Römersauna

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
7.851
Reaktionen
4.520
Punkte
353
So jetzt mache ich den Fred auf:
Neugierig geworden, habe ich die Sauna heute besucht.
Eintritt 14 EUR, ich war am nachmittag dort. Die Sauna liegt im 5. Bezirk, Nähe Schöbrunnerstr. und U bahn in fussläufiger Entfernung.
Das Ambiente innen ist sehr neu und exquisit. Alles ist toll ausgeführt. Es gibt Sauna, Dampfbad, bar und im keller eher dunkle Ruheräume.
Anwesend waren so zirka 7 oder 8 Männer (No na :mrgreen:). Im Keller und nach einem Dampfbadgang (dort ist es angenehm und es gibt hinten einen dunklen teil, ähnlich dem kaiserbründl) und Duschen habe ich mir dann unten einen Sexfilm durchgezogen und das Gesehene mit einem anderen Gast durchprobiert.
Meine Empfehlung und im Vergleich zu Apollo und Kaiserbründl ist 100%, ich gehe wieder hin.
Fazit: Modern, sauber , exquisit, geil und empfehlenswert!:daumen::daumen::daumen:
 
Wie siehts mit den Leuten aus? Auch junge dort anwesend, oder eher reife Semester? Würd gern morgen wieder vorbeischauen nach langer zeit =D
 
Das klingt ja nach einem sehr interessantem Ort. Vielleicht findet sich ja auch noch die eine oder andere Begleitung, die gemeinsam mit mir auf Erkundung gehen will?
 
Danke EB99 für deinen aufschlussreichen Bericht!

Wohne nur unweit der Sauna und möchte sobald als möglich vorbeischaun. Möchte mich jemand begleiten der besonders gerne ausdauernd lutscht und leckt? bin dann natürlich als boy dort und liebe vor allem den sex im dampfbad.
 
Danke EB99 für deinen aufschlussreichen Bericht!

Wohne nur unweit der Sauna und möchte sobald als möglich vorbeischaun. Möchte mich jemand begleiten der besonders gerne ausdauernd lutscht und leckt? bin dann natürlich als boy dort und liebe vor allem den sex im dampfbad.


Gerne wenn ich mal in Wien bin. LG
 
Warum? geh hin und erwarte nix: einmal ists geil, das andere mal nur Sauna und Relax.
Gestern waren wenige dort aber dafür gabs schon im Kinoraum Action als ich dort war.
 
Zurück
Oben