Römersauna

Also ich kann im Große und Ganzen nur positive Berichte beisteuern.
Ja gut , das eine oder andere Mal waren zu wenige Personen anwesend.
Bin aber fast immer auf meine Kosten gekommen. Unlängst habe ich mich in den Sling gelegt, bei offener Türe und wurde prompt von einem geilen Gast gefickt. War offenbar sehr groß und es war grenzwertig für meine Arschfotze.
Beim letzten Mal bin ich bei den oberen Abteilen vorbeigegangen und habe ein Männerpaar beim Spiel bei offener Tür beobachtet. Ich wurde dazugewunken und habe mitgespielt. Geiles Blasen und küssen allerseits. Ein weiterer Gast ist dazugekommen und hat den liegenden Freund gleich bearbeitet.
Ich habe geblasen was das Zeug hielt und würde danach vom ersten Freund langsam und ausdauernd gefickt. Der Buddy hatte einen so großen vor allem langen Penis, dass ich ihn zu mehr Vorsicht bitten müsse. Er fickte einfach ausdauernd und geil. Habe dann um seine Sahne gebettelt. Er hat seinen Pirelli abgezogen und mir alles ins Gesicht gespritzt. Leider hat der zweite Freund bereits sein Gold verschossen. Ich wurde noch abgemolkene und war echt zufrieden dannach.
Es wird immer geiler in der Römersauna.
 
schaut heute gegen 13h wer hin?
wie schauts aus wenn man rein auf eine Gloryhole Session aus ist - ist das möglich, oder ist es eher so, dass man dort den "direkten" Kontakt erwartet?
 
Ich bin auch am überlegen ob ich heute hin gehe. Aber ich weiß nicht , bei dem Wetter...
 
Also ich kann im Große und Ganzen nur positive Berichte beisteuern.
Ja gut , das eine oder andere Mal waren zu wenige Personen anwesend.

durchwegs positiv kann ich auch nur berichten.... (vor allem, was das ambiente und insbesondere die sauberkeit!!! angeht)
obwohl gestern - naja.... in erster linie mein fehler - ich war sehr spät dran, bin erst um 1/2 11 hingekommen (um mitternacht wird zugesperrt). drei männer an der bar, 2 oder drei im bereich der duschen, da dachte ich mir schon, dass es noch passen könnte.

nachdem ich duschen war, bin ich runter gegangen - gähnende leere. nur im letzten raum liegt ein mann mit gespreizten beinen und rubbelt sich, aber offensichtlich war's ihm auch zu leer, drum ist er rausgekommen.
nachdem er ein prachtstück von einem schwanz hatte (schätzungsweise 18 cm und sehr dick!) bin ich gleich am gang aktiv geworden und vor ihm in die knie gegangen :anspritzen:
jedenfalls ein saugenhafter schwanz... nur leider nicht und nicht zum höhepunkt zu bringen - sein träger war offensichtlich zu müde oder zu gestresst oder sonst was...
nachdem mir auf dem harten fliesenboden dann die beine eingeschlafen sind und die knie geschmerzt haben, habe ichs leider beenden müssen...
ich hab mich von ihm verabschiedet und als ich wieder oben war, hab ich zu meiner überraschung festgestellt, dass er und ich die letzten gäste waren (um 23 uhr... :( )

vielleicht hab ich das nächste mal tagsüber wieder mehr glück ...
 
Bin auf besuch in wien und würde evtl am freitag abend hingehen (das erste mal überhaupt, also quasi Frischfleisch ;-)) Hoffe es sind aktive dort? ;-) jmd lust mich da zufällig anzutreffen bzw anzustechen? Freu mich über pn
 
Zurück
Oben