- Reaktionen
- 13.044
- Checks
- 1
angeblich ja geschlossen wegen reparaturarbeiten nach einem wasserrohrbruch ...
echt jetzt? hoffe es sperrt bald wieder auf, denn ich wollte am Dienstag dort hin.... weiß jemand mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich ja geschlossen wegen reparaturarbeiten nach einem wasserrohrbruch ...
echt jetzt? hoffe es sperrt bald wieder auf, denn ich wollte am Dienstag dort hin.... weiß jemand mehr?
Einer hat mir mal auf der Spielwiese mein Kondom runtergezogen, als ich ihn fickte. Ich dachte mir, dass er ja vielleicht kontrollieren wollte und sich richtig dumm angestellt hat oder irgendwie grad beim Kontrollieren bisschen überfordert war, es war halt viel los. Ich mach mir ein Neues Ding drauf und der zieht's nach kurzer Zeit, diesmal mit einem sehr schnellen Griff, nochmal runter.Verlass dich nicht drauf, dass verantwortungsbewusst gehandelt wird, checks lieber, greif nach hinten und schau ob er "im schutzanzug" in den tunnel einfährt und aus erfahrung: msch den check auch zwischendurch
Nein, NS schön zuhause machen bitte. Danke.Eine Frage zu den Nasszellen in der Römersauna.
Gibt es dort Spülmöglichkeiten
Oder eine Nasszelle für NS-Spiele?
Danke
Kann allerdings in den Duschen mit Vorhängen machen wenn er wen findet. Wird ja da niemanden stören :ONein, NS schön zuhause machen bitte. Danke.
Sein Penis ist nicht so versiert im Internet. Und die Beiträge hat ja wohl offensichtlich der Penis alleine eingetippt.@Mitglied #530357: Du mußt aber nicht für jeden Satz einen eigenen Beitrag schreiben!![]()
das ist die Sportsaunaangeblich ja geschlossen wegen reparaturarbeiten nach einem wasserrohrbruch ...
Steht eh drunter. Vielleicht einfach mal lesen.das ist die Sportsauna
Wie geht man da eigentlich herum ? Ist man nackt ?