Dienstleistungen Diverses Saunaclub Amore Haibach

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist los mit diesem Club, ein wunderschönes Haus mit schönen Mädchen, aber die Homepage ist eine Katastrophe. Immer ist noch Weihnachtsangebot drinnen, und wenn man hinkommt, sind fast nur andere Mädchen da, die nicht auf der Homepage abgebildet sind und fast kein Deutsch können. Auf guten Homepages wird auch mitgeteilt, was die Mädchen alles anbieten, bei Amore steht überall das Gleiche. Schade, zumindest die Homepage müßte total geändert werden, dann wäre sicher FULL HOUSE !
 
Wenn die HP schon jetzt nichts Brauchbares hergibt, dann wird ein relaunch auch nicht die Wahrheit spiegeln, das nur mal so aus der Erfahrung angenommen.. :hmm:
 
dir haben auf der Homepage auch imme solche schönheiten, ich habe leider noch nie eins dort getroffen.
ich waage demnächst auch einschritt richtung D, werde mal den flatrate club casanova gleich mit besuchen
 
Gibt es was Neues von Amore ? Die haben jetzt noch immer die Weihnachtsseite auf der Homepage, und die Mädchen die aufscheinen, gibt es teilweise nicht.
 
War im Amore und gleich vorweg, sehr zufrieden.
Zuerst das negative: Die Mädels wollen von dir Sekt spendiert haben, du zahlst für einen Piccolo € 25,--. Aber wer vorher nicht fragt ist selbst schuld.
Das Positive:
Der Club ist sehr schön, um € 50,-- Eintritt kann man den Wellnessbereich genießen, bekommt etwas zu essen (habe ich nicht probiert) und die Getränke für den Herrn sind gratis. Mann muss aber nicht diesen Eintritt zahlen sondern kann auch gleich mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen.
Habe mich für Susi (bereits vorher auf der HP) entschieden. Ist die einzige mit deutscher Muttersprache. Sie ist ein kleines bayerisches Plappermaul, was aber nicht unangenehm auffällt. Ab in den Whirlpool (natürlich wie oben erwähnt mit Sekt). Nach ein bisschen blödeln und kuscheln, dann in das Zimmer. Preis €50,--für eine halbe Stunde.
War ganz einfach ein tolles Erlebnis obwohl es nur das "Normalprogramm" mit Blasen, Schl. GV gab. Sie ist toll dabei. Susi, wenn du das liest, dir gebührt eine 1+.

Fazit: € 100,-- (+25 für Sekt) für Wellness, Getränke, Essen und eine tolle halbe Stunde am Zimmer. Ich habe schon mehr bezahlt.
Wenn ihr noch das Fragen nach Sekt lasst, dann ist alles sehr ok.
War übrigens einen Tag zu bald dort, da am Donnerstag der neue Garten mit Außenwhirlpool etc. eröffnet wird.
So habe ich zumindest etwas für nächstes Mal.
Danke Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Woche in OÖ unterwegs und hab bei der Gelegenheit mal das Amore ausprobiert. Wirkte von aussen zwar etwas "heruntergekommen", (ich dachte erst, die hätten gar nicht geöffnet) aber drinnen sieht es gut aus, Zumindest alles recht neu und (am wichtigsten) auch sehr sauber. Ansonsten hat sich zu dem, was hd63 drei Beiträge über mir geschrieben hat, nichts geändert (auch Preise etc). Das mit dem "Getränke einladen" ist in der Tat nervig. Ich hab's gekonnt ignoriert, was für die Mädls offenbar aber auch ok war. Es war dann keine unfreundlich oder so.

Die Susi war ebenfalls dort. Immer noch die einzige mit deutscher Muttersprache. Optisch auch ok, aber irgendwie nicht mein Fall. Hab mich dann für die (vermutlich jüngste) entschieden. Jasmin, 20, aus Ungarn (steht auf der HP, aber als einzige ohne Foto). Wenn man auf jung und knackig steht, auf jeden Fall eine gute Wahl. Top Figur. :) Allerdings merkt man, dass sie noch recht unerfahren ist. Ich habe dann einfach die "Führung übernommen" und das war gut so, dann ist sie nämlich voll mitgegangen. Wir waren erst im Pool und später auf dem Zimmer. War echt super. Hat wirklich alles mitgemacht ohne lästiges "das kostet aber mehr" oder "das will ich nicht" oder so... Details möchte ich jetzt hier nicht posten, wer mehr wissen will, kann mich fragen. Hab 100€ für 1h auf dem Zimmer gezahlt. Zusammen mit der Zeit im Pool war es aber deutlich länger.

Für meinen Geschmack allerdings einfach zu klein der Club. Es sind gerade 9 Mädls dort. Da ist die Auswahl halt nicht gigantisch. In Summe 150€ für einen Nachmittag mit Whirlpool, Essen, Trinken, Sex und zwei Saunagängen zum Abschluss. Preis-Leistungs-mäßig aber auf jeden Fall ok.
 
Ich war auch vor kurzem mal dort mit einem Freund von mir.
Da ich noch wo anders hin musste wollte ich nur ein Red Bull trinken und wieder fahren.
Gibt es aber leider nicht, entweder die 50€ Eintritt bezahlen oder tschüß.
 
dann warst also doch nicht dort,..ein red bull kannst dir auch aus einem automaten ziehn,..versteh ich völlig dass dies nicht angeboten wird,...
 
Zu mir hats geheißen nur ein Red Bull gibt es nicht.
Hab auch nirgends nen Automaten gesehen.
 
:haha:
du glaubst doch nicht wirklich, dass sie in diesem Lokal einen Getränkeautomaten haben.

Die nächstgelegene Tankstelle kann dir aber sicher weiterhelfen. Nur, frage auch dort nicht nach einem Automaten.
:haha:
 
Is nicht das erstemal das an den unmöglichsten Orten ein Getränkeautomat steht ^^
 
Hallo zusammen,

gibt es aktuelle Erfahrungen aus dem Club?

Hätte konkret interesse an Hot Schoko oder Amanda.

Kann man ohne eintritt aufs zimmer, wie ist die Preisgestaltung für eine Stunde?

War bisher noch nicht vor Ort.

Vielen Dank
 
also der club ist echt in ordnung...
ohne eintritt wirst nicht aufs zimmer kommen, tut mir leid!
preise ca. 120€ / h je nachdem welche wünsche du hast

ich finde die mädchen eig. alle voll in ordnung da ist jede ne sünde wert ;)
 
Nun ja. Der Club ist zwar klein aber mit der Außenanlage ok. Echt super Whirlpool und die Mädels gehen mit ins Pool.

Nervig ist schon die Animation der Girls zum Trinken (Piccolo 25, Sekt klein 50, Sekt groß 100). 50 Euro Eintritt ist ok und die Halbe mit 50 auch.

Man wird sehr animiert das Whirlpool Zimmer (VIP) zu nehmen (150 Euro/Stunde) und dann noch mit Getränk. Finde ich etwas nervig.
Das Essen war leider schwach. 2 warme Speisen a' la Eintopf. Mit kalter Wurst, Käse, Gemüse und Semmeln ging es dann doch in den Magen.
Sehr guter Parkplatz (nicht einsehbar).

Die Homepage ist extrem veraltet. Es gab bei meinem Besuch kein Wochenprogramm und keine gratis Massage und keinen Cocktail wie auf der Homepage versprochen.

Zu den Mädels: Es waren glaube ich 4 oder 5 da.
Ella ist mit Vorsicht zu genießen (knallrote Haare). Lockt und verspricht aber am Zimmer weicht sie dir aus. Nicht an die Nippel, einmal nur lecken, kein Küssen trotz Aufzahlung.

Susi - eine Deutsche - ist jedoch der Hammer gewesen! Halbe Stunde am Zimmer war echt geil.

Generell: in den 50 Euro ist nicht Küssen und nicht NF dabei!

Mal sehen ob es mich wieder mal dort hin verschlägt. Meine Motivation ist gering.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Jammer mit der Homepage wurde in diversen Foren immer wieder angesprochen, ist aber wie es ausschaut den Betreibern egal. :mauer:

Es beginnt bei der nervigen Musik auf der Startseite und es ist vor allem alles was drauf ist nicht aktuell. Veranstaltungen, Wochenplan, vor allem die Mädels. Da muss man schon schauen das überhaupt welche da sind die auf der Homepage angepriesen werden. Denke mal das viele von denen schon seit Monaten dort nicht mehr anwesend waren...

Das Lokal ansonsten ist schwer in Ordnung...
 
Zurück
Oben