- Reaktionen
- 21.058
- Checks
- 9
Hallo an die Damenwelt und bi-Herren
(natürlich auch an alle anderen)
Hatte vor kurzem ein Erlebnis, dass mich bisschen zu diskutieren anregt..
Also ich traf eine Dame die nach langen hin und her endlich ihn in den Mund genommen hat...
Wobei ich ein großer genießer von Oralverkehr bin, wars diesmal nicht so prickelnd...
Es war mehr ein Mix zwischen saugen und blasen, wodurch sie mehr kaputt gemacht hat als vorher
und nachdem ich wieder hochgewixt habe, war der Sex dann auch ned so spannend weil alles nass war...
Da Oralverkehr beiderseits doch für mich zum sex dazugehört, möchte ich es nicht auslassen und sie wahrscheinlich keine schlechte Bläserin ist, aber das war halt nichts...
Liegts an mir? Habt ihr ähnliche Ergebnisse? Liegts an ihr? Tipps&tricks?
Weis zwar das es ne seltsame Frage ist aber würde mich über Feedback freuen solange es nicht kindisch wird...
Ansonsten einen schönen Tag noch
Lg
(natürlich auch an alle anderen)
Hatte vor kurzem ein Erlebnis, dass mich bisschen zu diskutieren anregt..
Also ich traf eine Dame die nach langen hin und her endlich ihn in den Mund genommen hat...
Wobei ich ein großer genießer von Oralverkehr bin, wars diesmal nicht so prickelnd...
Es war mehr ein Mix zwischen saugen und blasen, wodurch sie mehr kaputt gemacht hat als vorher
Da Oralverkehr beiderseits doch für mich zum sex dazugehört, möchte ich es nicht auslassen und sie wahrscheinlich keine schlechte Bläserin ist, aber das war halt nichts...
Liegts an mir? Habt ihr ähnliche Ergebnisse? Liegts an ihr? Tipps&tricks?
Weis zwar das es ne seltsame Frage ist aber würde mich über Feedback freuen solange es nicht kindisch wird...
Ansonsten einen schönen Tag noch
Lg