- Reaktionen
- 61.416
Dir dürften diese geläufig seinwas sind das für primitive Worte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir dürften diese geläufig seinwas sind das für primitive Worte?
und jetzt bist abreagiert und zufrieden? Du armer ....Dir dürften diese geläufig sein![]()
Das ist eine sehr berechtigte Frage, ich als absoluter glatt bzw. Rasur Fan muss trotzdem sagen, dass eine üppige Intimbehaarung egal ob F oder M nicht gleich mit ungepflegt verglichen werden sollte,Was ist für dich ungepflegt?

Bist Du ihr Behilflich oder macht sie es selbstMeine ist 59 und blank rasiert.
Ich kann Deine Zeilen nur voll und ganz befürwortenOb es einen neuen Trend gibt ist mir nicht aufgefallen, bei meinen Saunabesuchen habe ich viele Varianten von völlig glatt über getrimmt, Landingstrip und sogar ein süßes Herzerl gesehen bist zum wilden Busch.
Das ist so individulle wie die Menschen, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich selber bin im Intimbereich glatt weil ich das für mich geil finde und am besten beim Frauen gefällt mir getrimmt (das Herzerl war z.B. sehr süß) aber auch glatt.
Was ich persönlich nicht so ansprechend finde ist ein wilder Busch, ich lecke gern und da kommen mir leider zu viele Haare in den Mund![]()
...diese Aussage erweist sich als beweispflichtig.ich mag nur glatt an mir
haha...diese Aussage erweist sich als beweispflichtig.![]()
..nix haha
Wie bitte soll jemand beweisen, was er mag???...diese Aussage erweist sich als beweispflichtig.![]()
Wenn wir uns die Ästhetik der Männer in der Sauna anschauen , arme Frauen das ihr das ertragen müsstBürsten bei Frauen finde ich weniger ästhetisch
Kann mann nix dafür ,wenn Glocken länger als das SeilWenn wir uns die Ästhetik der Männer in der Sauna anschauen , arme Frauen das ihr das ertragen müsst