Sauna

So halte ich es auch. Ich hab dafür immer mein Köfferchen mit den Bewertungs-Kellen dabei. Dann kommt immer eine Stimme aus dem Off "Amorelie - Ihre Bewertung bitte!" und dann halte ich die entsprechende Kelle hoch.
Und umgekehrt kann man 10 Männer in eine Reihe setzen und die Bewertung erfolgt über die aufgestandenen 😜😜

Frage an die Frauen
Seht Ihr euch in der Sauna die Schwänze an?
Frage an Dich ...
Wie kommt man auf so eine präpubertäre Frage?
Bist Du in der "Zeig mir Dein's, ich zeig Dir mein's"-Phase der kindlichen Entwicklung steckengeblieben oder leidest Du an einer schweren Regression?

Entsprechend der Darstellungen kommt es so vor, als würden hier alle mit Augenbinden in die Sauna gehen ...
Sicher schauen sowohl Frauen, als auch Männer ... das hat aber nicht zwangsweise etwas "Sexuell Erregendes"

Entsprechend der Darstellungen kommt es so vor, als würden hier alle mit Augenbinden in die Sauna gehen ...
Sicher schauen sowohl Frauen, als auch Männer ... das hat aber nicht zwangsweise etwas "Sexuell Erregendes"

Kann aber auch für die angeschauten sexuell erregend sein. Obwohl ich lüsterne Blicke gewohnt bin, erregt es mich, wenn mich ein attraktiver Mann im Visier hat. Und wenn mich die Lust packt bedanke mich mit frivolen Selbstberührungen, bis er eine Erektion bekommt. :giggle:

Zurück
Oben