Römersauna

Möchte es gern mal austesten, Trau mich aber nicht allein in diese Welt, findet sich wer der mich in diese Welt einführt?
 
Wie ist da derzeit die Besucherfrequenz an Nachmittagen während der Woche (im „Kaiserbründl“ ist nachmittags eher tote Hose)?
 
Würde heute das erste mal die sauna aufsuchen. Wäre frühestens in einer Stunde da, jemand Lust mich zu begleiten bzw sich dort zu verabreden?
LG
 
Ist am Abend in der Römersauna viel los? Möchte gerne meine ersten Erfahrungen machen. Würde evtl heute noch oder morgen am Abend hingehen.
 
Verstehe nicht so ganz, warum ihr alle nicht einfach hingeht.

Ich mein es ist ja nicht so, dass sich hier jemand damit meldet, dass er zB einen passiven sucht, mit dem er dort einen Dreier machen kann oder so.

Dieses völlig beliebige "kommt jemand von hier", wozu soll das führen? Was bringt das? Die sichersten Begegnungen gibt's vor Ort und nicht mit Verabredungen hier.
 
Zurück
Oben