Römersauna

Hi, ich bin ganz neu hier und würde morgen gerne zum ersten Mal zur RS. Ich sehe da gibt es ein spezielles Event oder so, lohnt sich das alles erstes Besuch? :)

Danke euch im Voraus

Würd dort auch gerne mal hin aber alleine drau ich micht in solche clubs nicht rein
Die einzige Überwindung kostet‘s dich vielleicht vom Gehsteig durch die meist angelehnte oder eh offene Tür rein zu gehen/huschen, weil du glaubst von Passanten beobachtet zu werden (denen ist’s/kann‘s egal sein, wer da in die Gaysauna reingeht) - dann zahlst gleich rechts deinen Eintritt und bist unter Gleichgesinnten; keiner mag dir Böses antun.
Ungefragt wirst nur seltenst genötigt mit jemandem Sex zu haben - ein klares „Nein“ wird von deinem Gegenüber akzeptiert, wenn du dich bloß erstmal umschauen möchtest!

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Erfahrungsbericht

War vergangene Woche wieder im der RS. Bin eher selten in Wien und komme daher nicht dazu oft hinzugehen. Immer wieder habe ich Herzklopfen wenn ich durch die Türe rein gehe, aber lasse mir nicht anmerken ;-).
Zu den Spinden, ausgezogen, Schlapfen an und los gehts (dusche mich immer davor im Hotel und mache dort auch die Spülung).

War diesmal mittags da. Bin runter ins UG, 2 ältere Herren sind mir beim runtergehen entgegen gekommen, aber beide haben auf der Stiege umgedreht und sind mir dann nach unten gefolgt :). Zeige gerne klar was ich suche, bin daher gleich geradeaus zu den ganzen Gloryholes, hab mich in eine Mittelkabine gekniet und gewartet. Von beiden Seiten kamen Stramme Teile zu mir rüber, die ich brav mit dem Mund bedient habe. Einer ist dabei gekommen, der andere wollte noch nicht. Guter Auftakt. Dann war hier mal keiner mehr.
Bin dann in die erste Kabine, mit den Gloryholes auf 3 Seiten gegangen. Ein Lieblingsplatz von mir ;-). Handtuch auf den Hocker, Türe offen gelassen und mich hin gekniet. Dauerte nicht lange und es kam ein großes Teil zu mir durchs Loch gesteckt. Hab ihn brav geblasen, dauerte nicht lange, er spritzte ab. Beim Loch daneben hat auch schon einer gewartet, der wollte allerdings nicht spritzen. Auch ok.
Dann kam ein Herr auf die andere Seite des Lochs, wichste sich seine gewaltige Latte langsam hoch und kam dann ans Loch. Ich kniete brav n der Kabine mit Arsch nach hinten gestreckt. Mein Mund wartete schon... Er hat von Beginn an das Tempo und den Rest bestimmt. Lies mich tief blasen, dann seine Eier lecken, wieder den Schwanz in meinen Mund.... Dann endlich kam auch jemand weiteres zu mir in die Kabine. Er wichste meinen Schwanz und spielt mit seinen Fingern an meinem (mit Gleitgel geschmierten) Loch. Genau wegen solchen Aktionen liebe ich die Römersauna, wenn alles zugleich passiert.
Ich wurde gefingert und gewichst, blies den Schwanz durchs Loch und ein Wichser hat sich dazu in die Kabine gestellt und mir nach wenigen Minuten mein Gesicht vollgespritzt.... Lieder wollte der Typ am Loch nicht abspritzen sondern wollte meinen Schwanz lutschen. Bin aufgestanden und er hat mich göttlich geblasen während der andere jetzt hinter mir gestanden ist und seinen Schwanz an meinem Loch angesetzt hat. Wollte ich aber nicht und so hat er mir 2, 3 oder 4 Finger rein gesteckt und mich damit gefickt. Hat nicht lange gedauert und ich habe kräftig abgespritzt...
Für mich ein sehr geiles Erlebnis. Eine gute Mittagspause ;-).
Freu mich auf den nächsten Besuch diese Woche..
Danke für den ausführlichen Bericht :up:

Zurück
Oben