Dienstleistungen Diverses Saunaclub Amore Haibach

Die ist ab 28 5. In der Herzlbar lt.HP Herzlbar.
War vor längerer Zeit bei ihr,hat am Zimmer immer von ihrem Freund gesprochen,war nicht überzeugend,
hat die normalen Aufpreise.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Wenn es bei diesem Club so weiter geht, wird es traurig. Wunderschönes Ambiente, aber trotzdem tote Hose beim Tag zumindest. Den Mädchen ist Telefon und Laptop wichtiger und suchen überhaupt keine Anbahnung mit Gästen. Nur wenn die Chefin Monika da ist, da ist alles o.k. und sie stellen sich in einer Reihe auf. Nebenbei versprechen sie viel, was sie im Zimmer nicht einhalten. Hatte letztesmal eine Rumänin im Zimmer, die hatte einen Geruch unten, als hätte sie sich 14 Tage nicht mehr gewaschen. Ich habe ihr trotzdem unverrichteter Dinge das Geld gegeben und bin gegangen. Verständigen habe ich mich mit ihr leider nicht können. Aber diese Eine war nur Ausnahme, kenne auch viele Andere, da war alles o.k. . Jedenfalls machen die Mädchen was sie wollen und dem Ruf des Hauses wird dadurch geschadet.
 
Nur wenn die Chefin Monika da ist, da ist alles o.k. und sie stellen sich in einer Reihe auf.

Ist zwar auch nicht das, was ich mir für eine geruhsame Auswahl vorstelle, ... aber zumindest ein Lebenszeichen, dass es den Club noch gibt! Wenn er nicht nur so abseits liegen würde ....
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sind auf den Fotos bekannte Gesichter aus dem ehemaligen (also schon lange geschlossenen) Donau Dreams in Wien zu finden! Leider merke ich mir die Namen so schlecht, aber die Agi zB ....
 
hab gerde die HP besucht, weiß irgendwer was an dieser sommeraktion von sonntag bis mittwoch dran ist??
 
hab gerde die HP besucht, weiß irgendwer was an dieser sommeraktion von sonntag bis mittwoch dran ist??

Vielleicht eine ähnliche Aktion wie es sie in manchen Clubs gibt, wo im Eintrittspreis der 1. Zimmerbesuch enthalten ist.
 
Ich hab über diesen Club noch nie was Gutes gelesen, weder hier noch in einem anderen Forum.
 
Mein letzter Besuch liegt schon geraume Zeit zurück, ich war aber durchaus zufrieden, was sicher auf Glück bei der Wahl der Mädchen zurückzuführen ist. Ich würde den Versuch wagen, falls ich in nächster Zeit mal in diese für mich etwas entlegene Gegend komme (was im August der Fall sein könnte).

Die dürften von den bayrischen Gästen leben, die den rigorosen bayrischen Vorschriften entfliehen wollen.
 
Alles was ich bis jetzt über den Club gelesen habe, ist, daß die Mädls nur fad rumsitzen,
au?erdem soll es dort Getränkeanimation geben.
 
Alles was ich bis jetzt über den Club gelesen habe, ist, daß die Mädls nur fad rumsitzen,
au?erdem soll es dort Getränkeanimation geben.

Alles möglich! Bei meinen beiden singulären Erlebnissen vor geraumer ist es mir nicht aufgefallen ... vielleicht kann ich aber bald Aktuelles berichten!
 
Forumstreffen in Haibach hat perfekt geklappt! Es geht nichts über gute Planung :lol:

Sonst war es eher ernüchternd! Warum aus dem Lokal ein Saunaclub gemacht wurde, hat sich uns nicht erschlossen (ich glaube, da für uns beide sprechen zu können). Die Getränkeanimation blüht und wird von den Gästen auch bereitwillig angenommen! Die einen bezahlen Eintritt und dann noch die hohen Getränkekosten, die anderen zahlen keinen Eintritt, stehen in Straßenkleidung an der Bar, zahlen die gleichen Getränkekosten und gehen dann mit den Mädchen aufs Zimmer. Das Service der 25jährigen Ungarin Sharon hat allerdings den Abend gerettet, nachdem sie sich mit viel Überzeugungskraft auf NF einstellen ließ. Eine andere wollte für NF 50 EUR Aufpreis, worauf ich fluchtartig das Zimmer verlies ... und in der Folge auch das Lokal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufälle gibt es ja wirklich,da geh ich zum ersten mal
In diesen Club ( und auch zum letzten mal) und wer kommt rein, der Tom unglaublich.
Kurz zum Club:
Bitte meiden... , Barfrau unfreundlich und faul
Die meisten Girls wollen nur Puffbrause schnorren
Und nicht ficken,was soll der Scheiß sowas hab ich in
Einem Saunaclub noch nie gesehn bzw.f . Was bezahl ich dann den Eintritt.
Wenn du die Puffbrause nicht bezahlen willst bzw.ablehnst wirst von den Gören noch beschimpft, was ich natülich lautstark erwiederte, aber ich hatte danach
Die Schnauze einfach voll.
Gott sei dank war der Tom dort und so konnten
Wir doch ein wenig tratschen und der Besuch
War nicht ganz umsonst.
Fazit:
Der Club ist eine Drecksbude die nur schaun
Möglichst viel Puffbrause anzubringen mit 1000
Prozent Gewinn.
Mich sehn die nie wieder!!!!
 
War vor 1 Woche wieder in diesem Club, aber total enttäuscht. Die Mädchen interessiert ihr Geschäft gar nicht,
und wollen nur abzocken. 10 Minuten vor der Zeit sagen sie schon, sie ist abgelaufen, und anrühren darf man
viele überhaupt nicht. Willst du einen Finger in die Muschi stecken, sagen sie Schmerzen - nur Schwanz usw. .
War mal eine tolle Bude, aber jetzt sind nur Mädels III. Klasse da, mit denen man sich auch fast nicht verstän-
digen kann. Preis und Leistungsverhältnis passen überhaupt nicht zusammen. Schade um diesen Tempel, und
auch die Homepage ist katastrophal.
 
Die Mädchen gehören in eine Telefonzentrale, aber nicht in einen Nachtclub.
Anscheinend wird auch nichts mehr anders in diesem Tempel. Es ist tatsächlich
so, wie die vorhergehenden Schreiber berichten.
 
Zurück
Oben