- Reaktionen
- 73.875
- Checks
- 20
Ja, hab immer a Lupe und a Maßband dabeiFrage an die Frauen
Seht Ihr euch in der Sauna die Schwänze an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab immer a Lupe und a Maßband dabeiFrage an die Frauen
Also ich bin keine Frau, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend aufgrund meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, keine Frau bin.Frage an die Frauen
was heißt ansehen, da hat ja keiner was davonSeht Ihr euch in der Sauna die Schwänze an?
Wir nehmen immer Schilder mit 0-10 Aufschrift zum bewerten mit. Natürlich muss sie auch bei allen eine Griffprobe machen. Er dient als ReferenzJa, hab immer a Lupe und a Maßband dabei
Effizient würde ich meinenWir nehmen immer Schilder mit 0-10 Aufschrift zum bewerten mit. Natürlich muss sie auch bei allen eine Griffprobe machen. Er dient als Referenz
Weil die Männer sich dort Muschis ansehen.
nur Griffprobe? Der Vollständigkeit halber sollte hier eine Ejakulationsprobe nicht fehlen!Wir nehmen immer Schilder mit 0-10 Aufschrift zum bewerten mit. Natürlich muss sie auch bei allen eine Griffprobe machen. Er dient als Referenz
Menschen m/w/d gehen bei Dämmerung nicht mehr durch den Abschneider durch den Park.Also ich bin keine Frau, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend aufgrund meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, keine Frau bin.
Fragst Du Dich nicht selbst, was Du für ein Mensch bist, wenn Du derartige Hoffnungen hegst?Frage an die Frauen
Sind das schon die Entzugserscheinungen ausgelöst durch die Änderungen der EF Avatare ?Natürlich!
Als Frau bekommt man ja sonst keine Schwänze zu sehen.![]()
Jedenfalls ist es auch schon dazu gekommen, dass wir gemeinsam einem Herren in der Sauna einen geblasen haben![]()
Es gibt ja durchaus Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, in dem Fall wars eine Dampfsauna!Bei 94 Grad Celsius? Respekt...
Verfolgungswahn?Ich habe eher den Eindruck, dass die Schwänze mich ansehen.![]()
Du betreibst FremdKörperKultur?Nein, ich schaue nicht bewusst in der Therme auch nicht beim FKK.

ManchmalDu betreibst FremdKörperKultur?![]()
![]()

Ah, ihr wart’s des…Wir sind sehr gerne gemeinsam in der Sauna und sehen uns natürlich die anderen Männer dabei an, manche genauer, manche weniger genau, wie es halt so ist. Aber es ist nicht so, dass wir das besonders Auffällig machen, dass sich dabei jemand unwohl fühlt.
Jedenfalls ist es auch schon dazu gekommen, dass wir gemeinsam einem Herren in der Sauna einen geblasen haben![]()
Magst mir auch noch mein Bier verbieten?Manchmal- im Moment ist Fastenzeit - wie bei dir
![]()
Weil es nur eine Sauna in ganz Österreich gibtAh, ihr wart’s des…