- Reaktionen
- 6.024
Getrimmt ist okay...aber Lady mit großen Busch,soo grauslich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grauslich FÜR DICH. Ich finde wir sollten dringendst von diesem Framing weg, wenn es um Dinge geht, die von der Natur aus eben (aus guten Gründen) SO SIND.Getrimmt ist okay...aber Lady mit großen Busch,soo grauslich...![]()
RichtigGrauslich FÜR DICH. Ich finde wir sollten dringendst von diesem Framing weg, wenn es um Dinge geht, die von der Natur aus eben (aus guten Gründen) SO SIND.
Klare Unterscheidung in persönliche Präferenz sowie aktueller modischer Trend wäre da wichtig, um von einer Stigmatisierung wegzukommen. (Siehe auch u.a. die obigen HEFTIGEN Bsp)
Danke.
Gibt's dort Zugangskontrollen?Bad Schallerbach sind sowieso immer alle kahl.
Klare Unterscheidung in persönliche Präferenz sowie aktueller modischer Trend wäre da wichtig, um von einer Stigmatisierung wegzukommen.
Das ist absolut richtig, das ist eine ist ein persönlicher Geschmack, dass andere ist eine Frechheit. Wenn man Haare ekelig findet, was ist dann mitdem Kopf und der Frisur? Kojak oder Coneheads StyleHi,
ich glaube, es geht da eher darum, nicht das zu betonen, was man mag, sondern das runterzuputzen, was man nicht mag.
Nicht nur, dass man dicke (oder haarige, große, was immer) Frauen mag, nein, man mag das so sehr, dass man die anderen grauslich, ekelhaft, usw. findet.
Ich glaube, es geht darum, zeigen zu wollen, wie enorm die Hingabe und Bewunderung für manche Personen ist, in der Hoffnung, sich dadurch abzusetzen, von der Konkurrenz.
Es reicht nicht zu sagen "Ich finde Dich schön", nein, man setzt einen drauf indem man sagt "Alle anderen sind abstoßend".
Dass man damit andere entwürdigt, nimmt man in Kauf, man ist ja nur an der Zielperson oder Zielgruppe interessiert.
LG Tom
bist du sicher, dass sie dir in 20 Jahren gefallen und dass sie dann noch zu dir passen?Auch als ein aus Überzeugung Tätowierter gebe ich Dir recht Marleneund Du hast vollkommen recht, die Zeiten haben sich geändert seit ich meine Tattoos erhalten habe,
Da kannst Du ganz sicher sein, da ich meine Tattoos aus Ereignissen in meinem Leben erhielt, die ich niemals vergessen werde,bist du sicher, dass sie dir in 20 Jahren gefallen und dass sie dann noch zu dir passen?
Na dann sei zufrieden. Nur was in 20J. Ist und ob du damit dann zufrieden bist kannst heute mit Sicherheit net behaupten, meine ich.Da kannst Du ganz sicher sein, da ich meine Tattoos aus Ereignissen in meinem Leben erhielt, die ich niemals vergessen werde,![]()
Du jedoch kannst mit Sicherheit sagen, dass du in 20 Jahren nicht auch gerne Tattoos hättest?Na dann sei zufrieden. Nur was in 20J. Ist und ob du damit dann zufrieden bist kannst heute mit Sicherheit net behaupten, meine ich.
Ich benötige keinen Schmuck, keine Ringe und keine Tattoos. Ich bin , wie ich bin - durchaus attraktiv.Du jedoch kannst mit Sicherheit sagen, dass du in 20 Jahren nicht auch gerne Tattoos hättest?
Das war keine Antwort auf meine Frage.Ich benötige keinen Schmuck, keine Ringe und keine Tattoos. Ich bin , wie ich bin - durchaus attraktiv.
Wenn das in deiner Stammsauna so ist, ok.Die Intimbehaarung ist für Saunabetreiber weit weniger Thema als eine Tätowierung. Je nach Art und Umfang bekommen Tätowierte mittlerweile da keinen Einlass mehr. Und das ist auch gut so. Sie vergraulen nur die Stammgäste.