Sauna

Kann aber auch für die angeschauten sexuell erregend sein. Obwohl ich lüsterne Blicke gewohnt bin, erregt es mich, wenn mich ein attraktiver Mann im Visier hat. Und wenn mich die Lust packt bedanke mich mit frivolen Selbstberührungen, bis er eine Erektion bekommt. :giggle:
Was halt in dem ganz speziellen Umfeld geschieht ;)

Also ich muss ehrlich sein, ich schaue mir die Schwänze schon an. Sofern mir einer gut gefällt versuche ich, dass ich nebenan einen Platz bekomme.

Die Frauen können auch gerne schauen wir Männer würden uns freuen.In der Sauna ist aber kaum ein :hurra: Licht nur das von außen vor dem Fenster.Licht in der Sauna würde in einer Saune auch stören weil es Druck vermittelt.
Und wenn es zb. bei einer Außensauna außerhalb finster ist? Dann wirds in der Sauna auch ganz finster?
Ich war ja früher auch öfters mal in einer öffentlichen Sauna. Aber ich könnt mich nicht daran erinnern, jemals in einer Sauna ohne Beleuchtung gewesen zu sein.

Also ich muss ehrlich sein, ich schaue mir die Schwänze schon an. Sofern mir einer gut gefällt versuche ich, dass ich nebenan einen Platz bekomme.

Sich direkt neben jemanden mit Hautkontakt zu setzten hat natürlich auch seinen speziellen Reiz. Ich plaudere da mit einem Mann auch mal ganz gerne ein wenig und lege so ganz beiläufig eine Hand auf sein Knie. Wehrt er nicht ab lasse ich sie dann langsam seinen Oberschenkel hinauf wandern bis sie so ganz "zufällig" auch seinen langsam größer werdenden Penis berührt. Wehrt er dann noch immer nicht ab, greife ich zu und mache ihn ganz steif.

Sich direkt neben jemanden mit Hautkontakt zu setzten hat natürlich auch seinen speziellen Reiz. Ich plaudere da mit einem Mann auch mal ganz gerne ein wenig und lege so ganz beiläufig eine Hand auf sein Knie. Wehrt er nicht ab lasse ich sie dann langsam seinen Oberschenkel hinauf wandern bis sie so ganz "zufällig" auch seinen langsam größer werdenden Penis berührt. Wehrt er dann noch immer nicht ab, greife ich zu und mache ihn ganz steif.
Entschuldige wenn ich da kurz lachen muss...
:hahaha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Na zum Glück hast deine tolle Geschichte wieder mal angebracht....

Was ich auch immer mal wieder gerne mache, ist Männer an der Bar in ein erotisches Gespräch zu verwickeln, wobei ich ihnen einfach sage, dass mich eine Sauna sexuell erregt. Und wenn merke, dass ein Mann darauf anspringt werde ich auch mal ganz direkt und frage ob ich seinen Penis mal steif machen darf, weil ich das so gerne mache.

Den meisten gefällt diese Art von "Naivität" und lassen mich machen. Natürlich incl. Abgang. :giggle:

Was ich auch immer mal wieder gerne mache, ist Männer an der Bar in ein erotisches Gespräch zu verwickeln, wobei ich ihnen einfach sage, dass mich eine Sauna sexuell erregt. Und wenn merke, dass ein Mann darauf anspringt werde ich auch mal ganz direkt und frage ob ich seinen Penis mal steif machen darf, weil ich das so gerne mache.

Den meisten gefällt diese Art von "Naivität" und lassen mich machen. Natürlich incl. Abgang. :giggle:
Und einmal, im Ferienlager....
:lol:

Sagen wir mal das anbandeln in der Sauna, das hat schon was, irgendwie ists jedesmal ein bestimmter Kick, weil man ja nie weiß wie die Sache ausgeht ;)

Es sind wohl "spezielle Saunaabende" ;)

Wie schon mal geschrieben gibt es in meiner Stammsauna spezielle Abende, in denen es schon mal etwas toleranter zugehen darf, ohne jedoch in einen "Swingerclub" auszuarten.

Ich bin aber auch an anderen Abenden mal zugegen. Und auch da kann man mit etwas Umsicht sehr diskret jemanden zum Sex verführen, ohne andere Gäste zu belästigen. Rückzugsmöglichkeiten sind immer zu finden.

und dann war der dry martini plötzlich nimmer so dry?

Wie schon mal geschrieben gibt es in meiner Stammsauna spezielle Abende, in denen es schon mal etwas toleranter zugehen darf, ohne jedoch in einen "Swingerclub" auszuarten.

Ich bin aber auch an anderen Abenden mal zugegen. Und auch da kann man mit etwas Umsicht sehr diskret jemanden zum Sex verführen, ohne andere Gäste zu belästigen. Rückzugsmöglichkeiten sind immer zu finden.
Ich stell mir dich nur grad in meiner üblichen Wiener Innenstadtbar vor… glaub das endet mit Hausverbot 😉

Zurück
Oben