Saugen oder Blasen? 🤷‍♂️

Also ich traf eine Dame die nach langen hin und her endlich ihn in den Mund genommen hat...

Ich verstehe schon das nicht wirklich...

Man könnte interpretieren, dass Du sie dazu überredet hast?

oder die bösartige Variante: Du hast nur sehr zögerlich einige Zehner draufgelegt :undweg:

Jetzt im Ernst: Ich kenne das so nicht.... es klang irgendwie nach lange darüber diskutieren??? Dann lieber gar nicht...

Und zum rein technischen: bei passender Gelegenheit (mit einer gewissen Basissensibilität) darüber reden? Halte ich für das sinnvollste... also wenn sich etwas ändern soll...

fragt die frau den fremden,soll ich dir einen blasen.der fremde stimmt erstaunt zu und packt senen schwanz aus.die frau kniet nun vor ihm und fängt an.nach einiger zeit sagt der fremde zu ihr,hör mal, er ist jetzt kalt genug,du kannst ihn jetzt in den mund nehmen.

fragt die frau den fremden,soll ich dir einen blasen.der fremde stimmt erstaunt zu und packt senen schwanz aus.die frau kniet nun vor ihm und fängt an.nach einiger zeit sagt der fremde zu ihr,hör mal, er ist jetzt kalt genug,du kannst ihn jetzt in den mund nehmen.
... leider auch manchmal wahr... ... es gibt leider Frauen, die können einfach nicht blasen...
... und leider gibt es auch welche die wollen dies einfach nicht... ... ist aber leider so und man darf es halt auch nicht erzwingen wollen.

Zurück
Oben