Swinger Römersauna Donnerstag gemischte Sauna

Mitglied #540454

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1140)
Registriert
1.1.2020
Beiträge
32
Reaktionen
113
Punkte
56
Hallo, weiß nicht ob es schon einen Thread gibt zu dem Thema. War schon mal jemand an einem Donnerstag in der Römersauna. Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ist dort gemischte Sauna.

Kann da jemand was berichten

Lg
 
ich denk ich schau am donnerstag auch hin. jemand da der ev. einen devoten mann wie mich dort benutzen mag? wenn wer fix was ausmacht mit mri dann komm ich 100%ig.
 
Also kurzer Bericht vom Donnerstag.
Gegen 20 Uhr waren ca. 10 Pärchen (m/w), 2 Solodamen und ein Pärchen (w/w/m) anwesend. Da ging in der Dampfsauna ziemlich die Post ab.
Denke früher oder später wird es nicht beim 1. und 3. Donnerstag im Monat bleiben, es wird mehr gemischte Tage geben.
 
Also kurzer Bericht vom Donnerstag.
Gegen 20 Uhr waren ca. 10 Pärchen (m/w), 2 Solodamen und ein Pärchen (w/w/m) anwesend. Da ging in der Dampfsauna ziemlich die Post ab.
Denke früher oder später wird es nicht beim 1. und 3. Donnerstag im Monat bleiben, es wird mehr gemischte Tage geben.
Hey , toll. Und wie war so das Alter der Gäste? Eher Jugend, oder auch Platz für "50+"?
 
Also die Pärchen schon eher sehr jung. Sonst gemischtes Publikum.
Also sollte ein Mädel, eine Frau noch Begleitung fürs nächste Mal suchen, sehr gern.
 
Also kurzer Bericht vom Donnerstag.
Gegen 20 Uhr waren ca. 10 Pärchen (m/w), 2 Solodamen und ein Pärchen (w/w/m) anwesend. Da ging in der Dampfsauna ziemlich die Post ab.
Denke früher oder später wird es nicht beim 1. und 3. Donnerstag im Monat bleiben, es wird mehr gemischte Tage geben.
Was bitte ist ein "Pärchen (w/w/m)"? :fragezeichen:
 
Weiß wer wie sich der mixed Day mit der Uhrzeit verhält? Ich nehm an, dass es nicht nur am Abend mixed ist, ist unter Tags aber auch ein gemischtes Publikum unterwegs? Oder machts dann nur Sinn am Abend vorbeizuschauen?

Edit: ab 18 Uhr, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben