Saugen oder Blasen? 🤷‍♂️

Lang, lang ist es her...
In der 4. HTL hatte ein Klassenkollege einen Aufriss gemacht. Sie war 17 und als es intim wurde, fragte sie, was er denn mag. Er meinte, blasen sie nie verkehrt. Sie hat leicht gezögert und dann angesetzt - Hand um den Schaft, Lippen um die Eichel geschlossen und volle Kanne rein geblasen.

Erzählt hat er die Geschichte nicht von sich aus, sondern weil wir gefragt haben, warum er beim Pinkeln so jammert als ob er Säure pissen würde. Wir haben gemeint, er soll zum Arzt gehen, wer weiß was da sein kann. Ob er war oder nicht, hat er nicht gesagt, wir haben nur mitbekommen, dass er beim Urinieren über ein Monat lang Schmerzen hatte.

nach langen hin und her endlich ihn in den Mund genommen
sagt eh scho alles....die besten sind die leidenschaftlichen. die, die es gern tun, oft tun, immer tun wollen und dabei fast selbst mehr geräusche machen als der mann selbst :P

in deinem fall klingts nach einer, die es halt nicht gern tut...

Im Zweifelsfall ist die Frau
dran Schuld ?:kopfklatsch:

Obwohl ich im Normalfall eher dazu tendiere das die Männer oft Fehler machen, würde ich aber in diesem Fall tatsächlich der Frau die Schuld zuschreiben.
Warum hat sie nicht gesagt, sie hat keine Ahnung vom blasen?
Wenn ich gewisse Dinge machen sollte, von denen ich aber keine Ahnung habe, dann lasse ich die Finger davon, ansonsten könnten Menschen zu Schaden kommen!

Obwohl ich im Normalfall eher dazu tendiere das die Männer oft Fehler machen, würde ich aber in diesem Fall tatsächlich der Frau die Schuld zuschreiben.
Warum hat sie nicht gesagt, sie hat keine Ahnung vom blasen?
Wenn ich gewisse Dinge machen sollte, von denen ich aber keine Ahnung habe, dann lasse ich die Finger davon, ansonsten könnten Menschen zu Schaden kommen!

Auch wenn ich das schon öfter gehört habe, behauptete sie sie kann es bzw keiner hat sich noch beschwert, darum vl liegt es ned nur an ihr 🤷‍♂️

Er soll ja nicht sagen, hey du bläst scheisse, streng dich mal mehr an. Den Mund halten und nix sagen bringt ja nix, wennst was sagst besteht wenigstens die Chance darauf dass es einem doch noch gefällt.

Wie gesagt, kommt immer darauf an wie man es sagt...

Weis halt ned ob ich es noch sagen mag bzw nochmal soweit kommen lassen mag und die hauptfrage ob es was ändert weis man ja auch nicht...

Ernsthaft?

Wenn du schon mal diskutieren musst ob sie bläst, dann machts ihr offensichtlich keinen Spass...dann solltest du es auch lassen...denn dan wird sies garantiert nicht so machen, wie du es gerne hättest...

Was man gerne macht macht man gut...was man nur macht, weil mans kann reicht vlt. manchmal aber manchmal eben nicht...

Aber ich setz mich mal in die Vorurteilskiste und mach mir mein Bild von dir und der Situation...da kann ich dann nur sagen: Sag ihr, dass des nix wird...das wäre wenigstens ehrlich.

Und in Zukunft besuch eine SW...das passt sicher besser zu dir..;)

Zurück
Oben