Saugen oder Blasen? 🤷‍♂️

Ich kann dich gut verstehen und nein es ist keine seltsame Frage. Ich habe selber sowas schon oft erlebt wo ich mich einfach frage was das soll? Ich hatte aber auch einmalige Erlebnisse wo es wirklich perfekt für mich war, es hat einfach alles gepasst. Nicht jede Frau kann gut blasen so wie nicht jeder Mann gut fingern oder Lecken kann. Ich bin da einfach direkt und sag was mir nicht gefällt.

Sorry, wie alt bist du? Hast du wenig sexuelle Erfahrung?
Es gibt doch Wege das mit Feingefühl rüberzubringen, dass man es anders will oder braucht. Wenn du ihr nicht genau kommuniziert was sie anders machen soll, woher soll sie es wissen?

Also bin 31 und denke mal die Erfahrung ist normal...
Klar gibt's Feingefühl und hab ich ja auch gesagt wie was wann, aber wenns trotzdem nix hilft... Und dann komm ich halt wieder zu der Frage warum Schaffens andere

Hallo an die Damenwelt und bi-Herren
(natürlich auch an alle anderen) ☺

Hatte vor kurzem ein Erlebnis, dass mich bisschen zu diskutieren anregt..

Also ich traf eine Dame die nach langen hin und her endlich ihn in den Mund genommen hat...
Wobei ich ein großer genießer von Oralverkehr bin, wars diesmal nicht so prickelnd...

Es war mehr ein Mix zwischen saugen und blasen, wodurch sie mehr kaputt gemacht hat als vorher 🙄 und nachdem ich wieder hochgewixt habe, war der Sex dann auch ned so spannend weil alles nass war...

Kurz und Schmerzlos.
Mundaufmachen und nicht jetzt wegen dem Gefühl oder wie du es gerne hättest, sondern als Schutz für dich.

Wenn a Frau, aus welchem Grunde auch immer, in deinen Schwanz "reinzublasen" versucht dann muas des sofort mit einem Stop verbunden sein.
Die Beste kann dir dabei ois mögliche kaputt machen, was du sicher nicht haben willst.

Also war ein ons wobei sie gerne mehr hätte und von einer Beziehung auch nicht abgeneigt ist... War halt das zweite mal sehen..

Ich versteh dass jeder anderes mag aber wie schon bei jemanden anderen erwähnt, glaub ich nicht dass es anturnt nur zu meckern und anschaffen wie sie es machen soll...
Laut ihr hat der Abend ja gepasst und sie mag ein wiedersehen und so... Nur I denk ma halt wenns immer so sein wird taugt mir das ned so 🙈
dann sag ihr zb mach das mal so oder so für mich wenn du da kannst---
wenn sie es will kann sie es lernen glaube mir sie wird wenn sie das will alles daran setzen es dir geil zu besorgen... vorausgesetzt ist natürlich dass du das für sie auch tust. aber jeder zieht eben aus anderem seine optimale befriedigung und um dahin zu kommen ist die richtige kommunikation eben wichtig ob davor oder dabei....

Nach langen hin und her hat sie deinen Penis
in den Mund genommen.
Vielleicht hatte sie keine Lust darauf.
Soll vorkommen. Im Zweifelsfall ist die Frau
dran Schuld ?:kopfklatsch:

Ich kann dich gut verstehen und nein es ist keine seltsame Frage. Ich habe selber sowas schon oft erlebt wo ich mich einfach frage was das soll? Ich hatte aber auch einmalige Erlebnisse wo es wirklich perfekt für mich war, es hat einfach alles gepasst. Nicht jede Frau kann gut blasen so wie nicht jeder Mann gut fingern oder Lecken kann. Ich bin da einfach direkt und sag was mir nicht gefällt.

Danke für dein Feedback anscheinend ist es doch eine seltsame Frage hier 😊

Also bin 31 und denke mal die Erfahrung ist normal...
Klar gibt's Feingefühl und hab ich ja auch gesagt wie was wann, aber wenns trotzdem nix hilft... Und dann komm ich halt wieder zu der Frage warum Schaffens andere
andere haben andere fähigkeiten und erfahrungen und ev auch die einstellung zu gewissen praktiken ist eine andere

Danke für dein Feedback anscheinend ist es doch eine seltsame Frage hier 😊
ja wie gesagt alle die tips enden darin das du mit ihr die kommunikation suchen musst und hier nur du ev etwas erleuchtet wirst. aber so lange sie nicht mit ins boot nimmst und ihr das rudern beibringst wirst dich nur im kreis drehen....

dann sag ihr zb mach das mal so oder so für mich wenn du da kannst---
wenn sie es will kann sie es lernen glaube mir sie wird wenn sie das will alles daran setzen es dir geil zu besorgen... vorausgesetzt ist natürlich dass du das für sie auch tust. aber jeder zieht eben aus anderem seine optimale befriedigung und um dahin zu kommen ist die richtige kommunikation eben wichtig ob davor oder dabei....

Erwarte mir nicht dass sie ein Profi ist oder wird, wie gesagt es muss ja ned mal an ihr liegen, kann ja genauso an mir oder ihn liegen 🤷‍♂️

ja wie gesagt alle die tips enden darin das du mit ihr die kommunikation suchen musst und hier nur du ev etwas erleuchtet wirst. aber so lange sie nicht mit ins boot nimmst und ihr das rudern beibringst wirst dich nur im kreis drehen....

Denke da auch nicht nur an sie... Was mach ich bei einem ons zb in der selben Situation? Jedenfalls falls es ein Wiedersehen gibt werd ma natürlich darüber reden sollte es nochmal zum sex kommen

Zurück
Oben