Samenerguss im Schlaf

nö - soweit mir bekannt, ist der "Bonjour"-Tropfen diese kleine Menge Flüssigkeit, die bereits vor dem eigentlichen Orgasmus kommt, meist unbemerkt; und in bestimmten Fällen nicht ganz ungefährlich, nämlich immer dann, wenn mittels Coitus Interruptus verhütet wird - denn oftmals befinden sich auch im Bonjour-Tropfen Spermien.
😘 Man lernt nie aus, habe mich mit dem Thema nie wirklich befasst darum auch bis jetzt keine Ahnung gehabt, danke für Deine Aufklärung🥰

nö - soweit mir bekannt, ist der "Bonjour"-Tropfen diese kleine Menge Flüssigkeit, die bereits vor dem eigentlichen Orgasmus kommt, meist unbemerkt; und in bestimmten Fällen nicht ganz ungefährlich, nämlich immer dann, wenn mittels Coitus Interruptus verhütet wird - denn oftmals befinden sich auch im Bonjour-Tropfen Spermien.
Meinst du den Vorsaft?

Ich hab zwar schon mehrmals recht real vom ficken geträumt, aber abgespritzt hatte ich im Schlaf deshalb noch nie.
Ich denke, eine gewisse Stimulation braucht es schon, auch wenn man ordentlich druck auf der Keule hat.

Ich hab zwar schon mehrmals recht real vom ficken geträumt, aber abgespritzt hatte ich im Schlaf deshalb noch nie.
Ich denke, eine gewisse Stimulation braucht es schon, auch wenn man ordentlich druck auf der Keule hat.
Ich kenne das auch noch aus meiner Jugendzeit, da wachte ich oft nachts mit einem erigierten Penis auf oder bekam tagsüber eine Beule in die Hose wenn ich eine sexy gekleidete junge Frau sah, wenn ich unbeobachtet war oder im Bett lag berührte ich dann meine Eichel so lange bis ich abspritzte, manchmal auch direkt in die Unterhose, ohne diese Nachhilfe ging die Versteifung nicht zurück!;):rubbel:

Zurück
Oben