- Reaktionen
- 2.490
- Checks
- 1
Achtung RS hat morgen noch geschlossenDanke, aber ein kleines Bierbäuchlein ist dazu gekommen ;-)...
Bin morgen eventuell wieder als braver Bläser unterwegs....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung RS hat morgen noch geschlossenDanke, aber ein kleines Bierbäuchlein ist dazu gekommen ;-)...
Bin morgen eventuell wieder als braver Bläser unterwegs....
Wird eh langsam Zeit. Ist eh schon gefühlt die Hälfte der Spinde defekt....ACHTUNG (hab‘s gerade gelesen):
05. + 06.05.2025 wegen Umbau (Spindanlagen werden erneuert) GESCHLOSSEN!
Oh. Danke für die Info. Wo geht man dann hin?Achtung RS hat morgen noch geschlossen
Ja schade. Dabei wäre heute und morgen ideales SaunawetterOh. Danke für die Info. Wo geht man dann hin?
Oh - danke fürs erinnern… bei dem Sauwetter wäre mir auch nach Sauna+ gewesen….Achtung RS hat morgen noch geschlossen
Wie lange dauert deine Mittagspause? Meine beginnt um 13Uhr und dauert 3 StundenMorgen verbringe ich dort meine Mittagspause - ohne essen aber mit naschen und vernascht werden
Donnerstag Mittag würd‘ mir auch gut passen - hoffe es gibt den einen oder anderen Schwanz für meinenDer Wettervorhersage nach sollte auch übermorgen noch Saunawetter herrschen. Ich werde es ab 13Uhr genießen.
Richtig! Aber an einer Hand abzählbar… dafür halt die Henne im vollen Korb…Also nachdem ich jetzt meinen Senf zu 27 anderen Themen abgegeben habe- hier der eigentliche Gtund für meine Suche durch die Wiener Swingerszene
Ich hab gehört am Donnerstag ab 16:00 dürfen auch Frauen in die Römersauna.
Gibt es vl Erfahrungsberichte diesbezüglich?![]()
Ja da hast du freie Auswahl, könnte spannend werdenAlso nachdem ich jetzt meinen Senf zu 27 anderen Themen abgegeben habe- hier der eigentliche Gtund für meine Suche durch die Wiener Swingerszene
Ich hab gehört am Donnerstag ab 16:00 dürfen auch Frauen in die Römersauna.
Gibt es vl Erfahrungsberichte diesbezüglich?![]()
wen überhauptRichtig! Aber an einer Hand abzählbar… dafür halt die Henne im vollen Korb…
Was meinst du damit? Das nur homosexuelle Männer da sein könnten?wen überhaupt
Würd dort auch gerne mal hin aber alleine drau ich micht in solche clubs nicht reinWaren schon öfters al Paar dort aber leider nur selten mehrere damen
Nur MutWürd dort auch gerne mal hin aber alleine drau ich micht in solche clubs nicht rein