Ruinierter Orgasmus

ich ruiniere selbst gerne den Orgasmus indem ich mich bis zum Point of no return bringe und dann die Hand wegnehme - dann läuft er schön qualvoll aus, ohne eine „richtige Befriedigung“. Leider hab ich noch niemand gefunden der diese Leidenschaft auch teilt. Hätte gerne einen Dom der mir jeden Tag sagt ob ich heute kommen darf und wie (ruiniert oder nicht) bzw. wie oft. Gerne immer mit Videobeweis vom ruinierten Samenerguss ;)
würde mich freuen wenn sich jemand meldet!! :)einfach eine PN schreiben

ein video davon seht ihr auf meiner seite :)
wieso tust du dir das an?
 
Hallo ein kleiner Erfahrungsbericht. Mein Mann bekommt seit nun 4 Wochen nur ruinierte Orgasmen. Ich wixxe seinen schwanz so wie es mir gefällt und wie wir Zeit haben oft einfach nur an. Beim sex oder abends im bett lasse ich in nach meinen Regeln der Kunst einfach nur auslaufen. Im gefällt es noch sehr gut. Mal schauen wie lange er und ich noch durchhalten.
Da würde ich auch sehr gerne mal mitspielen dürfen
 
Der Grad zwischen auslaufen und richtig abspritzen ist relativ schmal.
Die Stimulation muß schon rechtzeitig eingestellt werden damit man:down: ohne richtigen Orgasmus nur ausläuft!
 
Meine Herrin erlaubt mir fast nur Ruinierte Orgasmen !! Das letzte mal wo sie mir einen echten Orgasmus erlaubt hat, ist schon ca. 5 Monate her !!
 
mach ich auch sehr oft. zur Zeit ein richtiger Orgasmus pro Woche und 1-2 ruinierte.
einfach gut frustrierend
 
Schwer zu erklären, es ist ein anderes Gefühl aber meiner Meinung nach kein schlechtes.
Das soll nicht heißen das ein „normaler“ Orgasmus nicht schön ist, ist er sehr wohl.
Zur Abwechslung ist es aber schön wenn es, vorallem wenn man es nicht ahnt, auch mal anders läuft ;)
Aber Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so!
du has absolut recht, ein geile Abwechselung.
 
des is net fisch und ned fleisch, wenn dann sull sie oder er kommen, ich hasse schmerzen, meine freundin auch!
 
ich finde es ist einfach eine Sache der Disziplin - kurz vor dem Abspritzen überkommt mich auch immer der Gedanke „boah wäre das jetzt befriedigend“. Nur wenn man es durchzieht und ihn nur ausrinnen lässt wird man mit einem frustrierenden Geilheitsgefühl belohnt.
 
Zurück
Oben