Treffpunkte Römersauna 1050 Wien

Anspruch, und Geschmäcker sind bekannterweise verschieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, und bemüht. Das Ambiente, und die Größe ist mit dem bspw. Kaiserbründl jedoch nicht ansatzweise vergleichbar. Es gibt eine Minisauna, und Dampfbad - that`s it. Nebenher eh die bekannten Fickkabinen, und eine Bar. Nicht sehr ansprechend insgesamt, aber immerhin sauber. Der Pärchentag ist seit die ehemaligen Promotoren des Pärchentags am DO eine eigene Sauna übernommen haben, zudem so gut wie tot. In unseren Augen keine Empfehlung, wenn man etwas anspruchsvoller ist. Aber wir würden auch keinen McDon empfehlen, und er funktioniert trotzdem nicht so schlecht. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich war heute zum Ersten mal in der Römersauna! Einfach nur wow, geile Erfahrung gemacht! War sehr angenehm,feucht,geil und knackig! Ein älterer Herr lies es sich nicht wegnehmen, einen jungen Mann wie mich zu Lehren🍌🍑! Ein besuch lohnt sich aufjedefall, alleine wenn man nur die Sauna genießen will!!😁😁🤗

Lg,
 
Anspruch, und Geschmäcker sind bekannterweise verschieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, und bemüht. Das Ambiente, und die Größe ist mit dem bspw. Kaiserbründl jedoch nicht ansatzweise vergleichbar. Es gibt eine Minisauna, und Dampfbad - that`s it. Nebenher eh die bekannten Fickkabinen, und eine Bar. Nicht sehr ansprechend insgesamt, aber immerhin sauber.
 
Donnerstag war es wieder soweit...
Denn jeden 3. Donnerstag im Monat ist gemischt geschlechtlicher Saunatag.

Am Abend ab ca. 21:00 Uhr waren wieder 2 Damen, eine mit schwarzem Langhaar und die Andere in Blond), mit männlicher Begleitung anwesend. Waren abwechselnd in der Sauna, Dampfbad und im Cruising-Bereich anzutreffen. Beide Damen waren Sahneschnittchen vom feinsten.....
 
Donnerstag war es wieder soweit...
Denn jeden 3. Donnerstag im Monat ist gemischt geschlechtlicher Saunatag.

....Beide Damen waren Sahneschnittchen vom feinsten.....
Ist ja nett wenn es Sahneschnitten sind, aber zum zuschauen geht kein Mensch hin, ausser es ist sein Fetisch.

Im Prinzip ist es ganz einfach, jeder Besucher hat Bedürfnisse die dieser erfüllt haben will. Wenn diese nicht erfüllt werden wird der Mensch halt nicht mehr hingehen.
 
Gestern Mittwoch war ich schon ab 14:45 Uhr in der RS zum dampfeln 🥵🥵🥵🥵🥵

War durchgehend bis am Abend 22:00 Uhr durchgehend gut besucht.

Im EG bei einer der 4 Kabinen ging es heiss her..... Ein 3er (natürlich nur Männer unter sich).

Aber auch im Dampfbad und im Cruising-Bereich (Keller) bei den Gloryhole-Kabinen, in der Kabine mit Sling und auf der grossen roten Liegefläche ging es diesmal heißer her als sonst, entweder zu Zweit oder zu Dritt.

Bevor es allerdings wieder Heim ging, kam ich mit einem 42jährigen netten Herrn mit Glatze, ins Gespräch. War ein nettes Plauscherl mit ihm, sowohl bei den Garderoben bei der kleinen Bank neben dem Föhntisch bzw. vor der Türe (Eingangsbereich-Raucherzone).

Alles in allem wieder ein entspannter Nachmittag bzw. Abend.

Dieses Mal wurden mir meine Badeschuhe (bei der grossen Liegefläche) und mein noch trockenes, sauberes Saunatuch nicht "geklaut" 😠😠😠😤😤😤 vor der Dampfkammer (passierte mir schon des öfteren).
 
Zurück
Oben