Orgasmus folter nach cumshot weitermachen

Der Junge Geile Hengst kam ja schon beim Fesseln durch eine Flüchtige Berührung. Da nun nicht weiter machen wäre aufhören gewesen bevor es begonnen hat. Ich glaube nicht das mir das heute noch passieren könnte. Erreichst du die nächsten Male die volle härte, Erholungszeit danach. Der Unterschied ist wohl vor allem dann von Bedeutung wenn es Teil eines Spieles ist und auch Sex dabei ist.

Tagesverfassung ist aber auf jeden Fall ein Thema.

Leid oder Lust der Moment wie es dann weiter geht macht einen großen Unterschied. Direkt weiter Stimuliert, der hilflose Versuch sich dem zu entziehen, das winden in den Seilen. Das ist auch körperlich anstrengend. Ein Spiel mit (wohl dosiertem) Schmerz.

Oder

Bekomme ich trotzdem einen Moment Ruhe. Die eigene Lust zwar im Moment weg. Doch es bleibt dir ja gar nicht´s anderes möglich als ihrer gewünschten Aktion nach zu kommen. Während du ihr z.B. Füße küsst, erholt sich dein allgemeiner Körper. Damit kommt auch die Lust wieder für das was nun weiter geschieht.

Safewort - Nie ohne. Das Spiel kann unerwartet den Kreislauf überfordern, eine Tür für einen Bedingungslosen Notstopp muss offen bleiben. Da bleibt einfach keine Zeit für Diskussionen. Wirklich ....

Zeichen geben, Zeichen lesen.
Ampelcode solange man den Partner nicht blind lesen kann ist er eine Unterstützung beim lesen der Tagesverfassung, anpassen der Intensität.

Als devoter Part, lasse ich das natürlich, wenn es sein muss, mit mir machen, obwohl es wirklich total unangenehm und manchmal sogar schmerzhaft ist. Die ersten Erfahrungen musste ich schon als Jugendlicher machen, als ich meinem damaligen sehr dominanten Wichsfreund für "Experimente" zu Verfügung stehen musste. Wenn er neue Sachen an mir ausprobierte, fand er es oft sehr geil, wenn die ganze Wichsclique dabei zusah. Wie es das erste Mal war, als er mich zweimal direkt hintereinander zwangsgemolken hat, habe ich mal aufgeschrieben:

J. war ziemlich neugierig, was man mit meinem Schwanz und meinen Eiern so alles machen konnte. Deshalb probierte er Sachen, die ihn interessierten, gerne aus. War ich ans Sofa gebunden, hatte er natürlich alle Möglichkeiten und ich wehrte mich nicht, da ich wusste, dass es keinen Zweck hatte. Bei seinen Versuchen hatte er auch gerne Zuschauer, weshalb manches vor den Augen der anderen ausprobiert wurde.

Eines Nachmittags musste ich mich wieder auf den Rücken legen. J. band mir gewissenhaft die Hände und die Füße an die Sofalehnen, so dass ich ausgestreckt und fixiert dalag. Er öffnete meine Hose, schob sie herunter und packte meinen Schwanz aus. Ich dachte, jetzt würde die übliche Melkerei folgen. Doch er erklärte mir, dass er heute endlich mal ausprobieren wolle, ob ich zweimal direkt nacheinander spritzen könne. Ich schaute ihn irritiert und ängstlich an, doch er ließ sich nicht davon abbringen, es auszuprobieren. Auch die anderen waren natürlich wie immer interessiert.

Also begann er mich sehr direkt und konsequent zu wichsen. Ziemlich schnell spritzte ich eine erste große Ladung ab. Er wischte nichts weg, sondern behielt meinen Schwanz in der Hand. „So, mal gucken, ob du das nochmal schaffst.“ Er wichste einfach meinen spermanassen Schwanz weiter. Mir war es zuviel. Es tat weh und das Gefühl vor allem in der Eichel war ziemlich extrem. Auch das mal wieder alle anderen bei seinem Versuch zuschauen durften, war ziemlich demütigend für mich. Ich bat ihn, aufzuhören, weil es mir weh tat, doch er wollte nicht. Mein Schwanz blieb hart und ließ es mit sich machen. J. wurde dann härter, wichste fester und tatsächlich spritzte ich nach einer Weile ein zweites Mal. „Heh, geht ja tatsächlich. Das mach ich jetzt öfter“, freute er sich und grinste mich an. Wie immer lachten die anderen über die gelungene Vorführung. Nachdem er mich los gemacht hatte, wischte ich mir die Doppelladung weg und packte endlich meinen Schwanz wieder ein.

Der Typ hat wirklich alles Mögliche mit mir gemacht, ausprobiert und auch machen lassen. Waren wir nur zu zweit, war er eher zärtlich und das gegenseitige Wichsen war sehr geil und befriedigend. Dass ich bis heute Schwänzen gegenüber sehr devot bin, hat sicher auch mit seiner "Erziehung" zu tun.

Gibt es Frauen die Erfahrung haben den Mann mit Seilen festzubinden und dann mehrfach zum Orgasmus zu bringen, mir geht es hier eher darum den Mann absichtlich gut zum Orgasmus zu bringen und danach nicht aufzuhören den Penis zu stimulieren, ich stelle mir den reiz und die Hilflosigkeit ziemlich heiß vor, man sollte sich vielleicht ein Safword ausmachen, wenn Mann es nicht mehr aushält 😅 Wie fühlt es sich an wenn man nach dem Samenerguss weiter macht? Gibt es einen Punkt an dem es dann wieder weniger empfindlich ist und eher wieder richtung geil geht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen! Die Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt…
Also wenn das bei mir gemacht wird, kommt es bei 8 von 10 mal vor das ich anfange zu pinkeln. Ich kann das dann auch nicht mehr zurück halten.

die können quasi unendlich, fast wie eine Frau.
Das mit dem "unendlich" ist aber auch sehr subjektiv und nicht allgemeingültig, oder?

Bei den Frauen, die ich kenne, ist nach einer gewissen Überreizung auch Schluss. Will man es hinauszögern, muss sie dementsprechend "behandelt" werden.

Vielleicht habt ihr Frauen es aber auch nur besser in Griff und könnt kommen, wenn ihr kommen wollt oder eben nicht, wenn ihr nicht wollt. Kann das sein?

Ich finde das Thema sehr spannend, weil es mir auch aufzeigt, wie unterschiedlich das gesehen wird.
Eine solche Folter würde bei mir nur funktionieren, wenn der Kopf mitspielt. Wenn ich nicht mehr will, kann frau reizen soviel sie möchte, da spielt sich nichts mehr ab.

Manchmal kommt es aber auch vor, dass wenn ein gewisser Punkt des Reizes überschritten ist, man das Gefühl hat, ewig so weitermachen zu können.

Als devoter Part, lasse ich das natürlich, wenn es sein muss, mit mir machen, obwohl es wirklich total unangenehm und manchmal sogar schmerzhaft ist. Die ersten Erfahrungen musste ich schon als Jugendlicher machen, als ich meinem damaligen sehr dominanten Wichsfreund für "Experimente" zu Verfügung stehen musste. Wenn er neue Sachen an mir ausprobierte, fand er es oft sehr geil, wenn die ganze Wichsclique dabei zusah. Wie es das erste Mal war, als er mich zweimal direkt hintereinander zwangsgemolken hat, habe ich mal aufgeschrieben:

J. war ziemlich neugierig, was man mit meinem Schwanz und meinen Eiern so alles machen konnte. Deshalb probierte er Sachen, die ihn interessierten, gerne aus. War ich ans Sofa gebunden, hatte er natürlich alle Möglichkeiten und ich wehrte mich nicht, da ich wusste, dass es keinen Zweck hatte. Bei seinen Versuchen hatte er auch gerne Zuschauer, weshalb manches vor den Augen der anderen ausprobiert wurde.

Eines Nachmittags musste ich mich wieder auf den Rücken legen. J. band mir gewissenhaft die Hände und die Füße an die Sofalehnen, so dass ich ausgestreckt und fixiert dalag. Er öffnete meine Hose, schob sie herunter und packte meinen Schwanz aus. Ich dachte, jetzt würde die übliche Melkerei folgen. Doch er erklärte mir, dass er heute endlich mal ausprobieren wolle, ob ich zweimal direkt nacheinander spritzen könne. Ich schaute ihn irritiert und ängstlich an, doch er ließ sich nicht davon abbringen, es auszuprobieren. Auch die anderen waren natürlich wie immer interessiert.

Also begann er mich sehr direkt und konsequent zu wichsen. Ziemlich schnell spritzte ich eine erste große Ladung ab. Er wischte nichts weg, sondern behielt meinen Schwanz in der Hand. „So, mal gucken, ob du das nochmal schaffst.“ Er wichste einfach meinen spermanassen Schwanz weiter. Mir war es zuviel. Es tat weh und das Gefühl vor allem in der Eichel war ziemlich extrem. Auch das mal wieder alle anderen bei seinem Versuch zuschauen durften, war ziemlich demütigend für mich. Ich bat ihn, aufzuhören, weil es mir weh tat, doch er wollte nicht. Mein Schwanz blieb hart und ließ es mit sich machen. J. wurde dann härter, wichste fester und tatsächlich spritzte ich nach einer Weile ein zweites Mal. „Heh, geht ja tatsächlich. Das mach ich jetzt öfter“, freute er sich und grinste mich an. Wie immer lachten die anderen über die gelungene Vorführung. Nachdem er mich los gemacht hatte, wischte ich mir die Doppelladung weg und packte endlich meinen Schwanz wieder ein.

Der Typ hat wirklich alles Mögliche mit mir gemacht, ausprobiert und auch machen lassen. Waren wir nur zu zweit, war er eher zärtlich und das gegenseitige Wichsen war sehr geil und befriedigend. Dass ich bis heute Schwänzen gegenüber sehr devot bin, hat sicher auch mit seiner "Erziehung" zu tun.
Sexstories haben eigene Rubrik 😉

Das mit dem "unendlich" ist aber auch sehr subjektiv und nicht allgemeingültig, oder?
Wie alles im Leben :)

Ich habe mittlerweile das Glück, von den schrägsten Dingen teilweise sehr heftig kommen zu können, wenn er zb meinen Oberschenkel von hinten an der richtigen Stelle anfasst, meinen Rücken an der richtigen Stelle streichelt oder einfach sagt "komm!". Dh. es findet auch nicht zwangsläufig eine Überreizung einer einzelnen Körperstelle statt.

Grundsätzlich stimme ich dir zu - wenn ich partout nicht will, geht das natürlich nicht.

Wenn er aber mit seinen Fingern in mir ist, ist der Grundkonsens wohl mal hergestellt ;) und ja, dann kann er mich regelrecht zwingen zum kommen. - was ich tatsächlich wunderschön finde, das war immer schon meine zentrale Phantasie.

Zur Zeit bin ich auch nicht in der Lage, meinen eigenen Orgasmus hinauszuzögern (um zb darum zu bitten, kommen zu dürfen), selbst wenn ich wollte - ich kann es nur geschehen lassen. Dafür aber quasi unendlich oft.

selbst wenn ich wollte - ich kann es nur geschehen lassen. Dafür aber quasi unendlich oft.
Das ist höchst interessant für mich, danke dir für die Schilderung.

Meine Partnerin will spätestens nach den dritten Mal nicht weiter gereizt werden, weil sie zu empfindlich ist, wie sie sagt. Es bereite ihr nahezu Schmerzen, wenn sie dann weiter stimuliert wird.

Dann wundert mich das nicht

Du solltest dich nicht nur auf einem Bereich konzentrieren.
Nein, ich muss das echt revidieren. Das stimmt so nicht. Da wäre ich echt ein schlechter Liebhaber, wenn ich sie dreimal ausschließlich klitoral stimulieren würde 🫣

Ich würde sagen einmal mehrheitlich klitoral.
Beim zweiten Mal anal und vaginal. Und dann situationsbezogen. Oft kommt es gar nicht zum dritten Mal.

Ich habe mich da falsch ausgedrückt, aber vaginal und klitoral verschmelzen ja auch oft.

Zurück
Oben