Römersauna

Danke für den ausführlichen bericht! ;-) wow, Bin eher noch unerfahren, aber der bericht macht echt lust auf einen besuch und das auch mal zu erleben... ;-) das reizt mich schon sehr lange (immer wenn ich in wien bin) wer will mich mal mitnehmen dorthin? ;-) (bin passiv, eher devot) oder soll ich allein hin?
Ich bin immer allein hingegangen.

Ich sehe keinen Grund dafür, warum man das nicht tun sollte. Zu zweit kann es auch Gründe geben, aber du kannst ja alleine dort was mit den Leuten erleben, auf die du spontan dort Lust hast. Du bist also völlig frei. Und grad in der Römersauna sind die immer nett, da fühlt man sich vergleichsweise sehr wohl. Du musst auch bis auf eventuelle Bestellungen im Gastrobereich mit niemandem reden natürlich, aber das ist überall so. Nur dass die Leute (Mitarbeiter und Gäste) vergleichsweise einfach sehr angenehm sind und es da einfach sauber ist.

Z.B. das Kaiserbründl gehört angeblich den gleichen Leuten, ist aber sowas von anders. Würde ich grad am Anfang auf keinen Fall empfehlen.

Die Römersauna ist schon das beste Gaylokal in Wien mit Cruisingmöglichkeit finde ich.
 
Ich bin immer allein hingegangen.

Ich sehe keinen Grund dafür, warum man das nicht tun sollte. Zu zweit kann es auch Gründe geben, aber du kannst ja alleine dort was mit den Leuten erleben, auf die du spontan dort Lust hast. Du bist also völlig frei. Und grad in der Römersauna sind die immer nett, da fühlt man sich vergleichsweise sehr wohl. Du musst auch bis auf eventuelle Bestellungen im Gastrobereich mit niemandem reden natürlich, aber das ist überall so. Nur dass die Leute (Mitarbeiter und Gäste) vergleichsweise einfach sehr angenehm sind und es da einfach sauber ist.

Z.B. das Kaiserbründl gehört angeblich den gleichen Leuten, ist aber sowas von anders. Würde ich grad am Anfang auf keinen Fall empfehlen.

Die Römersauna ist schon das beste Gaylokal in Wien mit Cruisingmöglichkeit finde ich.
Danke für dein feedback! Ja ganz alleine hat auch seinen reiz natürlich ;-) kann man bestimmt mehr erleben... vom kaiserbründl hab ich gehört, und überlegt vllt da mal hinzugehen. Warum würdest du das nicht so empfehlen? Meinst jetzt alleine oder generell für mich als anfänger/neuling?
 
Danke für dein feedback! Ja ganz alleine hat auch seinen reiz natürlich ;-) kann man bestimmt mehr erleben... vom kaiserbründl hab ich gehört, und überlegt vllt da mal hinzugehen. Warum würdest du das nicht so empfehlen? Meinst jetzt alleine oder generell für mich als anfänger/neuling?
Ich empfehls generell nicht so, aber grad als Anfänger nicht. Grund: Es ist viel schmuddeliger. Es sind viele Touristen dh es is keine authentische angenehme Stimmung sondern unpersönlich, es sind meiner Erfahrung nach viele Stricher (paar wenige kannst nirgends ausschließen), es ist generell nicht so sauber und so freundlich wie hier.

Ich geh außerdem sowieso nicht mehr hin, seitdem mir mein Handy an der Bar verboten wurde, weil ich ja geheim Fotos machen könne. Erstens stört mich das konkret wegen des Handys, das ich nutzen möchte. Zweitens passt das nun mal perfekt zum Schmuddelgefühl dort. Als sei alles irgendwie geheim/illegal/was weiß ich.

Auch die Gäste sind anders. Beispiel: Habe dort nie "öffentlich" duschen können, ohne von mehreren angestarrt zu werden.

Natürlich ist es schön vom Bau her, aber die Römersauna ist auch ganz schön und viel moderner.

Befremdlich finde ich es auch, von einem bestimmten Bediensten dort (Glatze, keine Ahnung wie er heißt) jedes mal beim Reinkommen schon angegraben zu werden. Und zwar auf eine pseudo-charmante, aber eklige Art.

Ist mir in der Römersauna alles so nie passiert. Nette Gespräche mit den Angestellten hatte ich auch hier, auch mal einen charmanten Satz über mich oder so, alles gut. Und wenn ich mit niemandem reden will fangen die auch nicht von selbst an. Die ganze Stimmung ist einfach normaler, man fühlt sich in der Römersauna nicht wie in einer kompletten Parallelwelt.

Und "trotzdem" kann man hier sowohl im Cruisingbereich als auch im Dampfbad immer sehr sehr geile Erlebnisse haben. Die sexuelle Stimmung ist generell ja "trotzdem" da, aber alles fühlt sich menschlicher an.

Insgesamt konnte da meiner Meinung nach nur die Sportsauna bisschen mithalten, war aber immer schlecht besucht und manchmal weniger sauber. Der Schmuddelfaktor war auch dort etwas höher, aber kein Vergleich zum Kaiserbründl.
 
Hallo!
Muss mir mein Erlebnis gestern in der Römersauna von der Seele schreiben.
Ankunft so gegen 12:15, um bzw. ausgezogen und anschließend geduscht (mache ich immer).
Dann gleich mal in den Keller um mal zu sehen, was los ist.
Auf der Spielwiese wäre zwei in der 69 Stellung zu Gange. Gott sei dank so, der oben Liegend mit seinem Arsch zu mir lag. Echt geil, ich habe einige Zeit zugesehen und dann den Anus verwöhnt.
Wer echt geil und würde dabei geil, sodass ich meinen bereits harten Penis ins Loch steckte.
Nach einer kurzen Unterbrechung bin ich wieder zur Wiese gegangen und habe gesehen, dass einer bereit zu blasen am Rücken gelegen ist. Ich stehe auf große Schwänze und dieser war echt groß! Er wuchs auch noch weiter und weiter und ich war ganz damit beschäftigt ihn zu verwöhnen und bemerkte, dass wer sich an meinem Anus zu schaffen machte. Echt geil. Er fickte mich ein Zeit lang und würde dann durch einen zweiten abgelöst. Da der Schwanz durch meine Behandlung nicht kommen wollte, konzentrierte ich mich auf meinen Ficker. Es ergab sich eine wechselseitige Fickerei, einmal ich ihn und einmal er mich. So geil.
Es war ein richtig geiles Erlebnis, eins der geilsten, die ich erlebt habe.
 
Ich hab mich vorletztes Wochenende endlich, das erste Mal in die Römersauna getraut. War ja soweit ganz nett, bis ich in den Spielbereich gegangen bin. Ich hab gedacht mich rammt ein Bus, der erste den ich dort getroffen hab, hat wohl gemeint, er lebt erstmal seine Vergewaltigungsphantasie mit mir aus!?
Ich hab ja nichts dagegen, wenn`s auch ein bisschen zur Sache geht, aber sich einfach auf meine Schultergelenke hocken und loswichsen, ist doch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Lieber Freund, das war, wie du wohl gemerkt hast, echt daneben. Gib mir nur etwas Raum, dann haben wir beide was davon und du holst dir auch keine Abfuhr...
Sonst war`s wirklich nett...
 
Ich hab mich vorletztes Wochenende endlich, das erste Mal in die Römersauna getraut. War ja soweit ganz nett, bis ich in den Spielbereich gegangen bin. Ich hab gedacht mich rammt ein Bus, der erste den ich dort getroffen hab, hat wohl gemeint, er lebt erstmal seine Vergewaltigungsphantasie mit mir aus!?
Ich hab ja nichts dagegen, wenn`s auch ein bisschen zur Sache geht, aber sich einfach auf meine Schultergelenke hocken und loswichsen, ist doch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Lieber Freund, das war, wie du wohl gemerkt hast, echt daneben. Gib mir nur etwas Raum, dann haben wir beide was davon und du holst dir auch keine Abfuhr...
Sonst war`s wirklich nett...
Ja, oder immer dieses elendige geklopfe an der Tür wenn man sich mal austobt.
Hatte mal den Fall, dass ich mich mit meinem Freund und einem dritten ziemlich durchgefickt haben. Wollte dann kurz duschen und saunieren, und auf einmal trieben sich 5 Leute bei der Kabine rum xD
 
War heute in der Römersauna. Es war nicht viel los und eher nur ältere. Aber nach einiger Zeit setzte sich in der Dampfkammer ein Asiaboy (schätze 30-35) neben mich. Er begann mich geil zu berühren und kurz zu wichsen. Ich begab mich dann runter, er folgte mir in eine Kabine und begann mich heftig zu blasen. Es war ein unglaublich geiler Blowjob den ich dann nach einiger Zeit in seiner Kehle beenden durfte. Wenn du auch hier bist, melde dich, würde dich gerne nochmal treffen.
 
Wie wird das mit den Kondomen gehandhabt?

Kann ich mich grundsätzlich gehen lassen und davon ausgehen dass der Grossteil der Gäste verantwortungsbewusst ist und ein Kondom überzieht bevor er mit jemandem Analverkehr hat oder muss man mühseelig jedesmal nachkontrollieren ob eh eines oben is weil die meisten einfach bareback reinhämmern wollen?
 
Wie wird das mit den Kondomen gehandhabt?

Kann ich mich grundsätzlich gehen lassen und davon ausgehen dass der Grossteil der Gäste verantwortungsbewusst ist und ein Kondom überzieht bevor er mit jemandem Analverkehr hat oder muss man mühseelig jedesmal nachkontrollieren ob eh eines oben is weil die meisten einfach bareback reinhämmern wollen?

Es gibt Kondome in der Bar, aber mMn sollte es auch welche in den Kabinen unten welche geben weil manche wohl nicht mit Kondom in der Hand runtergehen wollen weil man ja nicht weiß ob sich was ergibt.
 
Ist meiner Ansicht nach nicht so ein Problem, ein Blick über die Schulter oder der Griff zwischen die Beine und ich weiß ob der Gummi ist wo er hingehört. So mache ich das eben
 
Wie wird das mit den Kondomen gehandhabt?

Kann ich mich grundsätzlich gehen lassen und davon ausgehen dass der Grossteil der Gäste verantwortungsbewusst ist und ein Kondom überzieht bevor er mit jemandem Analverkehr hat oder muss man mühseelig jedesmal nachkontrollieren ob eh eines oben is weil die meisten einfach bareback reinhämmern wollen?


Verlass dich nicht drauf, dass verantwortungsbewusst gehandelt wird, checks lieber, greif nach hinten und schau ob er "im schutzanzug" in den tunnel einfährt und aus erfahrung: msch den check auch zwischendurch
 
Ich werde nächste Woche wieder seit langem mal in die römersauna gehen. Das Wetter wird jetzt wieder kühler, da machts in der Sauna wieder mehr Spaß...
 
Zurück
Oben