Studios Moonlight oder Amore Mio

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt ihr ist das Moonlight oder das Amore mio besser vom Preisen und den Frauen?!
Weis wer welche Damen gerade vor Ort sind!? Gibt's auch Frauen mir richtig großen Brüsten!
 
Werde morgen Nachmittag das Amore mio vl besuchen!
50€ für halbe Stunde is ja echt gut das Angebot!!
 
Amore Mio ist ziemlich grottig! Etwas abgenutzt! Mädels so lala! Aber da hat jeder einen anderen Geschmack, ist ja klar! ;)
 
Jesica schwarze Perle hat die schon wer gesehen weil auf der Webseite sind keine Fotos???
 
Bin bald ein paar Tage beruflich in Attnang. Welcher der 2 Clubs ist der bessere (Ambiente, Frauen und Service) ??
Moonlight oder Amore mio?
Der Preis ist bei mir nebensächlich, bin kein Sparficker....möchte nur gut aufgehoben sein ;-)
 
Weiss wer was aktuelles vom Moonlight? War schon ewig nicht mehr dort und bei dem Sauwetter will ich nicht umsonst hinfahren
 
Update erforderlich weis wer welche Girls gerade dort sind oder zumindest Hautfarbe und Figur??!! Möchte morgen nach der Arbeit kurz mal Dampf ablassen!
 
Zurück
Oben