Saugen oder Blasen? 🤷‍♂️

Sorry, wie alt bist du? Hast du wenig sexuelle Erfahrung?
Es gibt doch Wege das mit Feingefühl rüberzubringen, dass man es anders will oder braucht. Wenn du ihr nicht genau kommunizierst was sie anders machen soll, woher soll sie es wissen?
Es ist nicht jede Frau ein Naturtalent beim Blowjob...
ja.... jede und jeder hat irgendwo seine stärken und schwächen. gibt ja auch noch anderes ausser blasen.

Hallo an die Damenwelt und bi-Herren
(natürlich auch an alle anderen) ☺

Hatte vor kurzem ein Erlebnis, dass mich bisschen zu diskutieren anregt..

Also ich traf eine Dame die nach langen hin und her endlich ihn in den Mund genommen hat...
Wobei ich ein großer genießer von Oralverkehr bin, wars diesmal nicht so prickelnd...

Es war mehr ein Mix zwischen saugen und blasen, wodurch sie mehr kaputt gemacht hat als vorher 🙄 und nachdem ich wieder hochgewixt habe, war der Sex dann auch ned so spannend weil alles nass war...

Da Oralverkehr beiderseits doch für mich zum sex dazugehört, möchte ich es nicht auslassen und sie wahrscheinlich keine schlechte Bläserin ist, aber das war halt nichts...

Liegts an mir? Habt ihr ähnliche Ergebnisse? Liegts an ihr? Tipps&tricks?

Weis zwar das es ne seltsame Frage ist aber würde mich über Feedback freuen solange es nicht kindisch wird...

Ansonsten einen schönen Tag noch

Lg
Also es gibt frauen die es wirklich nicht können muss ich auch zu mein bedauern bestätigen

Also ich traf eine Dame die nach langen hin und her endlich ihn in den Mund genommen hat...
Wobei ich ein großer genießer von Oralverkehr bin, wars diesmal nicht so prickelnd...

Es war mehr ein Mix zwischen saugen und blasen, wodurch sie mehr kaputt gemacht hat als vorher 🙄 und nachdem ich wieder hochgewixt habe, war der Sex dann auch ned so spannend weil alles nass war...

Da Oralverkehr beiderseits doch für mich zum sex dazugehört, möchte ich es nicht auslassen und sie wahrscheinlich keine schlechte Bläserin ist, aber das war halt nichts...

Weis zwar das es ne seltsame Frage ist aber würde mich über Feedback freuen solange es nicht kindisch wird...

Lg
Nach langem hin und her... Könntest du sie davon überzeugen oder sie dazu überreden etwas zu tun was sie nicht will.... Was ihr nicht gefällt... Ich kenne sie ja nicht... Gut jetz tut sie dir den Gefallen und tut etwas worauf sie 0 bock hat und ziemlich genervt is und hofft das es schnell vorbei is...

Kann ja nur scheisse werden oder?

Wenn sie aber gerne bläst und es orsch war dann musst du ihr halt sagen wie du es gern hättest... Dann sollte das auch was werden... Natürlich liegt es an dir wenn du deinen Mund nicht aufkriegst...
überleg dir nächstes mal 2 mal ob du jemanden zu irgendwas überreden musst was der oder diejenige nicht mag/will
GLG

Also bin 31 und denke mal die Erfahrung ist normal...
Klar gibt's Feingefühl und hab ich ja auch gesagt wie was wann, aber wenns trotzdem nix hilft... Und dann komm ich halt wieder zu der Frage warum Schaffens andere
Vielleicht weil sie gerne blasen und nicht erst nach langem hin und her?
Wenn Du mit ihr so redest wie Du Dich hier darstellst, dann tu ihr einen Gefallen und halt Dich fern von ihr...such Dir Frauen die auch nur ficken und blasen wollen, vielleicht passts dann besser.

Zuletzt bearbeitet:
Was man gerne macht macht man gut.
Auch wenn es nur ein Halbsatz ist und meine Meinung keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit erhebt, schließe ich mich ganz überzeugt an.
Meine guten Erfahrungen beruhen vermutlich darauf, dass jede einfach tat, was ihrem ureigenen Zärtlichkeitsbedürfnis in der jeweiligen Situation entsprach. Ganz ohne irgendwas zu verlangen, zu "besprechen" oder gar als "Programm" abzuwickeln.

Obwohl ich im Normalfall eher dazu tendiere das die Männer oft Fehler machen, würde ich aber in diesem Fall tatsächlich der Frau die Schuld zuschreiben.
Warum hat sie nicht gesagt, sie hat keine Ahnung vom blasen?
Wenn ich gewisse Dinge machen sollte, von denen ich aber keine Ahnung habe, dann lasse ich die Finger davon, ansonsten könnten Menschen zu Schaden kommen!

Das stimmt wohl.(y)
Ich habe auch keine Ahnung vom blasen.
Mach es trotzdem gerne obwohl das vom
Gefühl her eher ein saugblasen ist.
Ist mir dennoch egal.
Beschwert hat sich noch keiner. Ansonsten
könnten Männer zu Schaden kommen. :domina:

Lg

Was willst du eigentlich genau wissen?

Es war einfach kacke. Belass es dabei.

Krieg schon die Krise wenn du schreibst, dass sie ihn nach langen hin und her endlich in den Mund genommen hat....

hallo, ich kann nur sagen das ein ordentliches gebläse viel kann, wenn die lady nicht weis wie sie es machen soll könnte man dieser ja tips geben. ich habe jetzt glück topbläserin bis zum ende und es gefällt ihr auch mal 2 zugleich zu bedienen
Und es verursacht wirklich keine Schmerzen wenn dir die Dame ins Lulu bläst wie in eine Trompete?

Krieg schon die Krise wenn du schreibst, dass sie ihn nach langen hin und her endlich in den Mund genommen hat...
kann da leider nur zustimmen....sowas sagt, schreibt und tut man nicht, eindeutiges Zeichen dass sie nicht will, dann sollte man es bleiben lassen ganz einfach, womöglich fand sich dich ziemlich nett und hat sich dazu durchgerungen es dirzuliebe zu machen .... unterste Schublade

Blöde Frage: Hast ein bissel rumgesudert, weil sie nicht recht blasen wollte? Dann wundert mich nix, da hätte ich auch nicht wollen 🤷‍♀️

Schön für dich, dass Oralsex beiderseits für dich dazu gehört. Was ist mit ihr? Oder war dir das wurscht? Hauptsache sie bläst?

Ja. Auch. Lass ihr Zeit und überrede sie zu nichts, wobei sie zögert. Wie viel Lust hast du bei Dingen, die du nicht machen willst?

In der 4. HTL hatte ein Klassenkollege einen Aufriss gemacht. Sie war 17 und als es intim wurde, fragte sie, was er denn mag. Er meinte, blasen sie nie verkehrt. Sie hat leicht gezögert und dann angesetzt - Hand um den Schaft, Lippen um die Eichel geschlossen und volle Kanne rein geblasen.
Sowas würde nie passieren, wenn das unpassende Wort "blasen" durch "lutschen" ersetzt würde, was ja sowohl die Aktivität beim Oralsex besser beschreiben als auch der Grundveranlagung aller Menschen entsprechen würde:
Lutschen ist das einzig Wahre
von der Wiege bis zur Bahre.

Hier ist mein Vers, den ich dazu gedichtet habe:

Wir saugen und lutschen das ganze Leben lang.

Hilflos wird der Mensch geboren
und wäre rettungslos verloren,
wenn er nicht gleich saugen könnte
und niemand ihm die Brüste gönnte.

Sobald die Mutter ist gewillt
und seinen Durst und Hunger stillt,
so lutscht und saugt er voller Lust
an ihrer satt gefüllten Brust.

Erst wenn sein Mündchen überschäumt,
so schläft er selig ein und träumt:
„Wie wunderbar ist doch das Leben,
das meine Mutter mir gegeben."

Doch wenn die Mutterbrust versagt,
so schreit das Kindchen ganz verzagt,
bis es den Daumen hat entdeckt
und ihn voll Eifer lutscht und leckt.

Es folgt die Zeit, da es ganz ehrlich
aus der Flasche saugt begehrlich.
Gemüsebrei und süsse Säfte,
fördern weiter seine Kräfte.

Sobald er gehen kann, der Engel,
dann will er einen Zuckerstängel
und lutscht und schleckt ihn voll Begehren;
wer wird ihm diese Lust verwehren?

Im Sommer aber, wenn es heiss,
da lockt ihn oft ein kaltes Eis.
Er schleckt es an der warmen Sonne
und räkelt sich vergnügt mit Wonne.

Jedoch wenn er zum Teeny wird,
da ist er öfters mal verwirrt,
weil reichlich die Hormone fliessen
und in die Blutbahn sich ergiessen.

Vorbei sind alle Kinderspiele,
es melden sich die Lustgefühle.
Der Schwanz wird erstmals richtig steif
und auch die Mädchen werden reif.

Und bald entdeckt der junge Mann,
was man damit so machen kann,
und wichst sich täglich froh und munter
- vorerst geheim - die Milch herunter.

Doch sagt er bald den Freunden frei,
wie glücklich er nun sei dabei.
So wichsen sie denn gleich gemeinsam,
weil's so viel schöner ist als einsam.

Sie überschreiten schnell die Grenzen
und saugen gierig aus den Schwänzen,
wie einst die Milch aus Mutter's Brust,
den Männersaft mit grösster Lust.

Nicht so gesund, wie mit den Lippen
am Penis seines Freunds zu nippen,
lebt der, der seinen Mund missbraucht,
indem er Zigaretten raucht.

Drum stille Deine Lippentriebe
erotisch auch mit Frauenliebe!
Küss ihren Schoss und ihren Mund,
dann bleibt die Lunge kerngesund.

Und mitten drin in Deinem Leben
ist Dir die Lust dazu gegeben,
dass Du das Leben weitergibst
mit einer Frau, die Du so liebst,

dass Du in ihr die Mutter siehst,
mit welcher Kinder Du erziehst,
die Euch und alle Menschen lieben
und Euer Erbgut weiter schieben.

Wenn im Du im Alter zahnlos bist
und wenn das Essen mühsam ist,
dann saugst Du nur noch wie ein Kind
die Speisen, welche flüssig sind.

Drum sind die Lippen offensichtlich
fürs ganze Leben heillos wichtig.
Denn von der Wiege bis zur Bahre
ist lutschen doch das einzig Wahre.

von oldhansi

Sowas würde nie passieren, wenn das unpassende Wort "blasen" durch "lutschen" ersetzt würde, was ja sowohl die Aktivität beim Oralsex besser beschreiben als auch der Grundveranlagung aller Menschen entsprechen würde:
Stimmt! Ist ja bei den Glimmstengeln auch so - heißen Zigaretten und nicht Blasgaretten. :rofl:

Das stimmt wohl.(y)
Ich habe auch keine Ahnung vom blasen.
Mach es trotzdem gerne obwohl das vom
Gefühl her eher ein saugblasen ist.
Ist mir dennoch egal.
Beschwert hat sich noch keiner. Ansonsten
könnten Männer zu Schaden kommen. :domina:
saugblasen...... ja. .......... denn blasen ist auch ein ausdruck der die tätigkeit völlig falsch beschreibt. das ist so wie pudern.... es kommt aber kommt von buttern. früher würde butter durch stossen in einem holzfass hergestelt.

Zurück
Oben