Sauna

Frage an die Frauen
Seht Ihr euch in der Sauna die Schwänze an?
Also ich bin keine Frau, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend aufgrund meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, keine Frau bin.

Also ich bin keine Frau, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend aufgrund meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, keine Frau bin.
Menschen m/w/d gehen bei Dämmerung nicht mehr durch den Abschneider durch den Park.
Menschen m/w/d rufen je nach U-Bahn-Strecke lieber ein Taxi, wenn sie abends unterwegs sind.
Menschen m/w/d gehen nicht mehr in den Sauna um zu entspannen.
Menschen m/w/d gehen nicht mehr FKK-Baden, weil es für einige schräge Notgeile nicht Freikörperkultur ist.
u.s.w.

Wir beugen uns vor Menschen m/w/d, vermeiden Orte und Situationen, die ein Zusammentreffen mit Menschen gut möglich machen, die weder das Wissen noch den Anstand zu haben zu wissen wo sie sind, wie man sich als Mensch unter anderen Menschen benimmt. was sie tun oder sagen.
Erwachsene mit schwitzigen Wichshändchen nervös wie 13jährige.

Tja und mir ekelt es direkt vor Männern, die anderen Männern unterstellen in der Sauna Muschi-Schauen zu gehen.
Zutiefst.

Was alles sollen sich "normale" (jetzt Luxus) Menschen noch wegnehmen lassen müssen?
Ja es gibt normale Männer.
Aber die öffentlichkeitsheischende Dominanz, der Unreifen, ist unangenehm. Man macht eher einen Schritt in der eigenen Lebensqualität zurück als auf derartiges in der eigenen Freizeit stoßen zu müssen.

Das hat alles weder mit Erotik noch mit Sex zu tun.
Egozentrische Hypersensible, wie Babys nach ihren Bedürfnissen greinen, ohne zu wissen, was ihnen zusteht.
Frage an die Frauen
Fragst Du Dich nicht selbst, was Du für ein Mensch bist, wenn Du derartige Hoffnungen hegst?

Wir sind sehr gerne gemeinsam in der Sauna und sehen uns natürlich die anderen Männer dabei an, manche genauer, manche weniger genau, wie es halt so ist. Aber es ist nicht so, dass wir das besonders Auffällig machen, dass sich dabei jemand unwohl fühlt.

Jedenfalls ist es auch schon dazu gekommen, dass wir gemeinsam einem Herren in der Sauna einen geblasen haben😈

Wir sind sehr gerne gemeinsam in der Sauna und sehen uns natürlich die anderen Männer dabei an, manche genauer, manche weniger genau, wie es halt so ist. Aber es ist nicht so, dass wir das besonders Auffällig machen, dass sich dabei jemand unwohl fühlt.

Jedenfalls ist es auch schon dazu gekommen, dass wir gemeinsam einem Herren in der Sauna einen geblasen haben😈
Ah, ihr wart’s des…

Zurück
Oben