Römersauna

würde mir die sauna gerne mal ansehen. bin aus der stmk.
stellt sich die frage, ob es sich auszahlt nach wien zu fahren und zu hoffen das jemand dort ist.
hab auch gesehn, man kann die ganze nacht bleiben.
:up::rubbel::anspritzen:
Können gerne mal zusammen hinfahren, bin auch aus der Stmk.
Hast du Lust, schreibe mir

Anhänge

• IMG_9232.jpeg
    IMG_9232.jpeg
    114,8 KB · Aufrufe: 109
Ich bin leider aus Graz...würde gerne einmal was geiles dort erleben...Es ist aber so weit und nur so einfach bis nach Wien zu fahren, in der Hoffnung, dass ich dort den Richtigen finden, es ist bisschen verrückt...Habe noch keine Erfahrung mit Männer und wünsche mir was besonders schön und geil...gemütlich, einfühlsam, usw. Schade...
Hab es jetzt erst gelesen, bin 60 und bin nicht weit weg von dir. Habe auch Interesse mal die Römersauna zu besuchen,. Hast du Lust das wir mal gemeinsam hinfahren. Würde mich riesig freuen. Übrigens bin gebunden, aber blase gerne und lass mich Blasen.

Hab es jetzt erst gelesen, bin 60 und bin nicht weit weg von dir. Habe auch Interesse mal die Römersauna zu besuchen,. Hast du Lust das wir mal gemeinsam hinfahren. Würde mich riesig freuen. Übrigens bin gebunden, aber blase gerne und lass mich Blasen.
Jener, dem du deine Mitfahrt anbietest, ist nicht mehr hier zugegen - sein Account GELÖSCHT!

Können wir gemeinsam mal in die Römasauna fahren, möchte auch mal dort hin, bin nicht weit weg vom von .
Schreib mir

Können gerne mal zusammen hinfahren, bin auch aus der Stmk.
Hast du Lust, schreibe mir

Wird wohl eher nichts werden. Die von dir zitierten Postings sind alle aus 2017 und 2018 und die betreffenden User gelöscht. :rofl:

Hallo!
Ich werde morgen von einem dominanten Begleiter im der Römersauna vorgeführt. Ich soll daher diese Anzeige schalten.
Er wird den passenden Ort aussuchen wo ich mich hin knien muss. Je nach Lust und Laune bekomme ich eine Augenmaske aufgesetzt. Vorrangig geht es ihm darum, dass ich nach seinen Anweisungen fremde Herren blasen und lecken muss. Mit mir darf ebenso gespielt werden, jedoch entscheidet mein Begleiter wie weit du gehen darfst.
Sein Ziel ist es als erster mein Gesicht vollzuspritzen und erst dann dürfen die Anderen.
Nachdem es inzwischen selten geworden ist geeignete Spritzer zu finden, muss ich diese Anzeige schalten. Er entscheidet je nach Menge der Zuschriften bis morgen Vormittag ob wir a) zwischen 11:30 und 13:30 da sein werden oder b) zwischen 18:30 und 20:30 Uhr.

Wer dabei sein möchte gibt bitte Bescheid.

Zurück
Oben