nie gesehn bzw.f . Was bezahl ich dann den Eintritt.
Wenn du die Puffbrause nicht bezahlen willst bzw.ablehnst wirst von den Gören noch beschimpft, was ich natülich lautstark erwiederte, aber ich hatte danach
Die Schnauze einfach voll.
Gott sei dank war der Tom dort und so konnten
Wir doch ein wenig tratschen und der Besuch
War nicht ganz umsonst.
Fazit:
Der Club ist eine Drecksbude die nur schaun
Möglichst viel Puffbrause anzubringen mit 1000
Prozent Gewinn.
Mich sehn die nie wieder!!!!
 
Hallo
ist die Alte Puffmutter - Monika oder wie sie heißt, noch die Pächterin von diesem Lokal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann is Haibach ein Laufhaus geworden....... neue Pächter/in drauf??
LH Haibach
An der Straße stand immer Neueröffnung ab 08.01.24.

Denke aber dass der Club parallel auch noch geöffnet hat. Allerdings sind dort andere Girls als im Laufhaus. Also nicht mehr so wie früher.
Die Hp des alten LH ist nicht mehr online, die vom Club allerdings schon.
 
Zurück
Oben